Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pianoo
    Gast
    0
    30 Januar 2005
    #1
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #2
    Das oberste finde ich stylisch.
     
  • 30 Januar 2005
    #3
    Zum Schlafen?? ..nicht geeignet *find* :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #4
    lieber naggisch :grin:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2005
    #5
    Ich mag schwarze Nachthemden nicht so. Die erinnern mich eher an Dessous als an Nachthemden... (es gibt auch andere Teile, die echt sexy aussehen können).
     
  • Ryder
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    30 Januar 2005
    #6
    hrrrr Oo :zwinker:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    30 Januar 2005
    #7
    Die unteren beiden find ich nicht so gut, und das erste ist doch so eng, wie soll man sich damit bequem im Bett herumwälzen können?

    Ansonsten hab ichs sowieso
     
  • SuperFLoh
    SuperFLoh (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #8
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #9
    Ich hab so was, das ähnlich wie das zweite aussieht... :smile:

    Das erste und zweite (logo) find ich sehr hübsch, würd ich auch zum Pennen anziehen, das dritte sieht mir zu schräg aus...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #10

    so isses!!wozu brauch ich nachts bitte so nen fetzen,wennich sowas anzieh dann eh nich für mich selber und selbst wennichs anhätte wärs ratzfatz ausgezogen :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    31 Januar 2005
    #11
    Sind schön zum anschauen aber zum Schlafen gehen wohl eher ungeeignet. Dann doch auch lieber nackt.
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #12
    also ich denk mal dass du mit diesen fummeln sicher nicht alleine schlafen willst aber wenn dann würd i das erste nehmen, sieht am schärfsten aus
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #13
    also das erste und das 2. find ich nich schlecht wobei das erste mir am besten gefällt - das 3. is mir en bissl zu groß...

    die beiden vom flow find ich auch ganz nett - wobei mir schwarz und rot am besten gefallen...
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #14
    Dito!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste