Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr Angela Merkels Dekolleté?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    #1
    Theresamaus, 20 April 2008
  2. Dr. Falke
    Dr. Falke (38)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Single
    Also, dass Frau Merkel Brüste hat, ist nichts aussergewöhnliches. Dass man das jetzt durch die Presse jubelt, zeigt doch nur mal wieder, dass in diesem Staat etwas nicht stimmt. Da ist das Dekolté einer Kanzlerin interessanter, als die Politik, die sie betreibt, oder die gefärbten Haare eines Kanzlers interessieren mehr, als die (kaum vorhandenen) Inhalte seiner Politik.

    Ich finde das schade - aber es spiegelt die Republik ziemlich gut wider. Zum Kleid selbst: Sie kann tragen, was sie will, für meine Begriffe hätte es aber nicht ganz so tief ausgeschnitten sein müssen....
     
    #2
    Dr. Falke, 20 April 2008
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Also bequemer als ein Stehkragen und Krawatte ist das Décolleté auf alle Fälle!

    Und wer gegen Hängebusen ist ist gegen die Schwerkraft
     
    #3
    simon1986, 20 April 2008
  4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ach, das kann sie doch ganz gut tragen.

    Letztendlich ist sie doch immernoch eine Frau und als solche zeigt man eben manchmal gerne, was man hat. Ist doch ok.
     
    #4
    Ört, 20 April 2008
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich habs nur kurz im TV gesehen und mich ehrlich gesagt ziemlich erschrocken :eek: :wuerg: :engel:
     
    #5
    User 63483, 20 April 2008
  6. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich finde das Kleid, das sie getragen hat gar nicht mal so schlecht und warum darf sie nicht auch mal ein schönes Abendkleid mit Dekolleté tragen?
    Regierungschefin hin oder her.

    Und wenn man sich mal anschaut was sie noch vor 10 -15 Jahren getragen hat ist das eine enorme Steigerung.
     
    #6
    User 80894, 20 April 2008
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    genau meine meinung
    sie kann ruhig in der männerdominierten Politik ruhig mal zeigen, dass man Politik auch als FRAU und nicht nur als männern-in-den-arsch-kriechendes-Mannsweib machen kann :zwinker:
    Für ihr Alter finde ich sie mit dem Dress sogar recht attraktiv, sie lacht eben auch mal :zwinker: Und besser "Hängebrüste" als wenn unsere Kanzlerin Luftballon-Dinger hätte
     
    #7
    User 25573, 20 April 2008
  8. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Mein Gott, das ist ja ganz normal ... auch dass die Brüste hängen, unser Planet hat nun mal diese nutzlose Schwerkraft:grin:

    War da nicht mal auch ein "Skandal" wo sie sich tatsächlich getraut hat sich im Badeanzug zu zeigen ... aufm Strand?
    Echt schlimm! Wer macht denn sowas?:eek:
     
    #8
    Bliss, 20 April 2008
  9. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Wenn ich in ihrem Alter solche Brüste hätte würde ich auch so ein Dekolletée tragen :tongue:

    Ich finds toll.
     
    #9
    User 32843, 20 April 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is mir egal.
     
    #10
    CCFly, 20 April 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich fands nicht schön bzw. eben too much.
    Ihre Brüste hängen wahrscheinlich aufgrund ihres Alters, meine hängen aufgrund ihrer Größe. Ein derartiges Dekolltée würde ich zumindest nicht tragen.
     
    #11
    krava, 20 April 2008
  12. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ist mir dermaßen egal
     
    #12
    Mauerrabe, 20 April 2008
  13. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Bis dahin stimme ich dir voll zu.

    Ich fand allerdings, dass sie super in dem Kleid aussah. Stand ihr sehr gut und ich fand auch nicht, dass man zu viel gesehen hat. Wenn die Presse nicht mitten in ihr Dekolletee gezoomt hätte, dann wäre das überhaupt keinem aufgefallen, dass es vielleicht ein Tick zu viel sein könnte. Dass es völlig unpassend war fand ich auf keinen Fall.
     
    #13
    Schmusekatze05, 20 April 2008
  14. blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    [x] das ist mir unglaublich egal.
     
    #14
    blasehase081, 20 April 2008
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mir ist dieses Dekoltée dermaßen egal, und ich finde es bedauernswert, dass man darüber überhaupt eine Diskussion führt. :ratlos:
     
    #15
    envy., 20 April 2008
  16. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Sehe ich ganz genau so
     
    #16
    User 76373, 20 April 2008
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ist mir egal. Die Presse sollte sich lieber um Merkels Politik kümmern, denn die ist schlecht. In der Welt rumreisen, sich auf Empfängen zeigen, lächeln und immerzu sagen "Da müssen wir etwas tun", das kann jeder.
     
    #17
    ProxySurfer, 20 April 2008
  18. Dr. Falke
    Dr. Falke (38)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Single
    Ich hab doch nicht gesagt, dass es völlig unpassend war, sondern nur, dass für MEINEN Geschmack ein klein wenig zu tief war. Ich habe doch weiter geschrieben, dass es sich für mich allerdings nur um Zentimeter gehandelt hat.
     
    #18
    Dr. Falke, 20 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Angela Merkels
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Februar 2009
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.