Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie findet ihr das

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Teeze, 9 Mai 2002.

  1. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    wie findet ihr eigentlich den spruch: "willst du mit mir gehen ???". ich bin mit meiner jetztigen freundin von ganz alleine zusammen gekommen: wir haben mal "tat oder wahrheit ??", was ich eigentlich nicht mag aber alle habens, gespielt. dann musste ich sie küssen und dann haben wir uns verliebt und immer viel gekuschelt und so. Was ich dumm fande das ein mädchen zu mir kam und sagte: "wann fragst du sie endlich ????", obwohl sie wusste das wir schon zusammen waren. muss dieser spruch wirklich vor jeder Beziehung einmal gesagt werden wenn man unter 15 ist.
    Liebesbriefe zählen auch dazu.
    was habt ihr damit für erfahrungen gemacht
    teeze

    P.S. ich habe auch mal einen liebesbrief von einer 8klässlerin gekriegt und einer aus meiner klasse ( ich bin 6.). diese berühmten dinger:" willst du mit mir gehen???
    ja
    nein
    vielleicht

    dein/e heimliche/r verehrer/in
    P.S. kreuz bitte an"
    also wer den nicht kennt *ggggg*
     
    #1
    Teeze, 9 Mai 2002
  2. heart_hunter
    0
    ich hasse diesen Spruch auch.
    Ich glaube am eine Beziehung gilt dann, wenn beide aus freien Stücken sich darüber einig sind, dass sie sich lieben und sich auch das gesagt haben.
    Wie wärs einfach mit: Ich liebe dich und würde gerne eine Beziehung mit dir eingehen.

    Ich weiß, das klingt jetzt abgedroschen, man sollte es auch vielleicht feiner fomulieren, aber das muss der Kern sein.

    Wobei sowas auch in die Hose gehen kann. Gestern ist beinahe die Beziehung meines Freundes kaputt gegangen, weil sie sich in dieser Sache nicht einig waren.
    Er dachte, sie wären zusammen, sich war eigentlich noch nicht so weit.
    Er hat dann allen erzählt, dass sie jetzt ein Paar werden, davon
    hat sie Wind bekommen.

    Also sollte man bei sowas schon vorsichtig sein
    :grin:
     
    #2
    heart_hunter, 9 Mai 2002
  3. snot
    Gast
    0
    find ich ziemlich kindisch
    eigentlich gibt es keinen grund für so eine frage
    ich meine, was heißt schon "miteinander gehen"? daß man sich lieb hat, miteinander kuschelt, sich mehr oder weniger leidenschaftlich küsst - sex haben hat zu zeiten, wo man solche phrasen benutzt, normalerweise noch ned wirklich was damit zu tun.
    aber alle anderen dinge tut man doch sowieso schon, oder?
    solche phrasen sind nur was für die mutlosen, die am liebsten auch noch eine schriftliche bestätigung mit notariell beglaubigtem siegel hätten, anstatt die angebetete einfach zu küssen und ihre reaktion abzuwarten.
     
    #3
    snot, 9 Mai 2002
  4. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    meine rede
     
    #4
    Teeze, 9 Mai 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wer zu mir sagt: "willst du mit mir gehen?" wird eine riesige Staubwolke am Horziont verschwinden sehen, die mächtig vor sich hinkichert.... ich denke, dass sagt alles.
     
    #5
    Teufelsbraut, 9 Mai 2002
  6. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    und wie war das als ihr 11-13 wart ???
     
    #6
    Teeze, 9 Mai 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Auch wenn du mich jetzt gleich schlagen wirst.... da hab ich noch mit Barbies und Playmobil gespielt und fand alle Jungs nur endlooos doof - tja, is die Wahrheit.
    Ich hab erst mit 15 angefangen, und da gabs auch niemals nie nicht irgendwelche Brieferl oder Aussprüche a là: "willst du mit mir gehen".... immer "stille Übereinkünfte". Dh, beide Beteiligten habens gewußt und damit war die Sache gegessen (sowas kann zwar ab und an nach hinten losgehen, wenn der eine Beteiligte ne andere Ansicht hat, als der andere... aber ansonsten hat sich diese Methode als gut bewährt *ggg*)
     
    #7
    Teufelsbraut, 9 Mai 2002
  8. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hatte meine erste freundin mit anfang 12 und da hab ich auch das erste mal geküsst. ich war der letzte in meiner klasse. aber vorher haben mich mädchen auch nicht interissiert und das einzige mädchen mit dem ich spielen wollte war: meine Schwester.
     
    #8
    Teeze, 9 Mai 2002
  9. seeyou
    Gast
    0
    ich hab meine erste Beziehung mit 15 gehabt, ich hab mich vorher immer nur verknallt und war dann zu schüchtern zum anreden etc. "willst du mit mir gehen?" find ich das absolut bescheuertste was es gibt *sagenmuss*
    mit 12 oder so hat mich mal ein knirps im bus damit angeredet, so von unten rauf, ich hab nur blöd gegrinst und bin gegangen.
    wenn mir wer mit "willst du mit mir gehen" daher kommen würd, wär meine antwort sofort und 100%ig nein.
     
    #9
    seeyou, 9 Mai 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm... also bei meinem ex war das so: wir waren irgendwie schon ein halbes jahr zusammen (wenn man das so nennen konnte, weil er war noch mit seiner ex zusammen) und er hat dann endlich mit sseiner ex schluss gemacht. und dass wir dann zusammen waren, war klar, von beiden seiten aus. nachdem er schluss gemacht hatte, kam er dann zu mir und hat es halt erzählt.. dann haben wir noch ein bischen drüber gesprochen und dann hat er auf einen zettel halt eben diese frage geschrieben, mit den ankreuzkästchen. ich fand es total süß, wobei ich ja auch wußte, dass es nur ein witz war, also mit dem zettel.. naja, ich war damals 21, er 27*lach*
    aber ich finde nich, dass sowas im Alter unter 15 sein muss.. wieso denn auch*wunder* hauptsache beide partner sind sich einig das sie zusammen sein wollen und wissen auch beide davon...
     
    #10
    Beastie, 9 Mai 2002
  11. ka
    ka
    Gast
    0
    Also diese Zettelchen kenne ich auch nur von einem Freund, der mir die immer gezeigt hat als er sie bekommen hatte von einer, die es wirklich ewig versucht hat :zwinker: Bei meiner Freundin war es einfach so, dass wir beide wussten dass es keine andere Möglichkeit gibt als zusammenzukommen :rolleyes:
    @Teeze Mit 12 warst du der letzte? Meinst du nicht da haben die anderen ein bisschen geflunkert? :grin:
     
    #11
    ka, 9 Mai 2002
  12. npth
    Gast
    0
    jeder idiot kennt diese zettel und jeder hatte solche stapelweise, das waren halt immer die kicherzettel. jeder mal mit jedem...ich bin noch nie durch ein "willlst du mit mir gehen?" mit jemand zusammengekommen.
    das merkt man schon von selbst ob man mit jemand zusammen ist oder nicht. da muss man nicht extra fragen. hab ich auch nciht getan als ich 12 war.
     
    #12
    npth, 10 Mai 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also der Spruch "willst du mit mir gehen?" ist für mich echt unter aller Sau :rolleyes: :grin:

    Besser find ich da schon "könntest du dir was mit mir vorstellen?"

    Aber am besten ist wenn sich das alles von selbst ergibt.
     
    #13
    Mieze, 10 Mai 2002
  14. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    also a bissl komisch ist es schon wenn man fragt mit wem denn und sie sagen: ähhhhh kennst du doch eh nicht :drool: :drool: :drool:
     
    #14
    Teeze, 10 Mai 2002
  15. Canavena
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Diesen Satz hat man vor etlichen Jahren häufig gehört wo man 11 oder 12 Jahre alt.... Ein Mädel hat ihn mir auch mal gestellt, da war ich gerade 12 geworden.. konnte damals irgendwie nicht das richtige damit anfangen....

    heute weiß man es einfach...dass man zusammengehört... die Liebe ist eine eigene Sprache und bedarf nicht vieler Worte :zwinker:
     
    #15
    Canavena, 10 Mai 2002
  16. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    hihi... das muss nicht heissen das es im höheren Alter zwangsläufig zu einer Änderung kommt :smile: Ne Freundin haut mir auch alle 20 Minuten an den Kopf das alle Jungs blöd seien aber mit Frauen mag sie auch nicht, selber schuld. Hab das Thema vergessen muss nochmal lesen.

    Der Satz so wie er da steht ist absolut brontal das Schlimmste was man bringen kann. Ein bisschen auf die Situation abgeschustert und ein bisschen verfeinert ist er wiederrum ganz passabel aber irgendwie braucht es keiner Worte wenn sich beide einig sind. Meine letzte Beziehung ergab sich daraus das ich ne Freundin trösten war weil sie sich endlich von ihrem Freund getrennt hatte (er tat ihr nicht gut) und am nächsten Morgen wache ich neben ihr auf. Ich fands cool so und es war auch schwer eindeutig :smile:
     
    #16
    DerKeks, 10 Mai 2002
  17. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    achja ??? dachte ich steh mit der meinung alleine da.
     
    #17
    Teeze, 11 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
1 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten