Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Findet ihr das?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Naivchen, 11 September 2006.

  1. Naivchen
    Naivchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal, mich würde gerne euere Meinung zur meiner Folgende Frage Intressieren!

    häufig ist es ja so das der Mann Älter ist wie die Frau!
    Aber wie findet ihr das wenn die Frau Älter ist wie der Mann? also vorallendingen beim Sex!!!! Okay wenn man über 20 ist hört sich so was vielleicht nicht mehr so krass an!
    sagen wir mal das weiblein ist 18 und der Boy 16 oder noch jünger ... wie findet ihr das dann?????

    Und hattet ihr damit schon selbst erfahrung , egal ob ihr jetzt W oder M seid!
     
    #1
    Naivchen, 11 September 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Is doch wurscht, solange die beiden Spass haben... :smile:
     
    #2
    Auricularia, 11 September 2006
  3. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds bissl albern!
    Aber ich denk 18 und 16 geht grad noch so...
     
    #3
    *Nattybaby*, 11 September 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Solange es sich in legalen Bereichen bewegt habe ich da kein Problem mit.
    Mein Ex war ein Jahr jünger als ich, was mit 15 schon recht viel war :grin:
     
    #4
    Numina, 11 September 2006
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich fidns geil wenn die Frau älter is :smile:

    Wobei ich es assi find wenn jemand mit 18 sich nen Freund / Freundin mit 15 sucht ... das für mich ein gewisses Armutszeugniss
     
    #5
    hiT mYselF!, 11 September 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ist mir schnuppe. wenns passt, passts. wer jünger oder älter ist, ist doch jacke wie hose, wenn zwei zueinander passen.
     
    #6
    User 20976, 11 September 2006
  7. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar is das Alter nicht wirklich relevant, wenn sonst alles stimmt (mein Freund ist auch 11 Monate jünger als ich), aber wenn ich mal das Beispiel der Threaderstellerin aufgreifen darf: ich hätte mir mit 18 nie im Leben vorstellen können/wollen, was mit 'nem 15-Jährigen zu haben. (pädophil?) Bei so einem Altersunterschied sind doch auch die Ansichten und Interessen doch total unterschiedlich usw. Mich schüttelt's schon beim bloßen Gedanken daran. :rolleyes_alt:
     
    #7
    Haschkeks, 11 September 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Dat is' mir total egal wie alt andere Leute sind, wenn sie Sex miteinander haben....
     
    #8
    glashaus, 11 September 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Solange es legal ist, ist mir schnurz, wie andere das halten.

    Für mich wärs trotzdem nix und ich hatte auch (bisher) nie einen jüngeren Partner. Und ich glaube, mit 18 hätte ich an allem Interesse gehabt, aber ganz bestimmt nicht an nem 16-jährigen...
     
    #9
    Dawn13, 11 September 2006
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also wenn's sich nur um Sex dreht, wär 16 ok, jünger aber bitte nicht. Beziehung würde ich mit einem 16 Jährigen aber keine haben wollen.
     
    #10
    User 30735, 11 September 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wo die Liebe hinfällt. Oder eben die Lust. Sofern das keine Unterschiede wie 20 Jahre und 13 Jahre ist, dann ist das in Ordnung.
     
    #11
    Kuri, 11 September 2006
  12. AncientMelody
    0
    Finde ich auch in Ordnung...wieso auch nicht? Ich hatte allerdings noch keine Beziehung mit einer Person, die jünger war als ich.
     
    #12
    AncientMelody, 11 September 2006
  13. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Schnurz, egal, doesnt matter, was solls... blubb. Ist doch EGAL!!! :grin: Solange es nicht 20 jahre sind oder so, das finde ich schon :wuerg: ...
     
    #13
    Fünfte-Mal, 11 September 2006
  14. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    mein letzter Freund war ganze 14 Jahre älter als ich und es war wunderschön. Ich sage euch Leute mit Erfahrung sind nicht zu bezahlen:tongue: , besonders wenn man selber keine hat.
     
    #14
    gracia26, 11 September 2006
  15. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte zwar noch nie einen freund der jünger als ich war, aber ich denke mir wenns passt dann passts. das Alter sagt über die reife ja gar nichts aus von daher ist das wurscht
     
    #15
    hasilein200, 11 September 2006
  16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    wenn's passt, ist es in ordnung. aber meistens ist doch was dran, dass die jungs in dem Alter hinterher sind, oder zumindestens einfach andere werte im leben haben. für sie ist es schon ne riesen einschränkung mal ne saufparty nicht besuchen zu können... >_>

    naja hab aber vielleicht auch die falschen typen in meiner umgebung ^^
     
    #16
    *himbeere*, 11 September 2006
  17. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Umsonst gibt es den Spruch "Auf alten Pferden lernt man reiten!", wohl nicht ... :zwinker:
    Sowas soll es geben und ich toleriere es voll und ganz ...
    Im Gengenteil, ich finde es irgendwie spannend, so ein Pärchen zu sehen und eine gewisse Ausstrahlung haben die beiden ja auch ...
    Die Vorstellung, dass der männlicher Partner in einer Beziehung schlichtweg älter zu sein hat, ist für mich einfach nur konservativ, hinfällig und erstrecht nicht mehr Zeitgetreu ...
    Das presst das ganze so in die Schiene, dass der Mann als älterer, reiferer, erfahrener und vernünftiger Part, die Frau "erziehen" und ihr das Leben "beibringen will ... So ein Käse ... :kopfschue
    Denn solche Paare, in denen die Frau um einiges als der Mann älter ist, gibt es immer öfter ...
    Und da sollte doch jeder das kleine Stückchen Toleranz besitzen und einfach drüber schmunzeln ... :zwinker:
     
    #17
    °Axiom°, 11 September 2006
  18. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ja bitte, dann schmunzelt doch über mich und meinen freund....:tongue:

    ach, diese leidigen fragen zum altersunterschied finde ich eigentlich für leute ab 20 ziemlich überflüssig. habe da schon ein paar erfahrungen mit. und pauschale antworten dazu nicht gefunden! zum thema frau älter als der mann einfach mal ein paar filme zur einstimmung schauen: harold und maud (ganz herber unterschied), white palace (susan sarandon und james spader), und die franzosen haben einige filme zum thema gedreht, in denen sie auch ganz unverblümt die konstellation sexuell erfahrene frau + vorpubertierender (!) jüngling gebracht haben.

    so lange es beide wirklich wollen und nach außen hin die gesetzeslage gewahrt bleibt, ist in meinen augen die erotische liebe FREI!
     
    #18
    Lou, 11 September 2006
  19. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    :herz: mein jetztiger ex ist 32 und ich 19 und trotzdem hatten wir spaß :schuechte :grin:
     
    #19
    diemaus2006, 14 September 2006
  20. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    was soll denn schlimm daran sein :ratlos:
     
    #20
    Agenor, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
15 Antworten
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
99 Antworten