Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie findet ihr das fernsehprogramm??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von stibaracing, 23 September 2004.

1. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr lieben,
    geht es euch eigentlich genau so wo mir??
    egal wann ich den fernseher an mache kotzt es mich an weil nur noch mist kommt oder hat einer eine tipp was man so schauen kann?

stibaracing, 23 September 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    gute zeiten schlechte zeiten :grin:

bunnylein, 23 September 2004
  3. Vitamin C
    Gast
    0
    Fast nur noch Scheiße...

Das ganze kommerzíelle Zeug:
    ein bischen geschicktes Marketing
    und damit einen Haufen Kohle machen.
    siehe: Deutschland sucht den Superstar,
    Big Brother etc.

Dann die unnötigen Dokus, wie baue ich
    mein Haus, wie mache ich meinen Führerschein.
    Demnächst wie geh ich auf's Klo.

Bin froh, daß ich Premiere hab, da kann man
    noch ordentliche Filme sehen.

Vitamin C, 23 September 2004
  4. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Fernsehprogramm

Hi Ihr´s!!

ICh gehöre nun mehr als fünf Jahre zu den fleißigen GEZ-Zahlern und muß sagen es ist grauenhaft. Wenn ich abends um 20.00 fernsehn will, kommt Mist. Wenn ich um 23.00 ins Bett gehe, kommt meist etwas, oder is mittendrinn. Auf "konservieren" habe ich nicht den nerv. Vorallem würde ich es dann eh nicht mehr gucken. Und die Privaten machen mich mit ihrer Werbung verrückt. Sie unterbrechen zu oft und zu lang.

gruß
    kleinerprinz

kleinerprinz3, 23 September 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich schaue in letzter Zeit fast nur noch öffentl.-rechtl.

Den ganzen anderen Mist (außer GZSZ :zwinker: ) will ich mir gar nicht erst anschauen.

glashaus, 23 September 2004
  6. Minimausy
    Gast
    0
    Also: Naja ich glaube, ich werde mich jetzt ersteinmal outen... aber also ich gucke .. naja ....GZSZ immer noch. :tongue: :cool1: :grin:
    Aber ansonsten finde ich die meisten Sendungen nur schlecht. Besonders Nachmittags, diese Gerichtssendungen. Ich meine als wären Gerichtssendungen besser als Talk - shows??
    Ich verstehe es auch nicht so recht und leider kenne ich auch keinen Tipp, wie etwas anderes im Fernsehen laufen kann. Außer natürlich DVD, Video oder sowas. Mh... keine Ahnung :frown:
    Mh.. nagut, Liebe Grüße
    Minimausy

Minimausy, 23 September 2004
  7. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe früher einmal gerne und auch oft fern gesehen..
    aber das programm ist momentag so schlecht, das ich kaum noch fern sehe.
    das einzige was noch regelmäßig geschaut wirt ist SEX AND THE CITY *aufdieneuenfolgenfreu* und wenn mein schatzi da is oderich bei ihm bin dan scghauen wir auch mal nen spielfilm,...
    das wars dann aber auch schon!

Manili, 23 September 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich finde es nicht unbedingt scheiße.

Für jede Bevölkerungsgruppe ist was dabei, für die dummen, bzw intelligenten, die abschalten wollen gibt es sat1, rtl und rtl2 und die cleveren können alpha, arte, n24 oder n-tv gucken.

Ich schau gerne Reportagen auf N24, meinetwegen auch mal welche auf den anderen privaten Sendern, abgesehen davon mag ich die Sendungen auf MTV, nicht anspruchsvoll, aber unterhaltsam und dafür ist Fernsehen schließlich da.

Z.B.
    - 20 Years on MTV
    - Room Raiders
    - Pimp My Ride
    - Wild Boys
    - Becoming usw.

Honeybee, 23 September 2004
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Kommt drauf an was man schaut. Es gibt gute Sendungen, aber sehr viel Müll, z.B. "Volksmusik". Was mir fehlt: Zu wenig Themen für kulturell Anspruchsvolle, z.B. über Musik von Randgruppen (Jazz, Punk, Folk, Liedermacher...).

ProxySurfer, 23 September 2004
  10. das hab ich vor ner halben stunde gesehen, netter Mustang war das :jee:

ansonsten schaue ich die nachrichten, teilweise "sommergespräche"(heißt so) mit österreichischen Politikern und noch CSI - manchmal Simpsons oder so was - aber hauptsächlich schaue ich DVDs

Larry Beinhart, 23 September 2004
  11. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    wir gucken grad schwester stefanie und das ist sehr spannend...*grins*

Angel312, 23 September 2004
  12. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich will es mal so sagen: Wenn es einen Grund gibt sich anzustrengen wg eines Jobs, dann ist es der, dass ich nicht das Vormittags-, Mittags und Nachmittags-Programm sehen müssen will wie viele Arbeitslose...!

Ich hab keinen Fernseher, deswegen schau ich am WE halt nur bei meinen Eltern Fußball und ab und zu nen Spielfilm, wenn er gut zu sein scheint.

Daucus-Zentrus, 23 September 2004
  13. Ghostdog
    Gast
    0
    Da das Fernsehen das mächtigste Manipulations- und Verblödungsinstrument ist, was den Mächtigen zur Verfügung steht, um die breite Masse ruhig zu stellen, ist es doch eigentlich nicht verwunderlich, das quasi nur noch Schrott gezeigt wird und das Niveau immer tiefer sinkt... Gerade die Privatsender sind da Vorreiter Nr. 1 aber die öffentlich-rechtlichen (ÖR) ziehen leider immer mehr nach... in ein paar Jahren, so fürchte ich, wird man zwischen ÖR und Privatfernsehen kaum mehr od gar garkeinen Unterschied mehr feststellen können. :geknickt:

Das einzige was ich z.Zt mir noch wirklich gerne und mehr oder minder regelmässig anschaue sind Politmagazine in der ARD und deren dritten Programmen sowie ZDF, Arte und 3Sat. Dazu einmal täglich Nachrichten - entweder Arte-Info oder die Tagesthemen. Selten (max 2-3x die Woche) einen guten Spielfilm, wo ich Ausnahmsweise auch mal auf Private Kanäle Wechsel, weil die ja leider mehr Mittel für gute Filme haben als die ÖR.
    Ansonsten nichts - keine Serien, keine Talkshows, und erst recht kein Sport.

Ghostdog, 24 September 2004
  14. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich schaue eh selten TV, auch Videos nur 2-3x im Monat. Aber wenn ich den TV anwerfe und zappe bleibe ich meistens bei XXP oder Phoenix bei einer interessanten Doku hängen, zumal ich hier von wirklich penetranter und überzogener Werbung verschont werde.

Insbesondere die BBC Dokus auf XXP sind sehr interessant und unterhaltsam gemacht, kann ich nur empfehlen. Hier und da gucke ich auch mal so eine Talkrunde auf einem der dritten Programme, wenn es da einen interessanten Gast gibt. Und, ja, das gebe ich zu, RTL2 und Ärger im Revier finde ich auch manchmal recht lustig, dass schaue ich auch mal wenn ich durch Zufall (ganz echt mal, wirklich nur Zufall! :grin:) drauf zappe.

Ansonsten, RTL, Sat1&Co. schaue ich so ziemlich fast nie, außer, es läuft ein Film. Diese ganzen billig produzierten Doku-Shows würde ich mir nie anschauen, auch Richtershows finde ich zum brechen. Habe jetzt vor 1-2 Tagen noch wieder etwas kurz gesehen, irgendwie "Kämpf um deine Frau". Man, man, man, die halbe Republik scheint inzwischen scharf darauf zu sein sich im TV zum Affen zu machen. :grin:

Aber wie heisst es so schön. TV schauen macht die Dummen noch dümmer und die Klugen noch klüger... :zwinker:

Maximus, 25 September 2004
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Oh ja, den hab ich auch gesehn, war aber eine Wiederholung :grin: Ein schöööönes Auto, der schönste Roadster überhaupt. Bei uns in der Garage (Privatgarage von mehreren Leuten) steht auch ein schwarzes Mustang Cabrio (67?), ich hab ihn mal losfahren gesehn - der Lärm des Motors ist noch 200 Meter weiter zu hören und ungefähr doppelt so laut wie eine Harley. Und dieses Gurgeln, ein Traum :smile:

Gut, zum Thema

- Nachmittag braucht man gar nicht einschalten - zum Vergessen!
    - Diese ganzen gestellten Shows sind Schwachsinn
    - Was ich noch schaue: Nachrichten, Spielfilme, Simpsons, Southpark

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 25 September 2004
  16. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich schaue einmal im Monat Nachrichten auf ARD.
    Ansonsten läuft bei mir abends nur die Endlosschleife mit Bernd dem Brot. Das ist das beste Programm, was ich in der letzten Zeit finden konnte.

/edit: Simpsons und SouthPark sowie ein paar Animes schau ich auch manchmal... aber das hält sich sehr im Rahmen.

User 9364, 25 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...