Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    18 Dezember 2006
    #1

    Wie findet ihr Ausländer?

    Hi ^^

    Wollt ma wissen, wie ihr eig Ausländer findet... o0 Also ich hab eig nix gegen sie, aber anscheinend haben wohl ein paar was gegen Ausländer... Also mich würde es interessieren, wie ihr es findet Ausländer in Deutschland zu haben, welche Länder ihr interessant findet und falls ihr sie net leiden könnt, würde es mich interessieren warum nicht...

    Also... würde mich auf eure Antworten freuen...

    LG LoveLucy :cool1:

    PS: Mein persönlicher Favorit sind die Asiaten :engel:
     
  • möpi666
    Gast
    0
    18 Dezember 2006
    #2
    Ich hab nichts gegen Ausländer...eher im gegenteil...bin gut mit einigen befreundet...
    Gibt da natürich ein paar ausnahmen die ich nicht so berauschend finde,weil die sich ziemlich scheiße benehmen...aber na gut, tun viele Deutsche ja auch...so gesehen...


    meine Favoriten: Schweden :herz: :herz:...die schwedischen Leute die ich kenne, sind mir einfach super sympathisch.Ausserdem ist schwedisch so ne tolle Sprache :herz:
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2006
    #3
    also ich finde sie, in dem ich die Suchfunkion benutze :zwinker:

    Gabs da nicht letztens schon nen thread von wegen welche man mag und welche nicht?!
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #4
    :kopf-wand :kopfschue
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #5
    So eine blöde Frage! Wie soll man den Rest der Menschheit schon finden? Tunesier finde ich toll, Österreicher blöd und Australier kann ich sowieso nicht leiden...

    ... was für Antworten erwartest du?
     
  • 18 Dezember 2006
    #6
    das ist genau das richtige, aber du hast franzosen noch vergessen, die sind auch doof :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    18 Dezember 2006
    #7
    Ich geh in die Stadt, guck ein bisschen rum, und schon habe ich mit Sicherheit ein paar gefunden. Oder ich klingel mal eben nebenan. :ratlos:
    Super Frage.
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #8
    Ich mach die Tür auf und schon sind sie da...

    Und ich mag Franzosen - besonders Französinnen! *fg*
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #9
    Ja stimmt, die essen Frösche. Die sind sehr doof :zwinker:
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #10
    menno, Du warst schneller...
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #11
    Gegenfrage: Wie definierst Du "Ausländer"? :kopf-wand
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #12
    :-D.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #13
    edit
     
  • 18 Dezember 2006
    #14
    ich denke sie meint leute die ausländische wurzeln haben, das ist aber soweit ich weiss falsch, immigranten wäre das richtige wort, sobald jemand einen deutschen pass ist oder sogar in deutschland geboren ist, ist ein deutscher.

    also sobald man nen deutschen pass besitzt ist man deutscher. :zwinker:
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    103
    1
    Verliebt
    18 Dezember 2006
    #15
    lol ich fragte doch, wie ihr sie findet... also ob ihr was dagegen habt, dass es in deutschland ausländer gibt... :cool1:
     
  • *PennyLane*
    0
    18 Dezember 2006
    #16
    :tongue: Ja, das musste irgendwie jetzt sein.
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    103
    1
    Verliebt
    18 Dezember 2006
    #17

    danke super antwort -.- wenn du die frage eben net verstanden hast, ist es eben dein problem aber behalt deine doofen kommentare für dich -.-
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #18
    entweder indem ich zum Friseur gehe, der ist Türke, oder indem ich eines der speziellen Wohngebiete fahre, da hätte ich sogar freie Auswahl oder indem ich im Februar einfach wieder in meine Wahlheimat zurück gehe, da bin ich selber Ausländer :tongue:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #19
    naja es kommt immer auf die zubereitung und haltung an. also ob biologisch oder in käfighaltung. natürlich hat der koch auch noch ein paar worte mitzureden
     
  • *PennyLane*
    0
    18 Dezember 2006
    #20
    :grin: Suess.

    :eek: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste