Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lotusfluegel
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    8 November 2005

Wie findet ihr Chinesen?

Der Titel sagt alles. Und bitte keine rassistischen Ausdruecke. ERfahrungen und so wuerden schon reichen. und ehrliche Meinungen btte

• Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    8 November 2005
    Es is wirklich schwer sich mit ihnen zu unterhalten ^^

Ich sag dem Chinesen seid mehr als 5 Jahren er soll keine Zwiebeln mit drauf machen, er tut es aber trotzdem, obwohl er immer sagt "ja keine Zwiebeln" .... grummel der ärgert mich bestimmt ^^

• Minashi
    Gast
    0
    8 November 2005
    ich mag sie aber das was sie alles essen find ich net ok

• Lotusfluegel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    8 November 2005
    Man sagt, Chinesen essen alles was vier Beine hat ausser Tisch und Stuhl. Ich finde das eigentlich recht wie soll ich das sagen so komisch halt.

Europaeer essen auch gerne Haifischfleisch, Kaenguruhfleisch, Straussfleisch, Kugelfisch, Krokodilfleisch und so,,, das ist auch eklig.. ueber GEschmack laesst sich kaum was sagen.

• Minashi
    Gast
    0
    8 November 2005
    hm aber katzen oder hamster hunde??? muss das sin??

• Shinigami
    Gast
    0
    8 November 2005
    ich studiere sinologie, ich mag china, ich mag die schrift...kurzum ich liebe chinesen...zum thema....habe bis jetz nur nette, zuvorkommende und vor allem aufgeschlossene kennengelernt, von daher :zwinker:

edit: chinesen essen keine katzen! wir essen schweine, die dafür hunde...andere länder, andere sitten... :grrr: zumal in china eigentlich nur ein "völkchen" fast alles ist, un das sin die kantonesen.

• Lotusfluegel
    27
    86
    0
    Single
    8 November 2005
    Katzem Hamster und Hunde?? -.- WIe kommt man denn darauf? Da sieht man das Fernsehen verbloedet -.-

• Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    8 November 2005
    bisher auch nur nette und freundliche Mitmenschen angetroffen.

Außerdem essen nicht alle Chinesen alles was auf 4 beinen läuft... Wir Deutschen werden im Ausland gern als der typische Bayer betrachtet mit Bier und Schweinsbraten... und sind wir alle so?
    Off-Topic:
    was ist im Grunde dazu unterschiedlich als Schwein, Hase, Reh, Lamm, Kalb usw ???

• Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    8 November 2005
    Das war echt nicht nett von dir !
    ps: es stimmt das die alles verwerten !

• Lotusfluegel
    27
    86
    0
    Single
    8 November 2005
    DAs sind doch alles nur Vorurteile. Erinnert ihr euch an dem Fall, diese Amoklauf in Erfurt?

Es wurde in den Medien berichtet, dass jeder Gamer, also Internetzocker ein potenzieller Amoklaeufer ist. Ja, das wurde behauptet, was sagt ihr dazu?

• Minashi
    Gast
    0
    8 November 2005
    lol danke das du mich verblödet nennst -.- *seufz*

• Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    8 November 2005
    *verwirrt* waren wir nicht gerade bei Chinesen ?!

• Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    8 November 2005
    hä ich glaub mir is der "film" gerissen .... verwirrt

• Lotusfluegel
    27
    86
    0
    Single
    8 November 2005
    Im Klartext, nicht alle sind gleich.

• Shinigami
    Gast
    0
    8 November 2005
    ich schätz mal, er wollte damit nur zum ausdruck bringen, wie medien die vorurteile schüren ....denk ich...weiß nich... :grin:

• Minashi
    Gast
    0
    8 November 2005
    hm fahr du doch mal nach china Lotusfluegel vielleicht essen se dich ja auf :angryfire

• Shinigami
    Gast
    0
    8 November 2005
    Off-Topic:
    also kannibalen sinds nun garantiert erst recht nich... :grin:

• Minashi
    Gast
    0
    8 November 2005
    :grin: darum gehts net es geht ums prinzip^^ *G

• Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2005
    Meine Erfahrungen sind auf die Chinesen beschränkt, mit denen ich mir inStudentenwohnheimzeiten eine Küche teilen musste, und die sind durchweg negativ. Irgendwie gab es da größere Schwierigkeiten, schwäbische Ordentlichkeit zu verstehen.

• Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    Ooooooh doch
    ALLE Deutschen tragen Lederhosen, tanzen Schuhplattler, trinken Bier aus Maßkrügen und essen Schweinshaxe und Sauerkraut
    ALLE Holländer haben nen Wohnwagen, züchten Tulpen und neuerdings kiffen auch alle
    ALLE Briten trinken Tee
    ALLE Japaner essen Sushi und haben Fotoapperate dabei
    ALLE Skandinavier sind groß und Blond
    ALLE Polen klauen Autos ( :grin: )

Mal im Ernst...... jedes Land hat seine Esskultur und wenn die Stämme im China vor Jahrhunderten den Geschmack von Hundefleisch für sich entdeckt haben, dann hat sich das halt durchgesetzt.
    Dass wir Schwein essen, das verstehen auch einige nicht. Woanders isst man Heuschrecken.
    Warum sollten die Chinesen Hamster essen? (Außer vielleicht, weils irgendwo in Mode kommt... schließlich gabs hier auch Lollies mit Insekten drin...).
    In Peru isst man Meerschweinchen, aber die ursprünglichen Meerschweinchen sind auch etwas größer als unsere Haustiere. Hier isst man Kaninchen und Pferd, das sind doch auch Haustiere!!!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste