Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr denn die Entlassung von Jürgen Klinsmann?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jürgen Klinsmann wurde heute als Trainer von FC Bayern München entlassen. Was empfindet ihr spontan?
     
    #1
    Theresamaus, 27 April 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir ist der FCB an sich total egal, aber diese Trennung find ich irgendwie schade.
    Wobei... Selbst schuld. :tongue:
     
    #2
    krava, 27 April 2009
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich war ja sowas von überrascht, also wirklich... ich war ja so völlig perplex, ich konnte kaum arbeiten vor Betroffenheit...

    Wer Ironie findet, behalte sie bitte. Ich hab noch ausreichend auf Lager.
     
    #3
    User 76250, 27 April 2009
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ehrlichgesagt interessiert mich der FCB nicht wirklich, aber es tut mir Leid für den Klinsmann, wenn ich mich zurückerinnere wie toll er bei der WM für uns war und jetzt wird er den Leuten wohl als schrecklicher FCB-Trainer im Gedächtnis bleiben...
     
    #4
    Película Muda, 27 April 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Längst überfällig!:zwinker:

    Ich hatte nicht damit gerechnet das er überhaupt bis Weihnachten 08 Trainer bleibt.
     
    #5
    User 71335, 27 April 2009
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    sie entspricht einem alten schönen Brauch
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 27 April 2009
  7. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich finds schade.
    Mit Klinsmann waren sie so herrlich schlecht, das hätte gerne so bleiben können :tongue:
     
    #7
    User 29377, 27 April 2009
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Wie Klinsmann nach der WM einfach mal sowas von overrated war, ohne je eine richtige Mannschaft zum Erfolg gebracht zu haben...
     
    #8
    Schweinebacke, 28 April 2009
  9. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Genauso interessant wie die Tatsache, dass neulich ein Sack Reis in China umgekippt ist!

    Wenn man nicht in jeder Form von Presse/Medien damit belästigt werden würde, dann wüsste ich noch nichtmal, dass Klinsmann beim FC Bayern Trainer ist.

    Wir haben doch wirklich wichtigere Themen derzeit als die Frage ob irgendein regionaler Sportverein sich von seinem Trainer trennt.


    Gruß
     
    #9
    Koyote, 28 April 2009
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Na es gibt aber halt Leute, die sich für Fußball interessieren und die solche Nachrichten somit gespannt verfolgen. Ich finde das weitaus spannender als täglich "neue" Infos zur Wirtschaftskrise.

    Ich hatte auch schon länger mit seiner Entlassung gerechnet. Ist nunmal ungünstig, wenn ausgerechnet die Bayern keinen Titel holen.
     
    #10
    User 18889, 28 April 2009
  11. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ganz meiner Meinung
     
    #11
    User 39864, 28 April 2009
  12. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ich finde zwar auch, dass Klinsi am Anfang den Mund etwas voll genommen hat ("Jeder Spieler soll jeden Tag ein bisschen besser werden...", "Hochgeschwindigkeitsfußball etc.") und eigentlich bisher nichts von seinen Zielen umsetzen konnte.

    Trotzdem finde ich, man hätte ihm etwas mehr Zeit geben sollen (zumindest bis zum Saisonende).

    Aber da ich sowies den FCB nicht sonderlich mag, ists mir eigentlich auch relativ egal.

    P.S. Mein Problem ist nur, dass ich alle anderen Titelanwärter eigentlich auch nicht besonders mag: Hertha?? Langweilerfußball; HSV? noch am ehesten.... aber auch keine wirklich attraktive Spielweise.; Wolfsburg?? reine Glüsksache, dass die da oben stehen und Magath ist ein ziemlicher Unsympath.

    Schade dass Werder dieses Jahr in Bezug auf die Meisterschaft keine Rolle spielt...naja Pokal und Uefa-Cup ist ja auch was :smile:
     
    #12
    User 77547, 28 April 2009
  13. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Immerhin diente diese Story mal wieder dazu, der Welt zu zeigen, was für ein Bazisender n-tv ist...
    Die haben dem Thema mehr Sendezeit eingeräumt als 9/11...
     
    #13
    User 76250, 28 April 2009
  14. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Klinsmann?
    Der hatte doch was amit Fußball zu tun, oder?
     
    #14
    objekt.f, 28 April 2009
  15. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Das ist mir total egal
     
    #15
    diemaus2006, 28 April 2009
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finds einfach typisch...
     
    #16
    User 37284, 28 April 2009
  17. glashaus
    Gast
    0
    Das interessiert mich mal so überhaupt nicht und ich raff auch irgendwie nicht wieso man außerhalb der Sportberichterstattung noch damit zugemüllt wird. Den ARD-Brennpunkt fand ich jedenfalls oberpeinlich.
     
    #17
    glashaus, 28 April 2009
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gab es einen ARD-Brennpunkt dazu? :eek: Über Klinsmanns Rauswurf? Ich dachte, der Brennpunkt war über die Schweinegrippe.
     
    #18
    Theresamaus, 28 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet denn Entlassung
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
Nutzable
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2015
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test