Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie findet ihr das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knallbonbon18, 14 August 2005.

  1. Knallbonbon18
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich waren gestern Abend in einem Club und seine beste Freundin war auch in dem Club! Als wir 2 nach Hause gehen wollten, wollte mein Freund sich noch von seiner besten Freundin verabschieden, hat sie aber nicht gefunden, woraufhin wir dann den Nachhauseweg zu mir angetreten haben! Kurz nachdem wir den Club verlassen haben, klingelt sein Handy und seine beste Freundin ist dran- hat gefragt wo er ist,... Er hat ihr dann gesagt, dass wir auf dem Nachhauseweg sind!
    Daraufhin hat er eine Sms geschrieben, ich habe gefragt wem er schreibt, er sagte seine beste Freundin.
    5 Minuten später klingelt das Handy wieder, sie war es wieder und wollte sagen, dass sie auch gehen würde zu ihrem Freund und ob er denn noch in der Nähe sei oder schon zu Hause! Er sagte zu Hause, wir waren kurz vor meiner Haustüre! Daraufhin er wieder SMS geschrieben.
    Nach 5 Minuten, wir waren schon in meiner Wohnung hat sie schon wieder angerufen! Ich habe langsam echt fast gekocht vor Wut!
    Ich habe nur gehört, wie sie ihn am Telefon 2 Mal fragte, ob sie denn störe und er daraufhin nein gesagt hat!
    Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich das absolut nicht ok finde, wenn man denn beim ersten Telefonat schon sagt man ist fast schon zu Hause mit seiner Freundin dann noch 2 Mal anzurufen; also ich finde so etwas gehört sich irgenwie nicht und ich würde das niemals machen, da ich einfach das Gefühl hätte zu stören! Mein Freund konnte das allerdings nicht so recht nachvollziehen und fand es überhaupt nicht nervig und störend und ich hätte das einfach zu eng gesehen!
    Was meint ihr dazu! Wie seht ihr die ganze Sache? Würde euch eine solche Situation nicht stören oder sehe ich das einfach zu eng? :ratlos:

    Ich wäre echt froh, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet! Danke für eure Tipps
     
    #1
    Knallbonbon18, 14 August 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    war das jetz das erstemal???
    wie lang seit ihr schon zusammen??
    kommst du gut mit seiner besten freundin aus?

    wenn es das erstemal war dann ist es vllt. nciht grad toll aber auch nicht wirklich zum aufregen, find ich zumindest...
    wenn es allerdings öftr vorkommt würd cih mit eminem freund und vllt. auch mit seiner besten freundin aml in ruhe drüber reden....
     
    #2
    zwieselmaus, 14 August 2005
  3. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds auch absolut störend finden. hinzu kommt, dass ich seiner "besten freundin" nicht traue.
     
    #3
    veri15, 14 August 2005
  4. Knallbonbon18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind jetzt eineinhalb Jahre zusammen und auch wirklich sehr glücklich! Ich vertraue meinem Freund absolut und bin eigentlich auch nicht eifersüchtig! Mit seiner besten Freundin hab ich nicht wirklich was zu tun, man grüßt sich halt und das wars dann auch schon!
    Das ist jetzt das erste mal gewesen, dass so etwas vorkam, aber normalerweise gehen wir auch nicht zusammen weg! Also wenn mein Freund und ich irgendwo sind, geht sie eigentlich nicht mit!
    Naja ich finde es halt einfach nur komisch, nachts um 3 dreimal anzurufen, wenn man doch sagt, dass man jetzt mit seiner Freundin nach Hause geht! Dann müsste man doch eigentlich so viel Feingefühl haben, um zu wissen, dass man einfach seine Ruhe haben will und die Zeit zu zweit genießen möchte!
    Ich würd ja nur zu gerne wissen, was er ihr immerzu geschrieben hat in den SMS! Fragen tu ich aber bestimmt nicht, da würde ich mir blöd und eifersüchtig vorkommen :cool1: !

    @zwieselmaus: Was ich noch sagen muss: Ich habe mich nicht wirklich aufgeregt, ich habe einfach gemeint, dass ich das nicht toll finde und ihm gesagt, dass er das in umgekehrter Situation bestimmt auch nicht so toll fände!

    Danke schonmal für eure Tipps!
     
    #4
    Knallbonbon18, 14 August 2005
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würd der Sache irgendwie auch nicht trauen.....
    Wieso muss sie ihn denn in der nacht so oft anrufen??? Gehe mal davon aus dass es Nachts war wegen dem Club.....

    Naja finde es schonmal sehr gut dass du ihm direkt gesagt hast das sie dich nervt (oder vielmehr ihre Anrufe)... aber die Reaktion deines Freundes war dann ja mal ziemlich schwach....

    Wenn das nochmal vorkommt, dann sag ihm einfach dass du das nicht mitmachst und was da laufen würde....is ja schon suspekt das ganze
     
    #5
    SunnyBee85, 14 August 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja dann is ja "fast" alles in butter

    ok ich würd es wohl komsich finden wenn seine beste freundin dreimal anruft, reicht ni einmal??? ne sms is ja vllt. ni ganz so störend... aber so muss cih dir recht geben... das einzigste was mcih an deiner stelle interessieren würde is der inhalt der sms...
     
    #6
    zwieselmaus, 14 August 2005
  7. Der homberger
    0
    hätte mich auch aufgeregt aber net so hätte ihn mal gefragt mit wem er sich jetzt beschäftigen will mit ihr oder dir??

    außerdem kannste ihm ja ma erklären und fragen dass er dass bestimmt auch net so toll fände! :zwinker:
    hoffe konnt helfen!

    glg der homberger
     
    #7
    Der homberger, 14 August 2005
  8. Knallbonbon18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das freut mich, dass ihr dieselbe Meinung dazu habt wie ihr! Ich dachte schon ich würde die ganze Sache ein bißchen zu eng sehen!
    Noch weitere Meinungen oder Tipps?
     
    #8
    Knallbonbon18, 14 August 2005
  9. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich wär da auch ziemlich sauer, wenn sie meinen freund mitten in der nacht 3 mal anrufen würde!
    Ich würde ihm nochmal in ruhe sagen, dass dich das stört und dass ja immerhin du seine freundin bist und nicht sie!
    Und wenn er das nicht versteht musst du ihm halt klarmachen dass es dich verunsichert, wenn er ihr immer SMS schreibt und sie so oft anruft
     
    #9
    Julia716, 14 August 2005
  10. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    meine beste freundin brauch hier "nachmittags" nur "ein" einziges mal anzurufen und dann is meine klene stinkig :eek:
     
    #10
    I.C.D.F.U., 14 August 2005
  11. *shine*
    Gast
    0
    bin jetzt zwar so ziemlich die einzigste hier, die das so sieht, aber ich finde schon dass du etwas übertreibst!! ich finds gut dass du ihn nicht sofort zur sau gemacht hast, aber du brauchst dich doch echt nicht wegen sowas so aufregen! okay, ich würde mich auch fragen, was es so wichtiges gibt, aber mein gott, wird schon nen grund haben. sie ist halt seine beste freundin und das man mit der relativ viel kontakt hat ist doch normal. und wirklich störend finde ich das nicht wenn ihr einfach nur nach hause geht. wenn ihr dann zuhause seid und ruhe haben wollt ist das was anderes, dann würde er das bestimmt auch verstehen. ich kenne das selbst von meinem besten freund und mir. der ruft mich auch oft an, auch mal mehrmals an einem tag, aber das heisst doch nicht dass der mir wichtiger ist als mein freund oder so..! also mach dir da mal keine sorgen. und wenns andauernd vorkommt und es dich immernoch so nervt dann sag ihm das klar und deutlich, schließlich kann er keine gedanken lesen.
     
    #11
    *shine*, 14 August 2005
  12. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde deine reaktion ganz richtig. du siehst das nicht zu eng. mich hätte es auch genervt wenn seine "beste freundin" ihn 2 mal angerufen hätte in der situation. man kanns auch übertreiben :zwinker:
    wenn dich was stört, sag es einfach immer. und mach dir keine gedanken ob du eine sache zu eng siehst! wenn dich was stört, sag es und basta! hat ja jeder andere ansichten
     
    #12
    *deluXe*, 14 August 2005
  13. girlnextdoor
    0
    meiner Meinung nach siehst du das ein wenig zu eng.
    Wenn es nicht schon öfter vorgekommen ist is das doch gar kein Problem.
    Vielleicht hatte sie ja was getrunken und irgendein Problem, weshalb es vielleicht diese "geheimen" sms gab. Solang es nicht zu ner Angewohnheit wird würde ich die Sache auf sich beruhen lassen.
     
    #13
    girlnextdoor, 14 August 2005
  14. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Hey!
    Meiner Meinung nach, denke ich auch, dass du das nicht so eng sehen solltest. Wenn ich aus der Disco komme, schreibe ich auch manchmal noch Sms mit meiner besten Freundin oder werde von irgendwem noch angerufen, obwohl ich gerade mit meinem Freund nach Hause gehe. Bei ihm das genauso. Meistens sind das dann wirklich Leute, die wir nicht mehr in der Disco gesehen haben und wo wir uns nicht mehr "verabschieden" könnten.
    Verstehe aber nicht, wieso du nicht einfach gefragt hast, was um die Zeit denn noch so wichtig ist? Oder hast du das getan und er wollte nicht darüber reden? Dann denke ich, dass es einfach eine persönliche Sache von ihr war.. Mach dir nicht soviel Gedanken :zwinker: solange es nicht so häufig vorkommt!
    LG
     
    #14
    DizzyWizzy, 14 August 2005
  15. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich würds gar nicht stören. mein freund hat zwar keine beste freundin aber genug freunde die auch nachts mal anrufen. das kann zwar nerven aber was solls? auch wenn wir auto fahren und er dann telefoniert frag ich auch nich wer es war und was er wollte. wenn er will kann er es mir ja erzählen *bin zwar normal total neugierig* aber ich vertraue ihm einfach blind. würd mich von sowas nicht aus der bahn werfen lassen.
     
    #15
    maya, 14 August 2005
  16. HaveABreak
    Gast
    0
    Also ich finde Deine Reaktion auch ein bisschen übertrieben. Du weisst doch gar nicht, um was es zwischen Deinem Freund und seiner besten Freundin ging, kannst also auch gar nicht einschätzen, wie wichtig diese Anrufe waren und warum sie (möglicherweise) sein mussten. Vielleicht hatte sie irgendeinen Stress und wollte sich mit ihm kurz drüber unterhalten, wer weiss. Das sollte doch erlaubt sein, oder? Wie würdest Du denn reagieren, wenn es Dir nicht gut ginge und Du Deine beste Freundin anrufen würdest und die sagen würde "Du, sorry, ich kann jetzt nich reden, mein Freund hat gemeint, daß er das jetzt nicht passend findet, immerhin ist er mein fester Freund und sollte wichtiger sein als Du!" ... Ich glaube Du würdest ganz schön dumm aus der Wäsche schauen ... Oder?
     
    #16
    HaveABreak, 14 August 2005
  17. YuuTaiyo
    Gast
    0
    Ich halts auch für übertrieben.

    Aber wenn du damit nicht leben kannst, dann sag ihm das. Ich denke mal es ist verständlich :smile:
    Aber ihm ist scheinbar überhaupt nicht klar, dass dich das wirklich beschäftigt.

    Hier hat jemand gesagt man sollte ihn fragen "mit wem willst du dich jetzt beschäftigen? mit ihr oder mit mir?"
    Was kann ER denn dafür das seine beste Freundin anruft??
    Würde es ihn auch stören hätte er ja gesagt, dass sie nicht mehr anrufen sollte. Aber das war ja nicht der Fall.

    Entweder er richtet sich nach dir Knallbonbon (dann solltest du ihm das nochmal sagen) oder du kannst mit sowas leben.

    Aber die beste Freundin handelt völlig normal. Es ist nun mal seine beste Freundin. Das sie öfters anruft ist doch völlig normal.



    Etwas seltsam sind die SMS. Also ich hätte einfach ein fragendes Gesicht gemacht und normalerweiße hätte er leicht umreissen können worums geht :tongue: Sich völlig drüber auszuschweigen is scho seltsam
     
    #17
    YuuTaiyo, 15 August 2005
  18. Knallbonbon18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Meinungen!
    Was ich noch hinzufügen wollte, da einige geäußert haben, sie hätte vielleicht ein Problem gehabt und wollte deshalb mit ihm reden, nein da bin ich mir recht sicher, dass es nicht so war! Ich war ja direkt neben meinem Freund als sie telefonierten (was nicht bewusst war, sondern weil es sich einfach nicht vermeiden ließe) und so wie ich das mitbekam wollte sie einfach nur wissen wo er ist und was er macht, halt einfach irgendwelche Lapalien und das finde ich eben schon etwas komisch!
     
    #18
    Knallbonbon18, 15 August 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also mir käm das spanisch vor

    entweder
    1) Sie will irgendwie was von ihm
    oder
    2) die hat irgendwo ne klatsche

    ich mein sms schreiben dann in kürzester zeit 3 mal anrufen ist ja wohl net normal

    also ich kann dich verstehen mich würd sowas auch nerven
     
    #19
    Unicorn1984, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
1 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten