Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr den Rouge von YSL?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von jaburu, 11 Juni 2005.

  1. jaburu
    Gast
    0
    Ich habe vor ein paar Monaten "Touche Blush Rouge" von YSL gekauft. Im Laden und beim lesen der Zeitung war ich total begeistert davon. Ich dachte, "Hmm so einfach zu tragen" und eigentlich sah es für mich sehr praktisch aus, riecht auch wunderbar. Als ich es tagtäglich benutzte, merkte ich, dass mehr Puder verloren geht als ich wirklich benutze, und jedes mal beim abtupfen muss ich wahsinnig husten und die Augen immer dabei zu habe. es bildet sich eine Puderwolke vor meinem Gesicht. Na,ja. Ich werde es demnächst nicht mehr kaufen. Aber es sieht so schnucklig aus.Geht es euch ähnlich, oder trage ich das falsch auf?
    [​IMG]
     
    #1
    jaburu, 11 Juni 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ohje da bist du in einem Forum mit lauter Jade und Manhattan Benutzern ziemlich falsch (nicht dass ich da dazugehöre... :eek4: :grin: )

    frag lieber in nem Beautyforum einer Modezeitschrift oder so :zwinker:
     
    #2
    Honeybee, 11 Juni 2005
  3. kLio
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Das kann man nicht umbedingt so verallgemeinern.
    Die Wimpertusche, die ich von Jade habe ist toll. :smile: Um Längen besser als teruere von Douglas, die ich vorher (durch)probiert habe.
     
    #3
    kLio, 12 Juni 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und welche von Douglas war das?
     
    #4
    Honeybee, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Rouge YSL
Lisa..x3
Lifestyle & Sport Forum
29 Oktober 2016
7 Antworten
joflow
Lifestyle & Sport Forum
13 Februar 2014
35 Antworten
Zarabzarab
Lifestyle & Sport Forum
9 März 2013
13 Antworten
Test