Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Evelyn
    Evelyn (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #1

    Wie findet ihr das....

    ....habe ich mir gerade bestellt. Also, Männern gefällt soetwas immer. Ich persönlich ziehe soetwas auch gerne an, ich finde es total romantisch und verspielt und zugleich unheimlich frivol. Ich fühl mich irrsinnig gut in solcher Wäsche.

    [​IMG]
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #2
    autsch :eek:
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #3
    :wuerg:

    ^^ muss ich mehr sagen?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    20 Januar 2005
    #4
    Na, vielleicht würde es besser aussehen wenn es passen würde ... bisschen zu klein das Teil! Gut es soll schon zusammenhalten, aber so extrem ist es nicht schön.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    20 Januar 2005
    #5
    Würde auch sagen, das sähe besser aus wenn das oben nicht so quetschen würde... Grundsätzlich find ich solche Teile sehr schick... :link:
     
  • Reservoir Dog
    0
    20 Januar 2005
    #6
    Ich find das absolut sexy ^^.
    Ok so fest zuzuschnüren wie auf dem Foto ist schon etwas zu heftig :what: ...
    Aber sonst ist das geil. Am besten Rot-Schwarz *g*.
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #7
    absolut heißes Teil
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #8
    Da finde ich das hier viiiiel schöner:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #9
    WOW!!!! :grin: Noch besser!!!
     
  • Tilak
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #10
    Absolut sexy!
    Und erst ohne dieses Teil, bestimmt noch besser :grin:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #11
    Naja, meine begeisterung hält sich in engen, resp. engsten Grenzen.
    Ich stehe nicht so auf Nutten-Look.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #12
    also ich mag ja so trägerfreie Tops usw. ... die man nicht ständig hochziehen muss.. aber als Unterwäsche mag ich sowas net...

    vana
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #13
    An Dir würde ich selbst die Unterwäsche toll finden. :zwinker:

    *aus'm Thread geh und dicke Schleimspur hinterlass* :grin:

    Aber mal ehrlich... ich find so Unterwäsche eigentlich auch sehr schön anzusehen. Aber meine Freundin muss sie nicht tragen. Bilder reichen mir. :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #14
    bisschen zu eng oben, oder gehört das so :grin:
     
  • Rockbar
    Rockbar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #15

    also früher war das gang und gebe bei den damen, speziell in den gehobenen kreisen, sowas jeden tag zu tragen.....
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #16
    *auch mehr corsagen und korsetts will*
     
  • filstaeler
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Es ist kompliziert
    8 März 2005
    #17
    muß wircklich nicht sein
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    8 März 2005
    #18
    Männer was habt ihr für eigenartigen Geschmack wieso :wuerg: ?

    Die von Honybee finde ich auch schöner ist doch mal was anderes und finde ich geiler mit Strapsen usw. als nur String und BH in spitze oder so ... :grin:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #19

    :schuechte Das sieht ja richtig gut aus. Das gefällt mir eindeutig besser. Das ist sehr schön gemacht, mit kleinen Feinheiten. In der Form gibt es dem Mädchen mit Sicherheit auch ein angenehmes, selbstsicheres Gefühl. Das von Evelyn sieht gequetscht und gequält aus.
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #20
    Die sahen aber nicht so aus wie auf den hier geposteten Bildern. Und die Art, wie Korsetts damals getragen wurden, war auch mehr als gesundheitsschädlich ... mal ganz abgesehen von der erheblichen Einschränkung der Bewegungsfreiheit. Das ewige Korsetttragen wurde aus guten Gründen abgeschafft. :zwinker:

    Ich finde Korsetts eigentlich nicht so toll, das von Honeybee gepostete in weiß ist ganz nett anzusehn, aber selber tragen würde ich sowas nicht wollen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste