Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • phili12
    Gast
    0
    2 April 2003
    #1

    Wie findet ihr dfas neue Lied von Daniel K.?

    Daniel Küblböck hat ein neues lied "YOU DRIVE ME CRAZY"


    wie findet ihr es, ich finde es cool, es geht mir nicht mehr aus den kopf. schreibt euere meinung zu den lied bzw. über ihn
     
  • Blondinschn
    0
    2 April 2003
    #2
    Iiiiiiiiiiiiih pfui, aaaaabsolut nicht mein Ding *kopp schüttel**g*
     
  • phili12
    Gast
    0
    2 April 2003
    #3
    ist ja egal, gottsei dank hat nicht jeder mensch den gleichen geschmack, aber deine meinung akzeptiere ich voll. jedem das seine
     
  • Blondinschn
    0
    2 April 2003
    #4
    Joa ist klaro phili. Ist ja Geschmackssache, da hab ich auch gar nichts einzuwenden. Hätte wohl > "MEIN" Ding < besser "betonen" sollen... :rolleyes2
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    3 April 2003
    #5
    10000000 % *zustimmen*

    Und erst das Video, wer will den Heini nackt sehen???
     
  • Blondinschn
    0
    3 April 2003
    #6
    *llool* Nackt ?! Daniel K. ist nackt in dem Video !!?!??!?
    Ouh mein Goooott, verbannt ihn *gg* Hab den Clip noch gar nich gesehen, hab gleich wech geschaltet :grin:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    3 April 2003
    #7
    löl..

    als ich auf der hauptseite den anfang dieses betreffs gelesen hab, also "wie findet ihr dfas neue lied..." (mehr war net sichtbar), dachte ich mir gleich dass da stehn wird "von daniel k."! löl :zwinker:

    ich kenn das lied net, hab aber schon die vorbereitungen so desöfteren mitbekomm im TV.. und das hat mir schon gar net gefallen..
    mein geschmack ist der musikstil sowieso net :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 April 2003
    #8
    ich stecks mal mit techno in eine schulblade.. aus dem ganz einfachen grund:

    AUßER COVERN NIX GEKONNT!!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2003
    #9
    er is net nackt, er trägt nen hautfarbenen slip
    quelle: bravo :grin:
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    3 April 2003
    #10
    goth sei dank kenn ich das teil nicht. *g*
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    3 April 2003
    #11
    Das kannst du so spontan nicht sagen! Das sind meist irgendwelche Dance-Projekte die immer nur klauen. Richtiger Techno wird nicht geklaut! *mecker*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 April 2003
    #12
    wohl ja
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2003
    #13
    jop genau, die dance und tranceprojekte covern..
    ich kenn kein schranz oder hardcorelied, das gecovert is :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 April 2003
    #14
    alles lüga *g*
    gibt bestimmt genuch
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2003
    #15
    naja vielleicht gibts sowas, aber mir is noch keins untergekommen und das bei ner riesen mp3-sammlung..
     
  • Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    3 April 2003
    #16
    einfcah nur arm der junge
    naja Platz 1 in den Charts sagt alles über das heutige Deutschland
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 April 2003
    #17
    wir waren am mittwoch bei redzac und vor uns an der kasse hat sich blondie (weiß der geier wer die war) die singel von dk gekauft.... aber war zu blöd, mit karte zu bezahlen *gg*...
    mein mann und ich haben uns nur angeguckt, so von wegen, na da kauft die richtige die cd *g*
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2003
    #18
    gut das ich net mehr blond bin *höhö* :zwinker:

    also bei mir inner klasse haben nur die außenseiter sag ich ma die cd von küblböckchen..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 April 2003
    #19
    sagt ma.. steckt in küblböck eigentlich ein bockeRl??
    also ein küblbockeRl??*ggg*
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2003
    #20
    *lol* mit bissl fantasie ja :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste