Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von at5E, 10 Dezember 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    ALso die Frage ist ganz einfach, sry wenns wieder ums Weihnachtsgeschenk geht aber wollt euch mal farge wie ihr das findet...
    und zwar:
    Ich woll meiner Freundin ein Foto von mir zu Weihn. schenken in einem herzrahmen! Ist ein normales Foto von mir! Dann eine Rose, schwarz weis wenn ich das hinbekomme! Vor allem an die Mädels, wie findet ihr die Idee? Sind dann an dem tag über einem Monat zusammen!
    mfg
     
    #1
    at5E, 10 Dezember 2004
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Also ich finde die Idee ganz süß. Die meisten Frauen stehen auf romantische Geschenke :herz:
    Aber wie willst du ne schwerz-weiße Rose hinbekommen? Selber balsteln oder wie?
     
    #2
    Schätzchen84, 10 Dezember 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich mich auch gefragt... und vorallemm wozu?! sind rote rosen nicht auch so schon hübsch genug?!
     
    #3
    daPepper, 10 Dezember 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich schieb's mal in liebe & partnerschaft...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 10 Dezember 2004
  5. at5E
    Gast
    0
    In Tinte stellen! Probier ich mal aus! Auserdem will ich ihr schon ne rote Rose am 20 schenken, den seit dem 20 November sind wir dann einen Monat zusammen! Und schwarz ist ihre Lieblingsfarbe! Habe die rose eben erts inne Tinte gestellt zum ausprobieren! Mal sehen obs funzt!
    mfg
     
    #5
    at5E, 11 Dezember 2004
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Na das würde mich auch mal intressieren?! Áber wenn mir jemand ne schwarze Rose schenken würde, dann würde ich da eher an Beerdigung oder so denken, aber nicht an Liebe. Wenn ich di wär, wurde ich ne andere Farbe schenken oder ne andere Blume. Aber von schwarz halte ich nicht so viel...
     
    #6
    Schneggchen, 11 Dezember 2004
  7. love_engel
    Gast
    0
    ich find schwarze rosen zwar wunderschön, aba so von meinem freund fänd ich wohl auch ne andre farbe bessa. und dann auch noch zu weihnachten was ja eigentlich auch noch das "fest der Liebe" sein sollte finde ich passt schwarz nicht so wirklich
    ist zwar ne süße idee, vor allem wenn du meinst deine freundin steht so auf schwarz aba ich würde es an deiner stelle echt mit ner andren farbe versuchen
    Lg Love_engel
     
    #7
    love_engel, 11 Dezember 2004
  8. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du eine weiße Rose in tinte stellst, wird sie bestimmt nur grau, oder?
    Wenn deine Freundin auf schwarz steht, würde ich ihr ein Bild von dir in rotem herzrahmen mit roter rose schenken,
    und dazu nen kerzenständer mit schwarzen kerzen oder so.

    schwarze kerzen haben schon was was...
    aber schwarze rosen???? na ja...

    es gibt genügend sachen, gegenstände die in schwarz klasse sind. da fällt dir bestimmt was ein!
     
    #8
    Enjoyerin, 11 Dezember 2004
  9. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Bei uns bekommt man im Blumenladen einzelne mit gold besprühte Rosen, von daher wird eine schwarzen Rose (oder besser dunkelrot) auch nicht so schwer zu bekommen sein.
    Eine schwarze Rose würde eher passen wenn deine Freundin son kleinen Gothic-Einschlag hätte :smile:
     
    #9
    Nafets, 11 Dezember 2004
  10. at5E
    Gast
    0
    Was für blumen wären noch gut? Auser Weihnachtstserne oder Nelken?Also schenk ich ihr zum 1 monatigen ne rote Rose, und zu Weihnachten nen Weihnachsstern! Das wollt ich ihrer mum aber auch schenken^^ Bissel schwer alles. Oder Nelken, sind auch gut! oder?
    mfg
     
    #10
    at5E, 12 Dezember 2004
  11. *Engelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #11
    *Engelchen*, 12 Dezember 2004
  12. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Orchidee finde ich den absoluten Kracher. Würde ich mich richtig soll drüber freuen!!! Ist aber natürlich auch bisschen teurer als ein Weihnchtsstern.
    Nelken find ich nich so prall... aber sonst geh doch mal zum Floristen und schau da rum. Da sind ja auch oft Sachen, an die man vielleicht im ersten Moment noch gar nicht so gedacht hatte.
     
    #12
    Cake, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
1 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten