Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr den natürlichen Geruch der Genitalien eures Partners?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie findet ihr den natürlichen Geruch der Genitalien von eurem Partner? Betörend, normal, ekelhaft, stark, neutral?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Dezember 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    anturnend! Alles andere wäre ja nicht gut:ratlos:
     
    #2
    User 49007, 19 Dezember 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Absolut betörend, dass hat mich schon immer magisch angezogen, ich verkrieche auch einfach so beim Kuscheln gerne mein Gesicht in seinen Schoß.:drool:
     
    #3
    User 71335, 19 Dezember 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Naja ist halt ein Geruch. :ratlos: So oft schnupper ich ja auch nicht dran. Aber es ist nichts schlechtes. :drool:
     
    #4
    capricorn84, 19 Dezember 2008
  5. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nicht gut nicht schlecht er is halt da
     
    #5
    ~Miako~, 19 Dezember 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sehr lullig. :grin: meist riecht es halt nach penis, wenn er arg schwitzt, kommt so eine art käseduft dazu. aber das stört mich nicht wirklich. :zwinker:

    :engel: :schuechte
     
    #6
    CCFly, 20 Dezember 2008
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein jetziger partner der riecht irgendwie total neutral. gut er duscht sowieso jeden tag und hält es mit der hygiene sehr genau, ( was ich bisher nicht von jedem mann behaupten konnte).
    selbst wenn er stundenlang hart gearbeitet hat, dann stinkt der nicht. sein natürlicher geruch der macht mich aber total an.
    käsenillen also so was geht ja garnicht. :wuerg: ( ja sowas hatte ich früher auch schon gerochen bei nem kerl. also ich finde den geruch sowas von penetrant.)
    also den lulli von meinem freund könnte ich spontan zu jeder tageszeit liebkosen. selbst wenn der vorher gelollt hat, ist da nix stinkig.
     
    #7
    gyurimo, 20 Dezember 2008
  8. anobach
    Gast
    0
    wo keine ist kann nichts schnuppern
     
    #8
    anobach, 20 Dezember 2008
  9. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Sehr anregend - am liebsten ungeduscht. Bin ein Geruchsfetischist... :grin:
     
    #9
    User 38570, 20 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet natürlichen Geruch
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.