Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr das?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SvenN, 3 Januar 2006.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hi,
    ich habe es damals angefangen als es zwischen mir und meiner ex noch ging.
    Aber ich wollte es ihr trotzdem schenken

    Runterladen:
    Hier

    Es ist bis ich aus dem Kino wieder da bin on.
    Wegen Traffic.
    Wäre nett wenn ihr kurz sagen würdet was ihr meint.
    Sprüche sind teils selber ausgedacht, genau so wie Fotos.

    Ich weiss bissle kitzschig, aber ich glaube sehr viele Gefühle, emotionen.
    Noch nicht ganz fertig
    aber 90%

    Verbesserungsvorschläge,.. gerne

    sVen
     
    #1
    SvenN, 3 Januar 2006
  2. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Du willst deiner EX was schenken? :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    So, habs mir angeschaut. Nunja also jetzt nur zur Präsentation:

    1. Such eine schönere Schriftart aus. Diese Standartschrift passt einfach nicht zu sowas. Such in Google nach Fonts oder hier: http://www.fontasy.de/

    2. Wenn du dich ein bisschen mit Sound/Music Editoren auskennst, schneide die Musik richtig (so das die Übergänge stimmen), wenn nicht auch egal^^

    3. Nimm verschiedene Schriftarten, dass es nicht so einheitlich wirkt.

    So, dass ist mir jetzt aufgefallen.

    Ich finde die Präsentation wirklich schön und es gefällt vielen Frauen bestimmt auch. Wenn du also denkst, dass deine Ex-Freundin dann wieder zurück kommt oder was auch immer, schick sie ihr. Ich für meinen Teil würde es zwar nicht tun, denn Ex ist Ex und sie bekommt höchstens nen Video wo ich ihre Bilder drauf zerreise und verbrenne. Aber wie gesagt, wenn du denkst, dass es bei ihr irgendwelche postiven Gwefühle weckt, schick es ihr :herz:
     
    #2
    olli.de, 3 Januar 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde die schnitte zwiche den liedern zu hart.Ich weis icht ob du da weiche blenden einbauen kannst.

    Ansonsten sehr scön es erscheint fast wie eine übersicht einer Beziehung. hast mich da auf eine Idee gebracht. :ichstehim
     
    #3
    Annony, 3 Januar 2006
  4. Mikkado
    Gast
    0
    Auf jeden fall ziemlich traurig ...:cry:
     
    #4
    Mikkado, 3 Januar 2006
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Jupp, ich finds auch irgendwie traurig.
    Für meinen persönlichen Geschmack find ichs ein biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisschen kitschig aber du musst sie verdammt lieben *hach*
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 3 Januar 2006
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn ich mal nachfragen darf wie haste das mit der musik hinbekommen?

    Ist nämlich eine gute idee die ich nun auch in angrif nehmen will.
     
    #6
    Annony, 3 Januar 2006
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es wirklich schön, aber willst du es ihr in eurer momentanen Situation wirklich schenken?
     
    #7
    Doc Magoos, 3 Januar 2006
  8. ankchen
    Gast
    0
    oh man...

    ich fang erstmal mit der "kritik" an...

    die rote schrift find ich nicht wirklich schön und na ja auch diese einheitsschrift eben nicht, aber wurde auch schon gesagt..
    mir sind noch ein/zwei fehler aufgefallen...z.b. ewigkeit

    und dann mal ein/zwei fragen

    wie lange wart ihr eigentlich zusammen?
    und wie lang seit ihr jetzt getrennt?!

    ich finde es auch ganz nett,
    aber ob du ihr es wirklich schicken solltest,
    dass musst du entscheiden.

    Off-Topic:
    ist wirklich ne süße idee, nur find ichs schade,
    dass du es so "veröffentlichen" musstet
     
    #8
    ankchen, 3 Januar 2006
  9. Ansave
    Ansave (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    *heul*

    wie schööööööööööööööööööööööön!!!!:flennen: :cry: :ratlos:
     
    #9
    Ansave, 3 Januar 2006
  10. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    *zustimm*

    ich finde es ein bisschen zu übertrieben-kitschig. Es wirkt jugendlich-naiv... kann aber auch an meinem Alter liegen ;-)

    Obs sinnvoll ist sowas seiner Ex zu schenken sei dahin gestellt, wem das was bringt ebenso... aber dass ist allein deine Entscheidung.

    Wenns so weitergeht freu ich mich schon auf deinen Besuch bei Kai Pflaume :smile:

    Ich wünsche jdf viel erfolg....
     
    #10
    Altkanzler, 3 Januar 2006
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    1) Die Schrift wirkt mehr als unpersönlich.. in dem Bild wo was kursiv geschrieben ist und die Schrift dann auch, ist es überhaupt nicht lesbar..

    2) Allgemein ist die Schrift schlecht auf den Bildern lesbar..

    3) Entscheide dich, entweder viel oder wenig Text.. so n HinundHergespringe is nix..

    4) Wieso so viele verschiedene Texte? Außerdem muss man sie teils echt suchen und diese "ach der Text hüpft mal so und der andere anders rein" is typisch PowerPointAusprobierer *G

    5) Es ist sicherlich eine sehr nette Idee, für die FREUNDIN.. aber mit Sicherheit nicht für die Ex..

    6) Achte auf den Abstand vom Text zum Rand hin..
    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 3 Januar 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito, mein Geschmack isses nicht

    Nimm einfach ein einziges Lied, was von vorne bis hinten durchläuft, ist ja nur schmückendes Beiwerk!
    Texte sind nicht alle von dir, solche SMS Texte wie der mit der Träne die auf der Wange lebt streichst du besser!

    Ansonsten noch die Bilder insofern bearbeiten, dass sie besser in die Präsi passen, eine Bildbeschreibung a la "Rose" passt da nicht.

    Sonst wurde alles gesagt.
     
    #12
    Honeybee, 4 Januar 2006
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Achja irgendwo hatte ich Fehler gesehen .. als du anstatt "dass" --> "das" geschrieben hattest.
     
    #13
    ]NoveMberrain[, 4 Januar 2006
  14. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir geht der Link nicht:ratlos: :cry:
     
    #14
    SadNessie, 4 Januar 2006
  15. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Hab es auch wieder raus genommen.
    Wegen Traffic.

    Sven
     
    #15
    SvenN, 4 Januar 2006
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    dito.

    ganz schrecklich find ich aber diese abgeschriebenen sms-texte. total einfallslos und unpersönlich. mag sowas absolut nicht. :schuettel
     
    #16
    sad_girl, 4 Januar 2006
  17. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    lad es doch entweder bei rapidshare, filefactor oder putfile oder so hoch...
     
    #17
    Altkanzler, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet
LifeOo
Off-Topic-Location Forum
17 Juni 2014
13 Antworten
LifeOo
Off-Topic-Location Forum
8 April 2014
45 Antworten
Feuer-und-Eis
Off-Topic-Location Forum
9 Februar 2014
32 Antworten
Test