Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr das Video?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dollwitsch, 17 Dezember 2005.

  1. Dollwitsch
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Wie ihr vllt schon wisst mache ihc mit paar freunden Martial Arts. Wir haben jetzt eine riesige matte,Trampolin (kleines,großes haben wir schon), Hosen, usw gekauft. Wir werden ab jetzt dan die sachen auf dem boden machen aber das video ist noch auf dem Trampolin also eure meinung plz:
    .-:Video angucke:-.
     
    #1
    Dollwitsch, 17 Dezember 2005
  2. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Hat was :zwinker:
    Wenn du das noch ohne Trampolin hinbekommst => RESPEKT!
    Ich würde mir da die Knochen brechen :zwinker:

    Immer schön weiter trainieren :karate-ki
     
    #2
    Der_Diplomat, 17 Dezember 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wohl zuviel "Team Ryoko" geguckt, was ? :zwinker:

    Ganz ehrlich, ohne Trampolin wär ich mehr beeindruckt...
     
    #3
    Chabibi, 17 Dezember 2005
  4. Dollwitsch
    Gast
    0
    ^^ danke für lob aber ich bin das nicht ich werds dem jani sagen ^^. der jani is auch bei uns in der gruppe und des is sein Sampler ich mache meins auch noch.Ich werde die sachen aber auf dem Boden machen :link:
     
    #4
    Dollwitsch, 17 Dezember 2005
  5. dejule
    Gast
    0
    also denn ma an jani...*g*

    echt respekt, is wirklich klasse, aber ohen trampolin wärs noch geiler!!! :gluecklic
     
    #5
    dejule, 17 Dezember 2005
  6. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    von wo habt ihr das geile trampolin und wie viel hats gekostet?
    ich steh voll auf tricking.
     
    #6
    Alexander, 17 Dezember 2005
  7. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Finds cool...

    ehrlich! bist gut!
     
    #7
    US-Girl, 17 Dezember 2005
  8. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    User 39864, 17 Dezember 2005
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jupp, linkin park is doch geil :grin:
     
    #9
    CCFly, 17 Dezember 2005
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich versteh irgendwie den Sinn dieses Videos nicht...
     
    #10
    LadyMetis, 17 Dezember 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich auch nicht so ganz .... und ich versteh auch nicht was das mit Martial Arts zu tun haben soll :confused:
    Verteidigung durch Luftspünge auf einem Salto :ratlos:
    - aber es ist nett anzusehen und die Musik gefällt mir auch. Welche Art Kampfsport soll das denn sein ?
     
    #11
    Grinsekater1968, 17 Dezember 2005
  12. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich möchte mich da einmal den bereits genannten Ausführungen anschließen;
    die Bewegungsabläufe (Choregrafie wäre wohl zuviel) sehen relativ flüßig aus,
    und wenn Jani, bzw jeder von euch, das auch hinbekommt auf einem festen Untergrund,
    wie zB beton der einen ja nicht wirklich bei Sprüngen unterstützt, dann möchte ich sagen:

    man könnte fast Angst vor ihm/euch bekommen (wenn ich 30 Kilo leichter und 20 cm kleiner wäre).
    Genau wie Grinse kann ich keine explizite Sportart daraus erkennen, ist ja aber schlußendlich auch egal.
    Denke mal, daß es eh' mehr so eine Art Freestyle dargestellt haben soll.

    Und wo ihr euch ja allerdings Crazy Stiles nennt:
    dieser Bewegungsablauf,
    wo Jani diesen Besenstiel um seinen Nacken laufen ließ, sah schon recht bemerkenswert aus.
    Jackie Chan hat in einem seiner Filme ähnliche Tricks mit einer Alu-Trittleiter ausgeführt.
    Wenn er/ihr das bzw sowas auch in die Realität umsetzen könnt - :jaa: :bier: :zwinker: :cool1:
     
    #12
    Kronos, 17 Dezember 2005
  13. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #13
    sarkasmus, 17 Dezember 2005
  14. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Das mag wohl richtig sein, und wenn ich nur für mich und meine Aussage sprechen darf:
    Ich bin - rein physiologisch - zu sowas gar nicht imstande;
    weder von der Beweglichkeit noch von der Masse. Deshalb sag' ich ja auch - Respekt.


    ...
     
    #14
    Kronos, 17 Dezember 2005
  15. Minashi
    Gast
    0
    hm das ist doch völlig egal was für einen sinn das video hat :grrr: muss alles im leben was man tut einen sinn haben? :ratlos: nein muss es nicht ^^

    ich finde es toll respect :herz:
     
    #15
    Minashi, 17 Dezember 2005
  16. Dollwitsch
    Gast
    0
    Vielen dank für die antworten moechte aber noch mehr haben ^^.

    Also es geht unter die Kategorie Martial Arts. Jani bedankt sich für die Komplimente und er wird jetzt auch auf den _Boden die Trickz lernen.Unser nächstes video wird auch auf dem Boden sein. Ich werde euch dan wieder den link geben ^^.

    Also leute schreibt mir eure meinung/Fragen/verbesserungsvorschläge

    ja hat er für extra nicht gemacht weil es sein Sampler ist. Du kannst dir gerne mal unser teamvideo angucke da haste viel zu lachen xD. den link weiß ich grad net :schuechte muss ich de Jani froge. Aber hier is noch ein video von ihm mit missgeschicken: Video angucke
     
    #16
    Dollwitsch, 17 Dezember 2005
  17. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da wird einem ja schon vom hingucken schlecht :jee:

    aber ich finds cool^^
     
    #17
    Löckchen, 17 Dezember 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Naja das video war jetzt net der Renner! Es war einfach zu vermischt, nicht klar strukturiert irgendwann bekam ich keine lust mehr da weiter zu guggen - habs zwar zuende anguggt aber irgendwie fehlte echt was damit man weiter guggen wollte, man guggte als nicht mehr interessiert zu!

    Ich mein es heißt ja net das der Spotler an sich langweillig war oder das was er vorgeführt hat langweilig war sondern einfach zu arg vermischt, erst die Kampftechnik - dann Hupfen :smile: - 3 sek. kampf - hupf- dann wieder Kampf!

    Also ich wäre für Kampf - dann ein bissi springen und kunststücken machen und dann wieder Kampf - dann ende!!

    Dann hätte ich es für Sehr gut gehalten!

    Aber Respekt für die sportliche Leistung
     
    #18
    Unicorn1984, 18 Dezember 2005
  19. Dollwitsch
    Gast
    0
    Mh.. eigndl. haben wir es für extra so gemischt das abwächslung da is :grrr:

    isses so schlimm wen man das bissl durcheinander macht????
    Seit ihr auch gleicher meinung wie Unicorn??
     
    #19
    Dollwitsch, 18 Dezember 2005
  20. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich fands gut, und ihr wolltet ja nur einen Sampler machen. Also zeigen was geht. Da ist der Schnitt ja nicht so wichtig. Wenn es mal ein richtig ernstes Video wird, kann man da ja drüber diskutieren.
    Daher möchte ich jetzt auch nicht das Video beurteilen, sondern eher Janis Leistung. Und die war richtig geil.

    PS: Outtakes waren wirklich lustig, nur leider sehr wenige. Aber vielleicht macht er ja zuviel auf anhieb richtig :zwinker:
     
    #20
    Doc Magoos, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Video
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
anonym0815
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2015
5 Antworten