Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #1

    Wie findet ihr den Film Madagascar?

    Hi!


    Bitte bewertet den Film Madagascar!
    Ich werde zunächst einmal nichts schreiben, damit es neutral bleibt.


    Bis bald, Shavi :herz: :cool1:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #2
    Ich liebe diese Pinguine!!Die sind soo cool!
    "Einfach lächeln und winken!" :grin:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #3
    Also ich fand den Film ja ganz süss. Besonders das kleine Hamstervieh hat mich begeistert. Aber iwie fehlte dem Film doch noch der gewisse Pfiff. Es war weder permanent lustig noch war die Handlung dramatisch anzusehen. In meinen Augen ein Film über den man sich einmal amüsiert, dann aber auch genug hat. Für Kinder ist er natürlich sehr schön.

    LG Sara
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #4
    Ich fand den Film auch cool. Konnte gut lachen.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2005
    #5
    Ich hab ihn noch gar nich' gesehn - verdammt! *g* :/
     
  • Megalomanie200
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #6
    Hmm, stellenweise ganz lustig, aber im großen und ganzen muss ich bemerken, dass ich schon bessere Filme gesehen habe.

    Note 4 würde ich sagen,.....
     
  • deranged
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #7
    Der Film ist toll!! vorallem die pinguine.
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #8
    Bis auf die figur, die "I like to move it" gesungen hat, fand ich ihn langweilig. Oder besser: Mal ein Film wirklich nur für Kinder
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #9
    Fand ich garnicht. Bin 25 und konnte trotzdem lachen...vielleicht bin ich auch einfach innerlich noch ein Kind. :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #10
    Also ICE AGE hat er für mich auch nicht getoppt.. aber die Giraffe war einfach zu geil *g

    Öfters ansehen?! Ja sicher.. aber nicht so oft wie Ice Age.. ich freu mich schon auf IA2 :smile:

    Note für Madagascar: 3 - , dass Minus deshalb weil ich die Zooszene mit dem Löwenauftritt n bissl übertrieben fand..
    aber die Pinguine waren net zu verachten.. als die vor neben dem riesen Tanker standen, der eine mit dem Schwanz kehrte und die was sagten.. weiss grad gar net mehr was.. "Scheiss Wetter" oder sowas

    vana
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #11
    Genialer Film, vor allem die Pinguine! herrlich! Süss und knuddelig Männer süss und knuddelig!



    :smile: :smile: :smile: :smile:
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #12
    Nur wegen den Pinguinen habe ich mich von meinem Freund hinreißen lassen, in den aktuellen "Wallace und Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen" zu gehen. Die haben da einen eigenen Vorfilm.
    Madagascar ist kein Dauerbrüller, aber auch nicht endlos langweilig. Dass es natürlich darin am Ende um Freundschaft und Kompromisse geht, liegt daran, dass es ja ein Kinderfilm ist.
    Lächeln und winken..... :grin: :grin: :grin:
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2005
    #13
    Der Film war einfach langweilig und lieblos gemacht. Ein weiterer "animierte Figuren machen lustige Gesten, und wir eine Geschichte, die garnicht so innovtiv ist" Film.
    Mal ehrlich, die letzten animierten Filme waren nicht der Kracher. Seit jedes Filmstudio sowas machen kann, ist der Witz irgendwie weg, die Charaktere sind immer die gleichen. Die besten animierten Filme sind Shrek 1+2, Die Unglaublichen und Findet Nemo. Der Rest ist nur noch Einheitsbrei.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    24 Oktober 2005
    #14
    ich mag solche filme generell nicht. find ich doch sehr lieblos und schlecht.
    die disney filme aus den 60ern waren top...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #15
    #

    des problem an dem film is dass die pinguine das einzig geile sind.....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #16
    nö das geilste sind die Lemuren :cool1: :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #17
    Note: 5

    Ich fand den Film weder lustig noch interessant. Er hat mir überhaupt nicht gefallen.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #18
    absolut genial! vorallem die pinguine ! gg note: 1!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #19
    Ich fand ihn toll :smile: Aber ne 1 fänd ich dann doch zu hoch..
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #20
    Als ich den Film im Kino angesehen hab, dachte ich danach " Warum bist du nur in diesen Film gegangen?"
    Fande ihn nicht lustig, hab mir wirklich mehr drunter vorgestellt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste