Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr das Mobbing gegen Theresamaus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich fühle mich hier häufig gemobbt. :geknickt: Sicherlich ist es eine Minderheit, die so was tut :mad: Aber schön finde ich das trotzdem nicht. Wie findet ihr denn überhaupt das Mobbing gegen mich?
     
    #1
    Theresamaus, 6 November 2007
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich finde es lustig, dass so viele selbsternannte Gutmenschen und Verteidiger der "Gerechtigkeit" so sehr gegen dich hetzen.
    Wenn es dauernd geschieht, macht es diese Leute in meinen Augen nur lächerlich.

    Denn es bleibt jedem ja frei, deinem Unterforum fern zu bleiben :zwinker: Oder eben die Ignorierfunktion.

    Aber tausend mal schreiben wie doof die Fragen sind, finde ich nicht gerade toll. Gibt ja sogar negativ-bewertungen, wenn man mal nicht der anti-TM Meinung ist :grin:

    Vor allem weil es hier Leute gibt, gegen die man nichts sagen darf ohne eine Sperre oder Verwarnung zu befürchten :grin: Aber bei dir darf man es anscheinend
     
    #2
    User 16687, 6 November 2007
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ich kann es absolut nicht nachvollziehen. Es gibt eine Ignorierfunktion. Für die Leute, die nicht in der Lage sind diese zu nutzen, wurde ein Unterforum für Deine Threads erstellt. Dieses kann jeder User ausblenden.
    Wer sich da noch über Deine Threads beschwert ist entweder nicht ganz der hellste oder ist einfach nur auf Stunk aus.
     
    #3
    daedalus, 6 November 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ja, das nimmt teilweise (wieder) seltsame Züge an. Mittlerweile kennt man dich doch hier und ich verstehe einfach nicht, wieso die User, die ein irgendwie geartetes "Problem" mit dir und deinen Umfragen haben, dem Unterforum nicht einfach fern bleiben.:ratlos:
    Schließlich zwingt doch niemand irgendwen, deine Umfragen zu lesen.
     
    #4
    User 67771, 6 November 2007
  5. xela
    Gast
    0
    Ach komm, hier mobbt dich keiner. Das sind alles nur Sticheleien, die aber nicht ernsthaft böse gemeint sind. Schließlich gehört dies alles zu dem, was die Kultfigur Theresamaus u. a. ausmacht. In Wirklichkeit mögen wir dich alle. Das meine ich wirklich ehrlich. :smile:
     
    #5
    xela, 6 November 2007
  6. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn deine Threads zugegeben manchmal doch recht gewöhnungsbedürftig sind, find ichs nen Schmarn wie sich hier manche so deshalb aufspielen. Schließlich sind wir hier nicht in nem Forum des "literarischen Quartetts" oder irgendnem politischen Bildungsforum, wo es darum geht möglichst intellektuelle. realitätsgetreue Beiträge zu posten...Diejenigen, die sich dran hochziehen, sollten gefälligst die Ignorfunktion nutzen, anstatt sich immer künstlich aufzuregen.
    Und seien wir doch mal ehrlich - ohne deine Umfragen wäre das Forum hier doch um einiges langweiliger, weil im Großen und Ganzen immer die gleichen Themen behandelt werden würden. :zwinker:
     
    #6
    mangoice84, 6 November 2007
  7. milchfee
    Gast
    0
    Zugegeben, du provozierst es doch auch.
    Warum manche dich deswegen "mobben" müssen, versteh ich allerdings genau so wenig. Ich tippe auf vom Alltag gefrustete Leute, die sich selbst für extrem cool halten, wohl aber eher bedauernswerte Langweiler sind.
     
    #7
    milchfee, 6 November 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finds mehr als daneben.

    Andere User und deren Threads nerven mich viel mehr!! :mad: Und die haben kein eigenes Unterforum, in das ich einfach nicht gucken muss, wenn mich die Fragen nerven.
     
    #8
    krava, 6 November 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    genau :smile:
     
    #9
    User 37284, 6 November 2007
  10. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ein wenig provozierst du es doch auch, siehe die Umfrage nach deinem Studienfach. Aber übertrieben ist/wäre Mobbing. Jeder kennt die Ig-Funktion oder kann anderweitig deinen Umfragen aus dem Weg gehen.
     
    #10
    fragment, 6 November 2007
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Was mich anbetrifft, und ich schätze man kann mich der Mobbingfraktion zuordnen, so geht es mir nicht darum, dass ich dich per se unsympatisch fände.

    Ein bisschen kindisch, ziemlich übertrieben, ja all das.
    Und ja, ich bin der Überzeugung, dass du nicht studierst und auch kein Abi hast. Ich traue dir das nicht zu. Ist mir aber auch völlig schnuppe, ob du studierst oder Harzt IV empfängst oder kellnerst oder sonstwas. Ich find es nur albern, so beleidigt zu sein, wenn jemand sagt, dass er es dir nicht zutraut.

    Der Punkt ist, dass du deine Fragen viel zu ernst nimmst. Wärst du dir offenkundig darüber im Klaren, dass es weit her geholt, albern, usw ist, dann wäre es wirklich einfach spaßig.
    Aber das ist so offenkundig nicht der Fall, dass ich es nicht hinnehmen will. DAS nicht mehr zu kommentieren, käme Zustimmung gleich. Und so ernst solltest du diese Umfragen hier nicht nehmen.


    /Ausgenommen sind auch bei dir ein paar wirklich gute, interessante oder wirklich lustige Umfragen. Das kannst du doch auch! Warum muss das denn zwischen all dem Müll hier utnergehen?
     
    #11
    User 29904, 6 November 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :cry: Ich weiß nicht warum meine Umfrage über meine Studienrichtung so provozierend sein soll. Ich habe keine Studienrichtung beleidigt, mich über keine anderen Studenten lustig gemacht:kopfschue

    :jaa:
    :traurig:
     
    #12
    Theresamaus, 6 November 2007
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Nein, aber du machst totales Theater um dich. Das ist der Punkt. Du machst dich hier interessant und genießt es, und ja, das geht mir einfach total auf den Geist. Und es geht mir auch auf den Geist, dass du damit auch noch Erfolg hast. Ob mich das zum uninteressanten, eifersüchtigen Langweiler macht ist mir schnurz.



    Da du auch im Süden zu wohnen scheinst, könnten wir uns theoretisch sogar kennen und schätzungsweise wärst du nicht gerade meine beste Freundin, aber unter Umständen eine gute Bekannte.

    Ich schließe das aus einigen zwiespältigen Formulierungen und ähnlichem. Ich find es egal, ob du studierst. Es ist nicht wichtig, was du machst. Tatsache ist, dass ich nicht glaube, dass du das schaffst.
     
    #13
    User 29904, 6 November 2007
  14. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil du nicht sagst, was du studierst, vermutlich genau weißt, dass es dir viele nicht zutrauen, und du genau denjenigen dann auch noch eine Plattform bietest, wo sie genau das sagen können.
    Oder andere Umfragen, was man denkt, wenn du mal ne Woche nichts schreibst, wie man deine Umfragen findet - mit so etwas provozierst du Reaktionen.

    Imho ist es aber auch so, dass du schlicht keine Details über dich verrätst, das Forum mit teils vollkommen blöden Umfragen überflutest und manchmal den Eindruck hinterlässt, du willst einfach nur viel schreiben.

    Die Sache ist doch: wenn jemand etwas Unsinniges schreibt, bekommt er eine Reaktion. Wer viel Unsinn schreibt, bekommt viele Reaktionen.

    Ob du jetzt gemobbt wirst, weiß ich gar nicht. Schaue nicht oft in deine Themen.
     
    #14
    Wowbagger, 6 November 2007
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Mobbing ist etwas, was keiner tun sollte.

    Aber man sollte auch - öffentlich - sagen dürfen, wenn man etwas absolut bescheuert findet.

    Manchmal finde ich deine Umfragewut bescheuert und manchmal antworte ich sogar auf die Umfragen.

    Damit musst du leben :-D
     
    #15
    waschbär2, 6 November 2007
  16. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich könnte mir ehrlcih gesagt auch nicht vorstellen, dass du dein Abitur hast (falls du es überhaupt hast).

    Ich finde es anmaßend, wegen ihrer Umfragen zu sagen, dass sie das Abitur nicht habe.

    Jemand der die Frage stellt "Wie lang ist euer Ding" oder "Ich krieg sofort ein Steifen" sind natürlich um einiges geistreicher, da es diese Frage gottseidank überhaupt nicht gab. Ich meine bei TM kann man mal nicht sagen "Benutz die Suchfunktion" und irgendwie hat das auch was.

    Das hier jetzt einige Kandidaten angeschissen kommen, die sich sonst immer nur über sie lustig machen, finde ich etwas naja.

    Aber auch du darkbluesmile, ich mag dich eigentlich, und eigentlich ist es mir egal ob du Hartz4 hast oder grade ein Stipendium geschenkt bekommen hast, denn ich mag dich! :engel: :smile:

    Off-Topic:
    Jetzt war ich mal in Stänkerlaune :link_alt: :-D
     
    #16
    Cornflakes, 6 November 2007
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Das ist auch völlig irrelevant. Ich hab auch definitiv nicht promoviert und kann trotzdem über andere sagen, ob ich es ihnen zutraue.

    Habe ich das gesagt? Nein, ich traue es ihr nicht zu, weil das wenigstens Grundkenntnisse in der eigenen Muttersprache erfordert, sowie ein gewisses Potential, logisch zu denken.
    Beides zeigt Theresamaus hier in überaus geringem Umfang.
    Ich denke sowas auch über andere User und auch Leute, die ich kenne. Nur bestehen die auch nicht so penetrant darauf, dass sie aber doch ganz ganz ehrlich wirklich studieren und dass man doch jetzt mal raten soll, was.

    Ich find diese Threads auch nervig. Aber eben diese Threads. Ähnlich penetrante User wie TM hab ich halt so noch nie erlebt.

    Mit einige meinst du vermutlich mich, und wenn wenigstens mal anch was gefragt wird, was mich in dem Sinne betrifft, dann antworte ich auch.

    Ich kenn dich eigentlich nicht. Und du kannst mich auch gern scheiße finden, mich stört sowas nicht so. Ich nehm dann dein Posting genauso ernst, ob du diesen Nachsatz jetzt schreiben musst oder nicht.
     
    #17
    User 29904, 6 November 2007
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wenns dir so auf den Geist geht, dann setz sie doch einfach auf die Ignoreliste und gut ist. Dann musst du nicht mehr neidisch und eifersüchtig sein, dass sie sich interessanter macht als du dich und wir haben alle unseren Frieden :zwinker:
     
    #18
    Jolle, 6 November 2007
  19. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie viele schon sagen, bist du es oft selbst schuld. Hier in diesem Thread schon wieder zu sehen. Mich z.B. nerven deine Kommentare die oft nur in Form von Smilies kommen. Das ist ja nicht wirklich aussagekräftig. Genau so wie die Umfrage in diesem Thread.

    Erwartest du wirklich das jetzt jemand antworten wird, das er das Mobbing gegen dich befürwortet? Natürlich nicht, denn die Umfrage ist ja öffentlich. Also kommen auch nur sozial erwünschte Posts.

    Dein anderer Thread in Bezug auf dein Studium zeigt es ebenso. Du stellst selbst nichtmal in Aussicht die Antwort zu geben. Warum sollen dann so viele raten? Damit provozierst du Frust und bei vielen auch dementsprechende Kommentare die du als Mobbing auslegst, was es natürlich auch oftmals sein kann.

    Fazit: ich halte das Mobbing gegen dich nicht für gut, aber verstehe durchaus wie es dazu kommt. Du solltest Kommentare gegen deine Umfragen nicht als Angriff gegen dich sehen.
     
    #19
    Doc Magoos, 6 November 2007
  20. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Glückwunsch zu konsequentem Falschverstehen.
    Ich habe nicht gesagt, ich sei eifersüchtig. Und es nervt mich, dass Menschen auf dieses Theater ansprechen, nicht, dass ich es sehe. Und wer meine Ablehnung des stillschweigenden Duldens nicht begreifen kann, dürfte ja im Gegenzug kein Problem damit haben, mich auf die Ignorierliste zu setzen, oder?
     
    #20
    User 29904, 6 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Mobbing gegen
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
AntonDerPanton
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2015
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.