Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie findet ihr dicke Männer @ frage an girls?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Slawa, 4 Juni 2006.

  1. Slawa
    Slawa (26)
    Benutzer gesperrt
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hi! Wie findet ihr übergewichtige Männer?
     
    #1
    Slawa, 4 Juni 2006
  2. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt drauf an WIE übergewichtig! würde aber pauschal sagen dass mir übergewichtig besser gefällt als unter/normalgewichtig. :drool:
     
    #2
    Poco_Sol, 4 Juni 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    normalgewichtig ist mir da lieber.
     
    #3
    starshine85, 4 Juni 2006
  4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    ich find dicke männer süß :zwinker: wenn sie nicht ZU dick sind. Also zwischen dick und fett ist ja noch einiges :grin:
     
    #4
    Ört, 4 Juni 2006
  5. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Was versteht ihr überhaupt unter dick? Ich habe z.B. nen BMI von 25.7 (87 kg bei 1,84 m), bin laut BMI also fettsüchtig. Habe aber auch Muskelansätze und breite Schultern und Körperfett um die 20%. Ist sowas für euch fett oder redet ihr jetzt von deutlichem Übergewicht?
     
    #5
    concept, 4 Juni 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jawoll :smile:

    Also fett ist das für mich nicht. Richtig.
     
    #6
    Numina, 4 Juni 2006
  7. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber mit nem BMI von 25 ist man doch nicht fettsüchtig sondern leicht übergewichtig..erst ab nem BMI von 30 gilt man als fettsüchtig!
     
    #7
    Nüny, 4 Juni 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Als Mann ist man da sogar noch im Normalbereich (BMI 20-25, bei Frauen 19-24, so wird das zumindest normalerweise angegeben).
     
    #8
    VelvetBird, 4 Juni 2006
  9. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    unter dem strich kommts immer auf die art an, die man rüberbringt. Da kann einer total frech und lustig sein, aber ziemlich gut beinander, das ist mir viel lieber als der schlacksigste Langweiler. Lieber mehr dran als zu wenig.
    Aber breite Schultern und Muskelansätze sollte man natürlich nicht vernachlässigen, ist schon lecker, wenn ein Mann die "Schulter zum anlehnen" bieten kann, dann dürfens auch a paar kilo mehr sein..
     
    #9
    diavola, 4 Juni 2006
  10. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Schön wärs :cry: Aufgerundet habe ich ja einen BMI von 26 :eek: :flennen:
     
    #10
    concept, 4 Juni 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Aber du machst ja regelmäßig Sport zum Muskelaufbau, wenn ich das richtig verstehe. Und der BMI berücksichtigt solche Art von Sport nicht (Muskeln sind ja schwerer als Fett).

    EDIT: Hm... muss mich geirrt haben, so was hast du nicht geschrieben...
     
    #11
    VelvetBird, 4 Juni 2006
  12. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Ich mag dicke Männer nicht so...:ratlos:


    (Aber ich mein jetzt als Partner, nicht als Menschen:zwinker: )
     
    #12
    Neugierix, 4 Juni 2006
  13. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Mache ich aber. Sowohl Ausdauer als auch Kraft.
     
    #13
    concept, 4 Juni 2006
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich brauche den durchtrainierten und sportlichen Typ Mann. Mit Übergewichtigen kann ich nichts anfangen. Jedenfalls nichts sexuelles. Gute Freunde können gerne übergewichtig sein, damit habe ich kein Problem. Außerdem ist übergewichtig immer noch besser als total spargeldünn zu sein.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #14
    Knalltüte, 4 Juni 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Dann hab ich das bestimmt in einem anderen Thread gelesen :smile:.


    Zur Frage: Als Partner bevorzuge ich eher dünne/normalgewichtige Männer. Aber ich würde eine Beziehung zu einem Mann, der mir ansonsten gut gefällt, bestimmt nicht ausschließen, nur weil er ein kleines (!) Bäuchlein hat (wenn das wirklich nur ein Bäuchlein und kein Fass ist ;-)).
     
    #15
    VelvetBird, 4 Juni 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    tussi!
     
    #16
    Sonata Arctica, 5 Juni 2006
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Fette Männer sind zum :madgo: :wuerg: :kotz: :kopfschue
     
    #17
    Mr. Poldi, 5 Juni 2006
  18. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    LOL, werd mal nicht so frech hier. Frauen haben ja wohl nicht das Recht gepachtet ab und zu nicht ganz zufrieden mit ihrem Gewicht zu sein. :grin:
     
    #18
    concept, 5 Juni 2006
  19. Slawa
    Slawa (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt

    soll ich mich jetzt totlachen?Hast du dich selbst angesehen wie fett du bist lol?
     
    #19
    Slawa, 5 Juni 2006
  20. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Bleibt immer noch die Frage, was ist ein "dicker Mann". Wieviel ist dick?

    Und was mich auch interessieren würde: In welchem Bereich bewegt sich der "Waschbärbauch" auch bekannt als "Waschbärbäuchli" ?

    Bilder?



    PS: Und bitte lasst die unqualifizierten Beiträge sein, ich habe keine Lust ins Forum Rumgeprolle zu gehen.
     
    #20
    Gravity, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet dicke Männer
Lisa..x3
Lifestyle & Sport Forum
29 Oktober 2016
7 Antworten
joflow
Lifestyle & Sport Forum
13 Februar 2014
35 Antworten