Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr den Nachnamen eures Schwarms raus?

  1. bin w: Ich gehe zu ihm und frage "Wie heißt du mit Nachnamen?"

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. bin w: Wenn ich es nicht zufällig erfahre, wüsste ich nicht wie ich ihn erfahren soll.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  3. bin w: Ich frage jemanden, der sich mit ihm unterhalten hat, wie er heißt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Ich gehe zu ihr und frage "Wie heißt du mit Nachnamen?"

    1 Stimme(n)
    16,7%
  5. bin m: Wenn ich ihn nicht zufällig erfahre, wüsste ich nicht wie ich ihn erfahren soll.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  6. bin m: Ich frage jemanden, der sich mit ihr unterhalten hat, wie sie heißt.

    1 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Mai 2010
    #1

    Wie findet ihr den Nachnamen eures Schwarms raus?

    Wenn ihr einen Schwarm habt, dessen Nachnamen ihr nicht kennt und folglich ihn nicht im Facebook finden könnt, wie findet ihr ihn doch noch raus?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    25 Mai 2010
    #2
    Ich bin nicht bei Facebook, aber sonst würde ich ihn fragen, ob er da angemeldet ist und wie ich ihn dort finde.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    25 Mai 2010
    #3
    Och, zumindest bei WKW funktioniert das auch gut mit Vornamen und Wohnort, da kann man nahezu jeden auch ohne Nachnamen finden, habe ich erst letzt erst mit einer Bekannten gemacht, von der ich nur den Vornamen kannte und wusste in welchem Fußballverein (=Ort) ihr Sohn spielt. Schwupp hatte ich alles was ich wissen muss.:zwinker:
    Die Welt ist gläsern.

    Gut ist aber auch anrufen, am besten im Büro , da melden sich die meisten ja korrekt mit Vor und Nachname.:zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.023
    248
    671
    Single
    25 Mai 2010
    #4
    Ich lass mir ihre Telefon-Nr. geben und sage: "Schreib doch bitte deinen Namen mit auf den Zettel, ich will ja wissen wen ich anrufe." Das haben bisher auch alle gemacht.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    25 Mai 2010
    #5
    Unterhalten und gut zuhören. Da fällt der Nachname früher oder später von selbst. z.B. "Und da sagte er zu mir: "Frau Meier, ihre Note ist wirkliche toll..."
    Achte auf sowas und habe ein Ohr dafür.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste