Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie findet ihr die anzeige?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von uwe32, 24 März 2005.

1. uwe32
    uwe32 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    Single
    Ich hatte in den letzten tagen nur kritik bekommen bzw. Ablehnung erhalten.Ist Diese Anzeige so schlecht?????Das macht mich schon richtig traurig :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

Ich würde mich freuen viele antworten zu bekommen.

Selbstbeschreibung:

Ich bin 32Jahre jung, nur ganze 1,84 groß, habe fast schwarze kurze Haare und trag ne Brille.
    Romantisch und Zärtlich kann ich genau so sein, wie Spontan auch verrückte Dinge zu tun. Ich bin auch sehr verschmust .Ich bin rasiert. Ich massiere und verwöhne sehr gerne meine Partnerin. Wenn du mehr wissen willst schreib mir......

P.s. Ich gehe gern Tanzen, ins Kino,schwimmen,ins Cafe und Reiten.

Inhalt der Anzeige:

Hi du,

Willkommen hier! Auf dieser Seite ..Du fragst dich, was dich hier erwartet.. Stellt dir vor ,du gehst auf eine Reise. Sonnenschein, Strand und ....? Wo man dich anlächelt, dich zum lachen bringt und einfach lieb zu dir ist. Später hast du bestimmt Hunger...bei Kerzenschein wirst du verwöhnt. Lass dich überraschen...Später wenn du Lust hast ,kannst du zum Strand gehen und ..........ich würde dich begleiten.

Dazu gibt es mit mir eine Reise zu unternehmen.
    Vom 15.05 bis 19.05. 2005 nach Oslo.Du musstest dich nur etwas an den Kosten für Hotel/Speisen +Getränke beteiligen.
    Würde mich freuen diese Reise mit einer netten Frau anzutreten!!!
    Freue mich über viel Post!!!

Liebe Grüße uwe

Bild:

http://www.rubensfan.de/kontaktanzeigen.php?detail=6158

da ist auch mit bild!!!

habe diese Anzeige auch auf 3 anderen Seiten laufen::

Liebe Grüße Uwe aus Halle

uwe32, 24 März 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mal ne frage...wer geht mit nem völlíg unbekannten gleich in den urlaub? :ratlos:

~°Lolle°~, 24 März 2005
  3. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    also um ehrlich zu sein: gegen deine selbstbeschreibung is ja gar nix einzuwenden, nur die sache mit dem rasieretsein müsstest ja nicht gleich preisgeben.
    aber den inhalt der anzeige würde ich etwas überdenken.
    was willst du denn konkret? eine frau für eine Beziehung (leben) finden oder nur so zum spaß haben?
    deine anzeige kommt für mich so rüber als wärst du nur auf das eine bzw. auf ein abenteuer aus. die sache mit der reise...
    welche frau fährt denn mit jemanden auf eine reise, den sie nicht kennt und du deutest ja schon an dass du da romantisches, zärtliches tun möchtest...
    ich nehm mal an, dass sich da viele frauen erstmal gekränkt und aufs sexuelle reduziert gefühlt haben. du schreibst ja nicht viel von kennenlernen, stadt erkunden, sightseeing oder so???

da die seite rubensfan.de heißt, geh ich mal davon aus, dass es da um fülligere damen geht... richtig?
    als dicke frau würd ich da denken, na typisch, der denkt sich, ich hab "bestimmt hunger". für mich klingt das ziemlich abwertend und verwöhnen willst du sie...
    kommt bei mir zumindest so rüber, als wärst du scharf darauf ne frau zu füttern und dabei irgenwie erotisch zu sein!

vielleicht solltest du deine anzeige einfach überarbeiten und dir selber mal überlegen, wie so etwas auf dich wirken würde...

Sternchen**, 24 März 2005
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Geile Interpretation, ich wär vor Lachen fast vom Stuhl gefallen :grin: ... "Na, typisch, ich hab bestimmt Hunger"... :grin:

Kathi1980, 24 März 2005
  5. uwe32
    uwe32 (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    Single
    an sternchen

Warum schreibe etwas direkt?
    Weil in den ganzen Beziehungen nicht das Glück hatte....das ich immer mehr gegeben hatte in der Beziehung und auch beim Sex.
    Sex ist ein Teil einer Beziehung!Ich hatte außer des Bettes keinen Sex gehabt und auch nur 2stellung im Bett.Geschwege von Oral ...höchstens von meiner Seite!

Und wegen rubensfan,ja ich stehe auch auf kräftige Frauen aber nicht nur!Es war aber immer diese Seite wo immer mal ne Frau sich gemeldet hatte.
    Aber seit ich das neue Bild drin ist hat sich keiner mehr gemeldet.

wegen dem Urlaub nach oslo.

bis vor 4wochen hatte ne freundin gehabt.von einer zum anderen Tag wollte sie nicht mehr.Der Flug nach Oslo war aber schon lange gebucht.Ich habe im mai geburtstag und da ist in Norwegen nationalfeiertag.
    Und dieses Jahr sogar 100 jahre unabhängigkeit von schweden.
    Da gibt es in jeder Straße Party.
    Klar auch,ich möchte die Frau erst mal kennenlernen,bevor mit ihr in den kurz-urlaub fahre.

grüße uwe aus halle

uwe32, 24 März 2005
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Na ja, auf dem Foto kann man erkennen/sich vorstellen, dass da noch jemand mit drauf war - und nun weggeschnitten wurde. Sowas kommt nicht gut!
    Auf einer Rubens-Seite in der Kontaktrubrik über "dann hast du hunger..." damit triffst Du mit der Faust auf das Auge.
    Besser :

Ich bin 32 Jahre jung, ganze 1,84 m gewachsen, schwarze kurze Haare und spontan genug um verrückte Dinge zu tun - so wie diese Anzeige zu schreiben.
    Ich bin romantisch, zärtlich - aber keinesfalls langweilig, wer diese Eigenschaften damit verbindet!
    Wenn Du mehr wissen willst, schreib mir - ich werde ab heute minütlich meine Mailbox abrufen - auch wenn der Zeigefinger vom Klicken schon weh tut... und dann fix antworten, versprochen!

P.s. Ich gehe gern tanzen, ins Kino, schwimmen - sogar reiten tu ich auch, in Cafés sitzen, den Cappuchino geniesen und dabei Leute beobachten.

"Willkommen hier, auf meiner kleinen Seite ..Du fragst Dich wohl, was Dich hier erwartet.
    Stellt dir vor, Du gehst auf eine Reise: Sonnenschein, Strand, völliges abschalten und geniesen... ein ganz anderer Mensch sein. Wo man freundlich zu Dir ist, Dich zum Lachen bringt - einfach lieb zu Dir ist.
    Romantisch bei Kerzenschein zusammen sitzen, sich verwöhnen lassen und später - wenn Du natürlich Lust hast, können wir bei Mondlicht am Strand spazieren gehen. Das Meer rauscht leise, die Wellen funkeln und der Sand kühlt unsere Füsse.... Ich würde gerne diese Eindrücke mit mit Dir teilen."

Nun zu der Reise, die ich für zwei Personen gewonnen habe - aber nicht weiss wen ich mitnehmen soll:

Von 15.05 bis 19.05.2005 gehts nach Oslo. Du müsstest Dich nur mit an den Lebenshaltungskosten dort beteiligen. Denn es sind nur die Hotelkosten inklusive.
    Würde mich sehr freuen diese Reise nicht alleine, sondern mit Deiner Begleitung anzutreten.
    Ich habe im Mai Geburtstag und genau zu diesem Zeitpunkt ist in Norwegen Nationalfeiertag - und dieses Jahr sogar 100 jahre Unabhängigkeit von Schweden.
    Da gibt es in jeder Straße Party - das darf man/frau eigentlich nicht versäumen, wenn sich die Gelegenheit dafür bietet!
    Wenn dies alles mit Dir klappen würde, wäre das mein schönstes Geburtstags & Ostergeschenk zusammen!!!

So, auf den Hotelkosten wirst Du sitzen bleiben! Denn umsonst geht keine Frau der Welt per LastMinute mit einem Unbekannten in Urlaub.

Jetzt aber sind Freigetränke für mich fällig dafür dass ich mich jetzt 30 Minuten hingesetzt hab :zwinker: - bin im Sommer mal für ein Wochenende in Halle...

DocDebil, 24 März 2005
  7. uwe32
    uwe32 (44)
    108
    103
    1
    Single
    Ich wurde erkannt :cool1:
    Vielleicht sollte doch noch ein einzelfoto machen!!

Du hast Recht,daran könnte es liegen..............

uwe32, 24 März 2005
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    So, lies mal den Text über Dir - hab da jetzt ewig hingearbeitet um das 100% beziehungsfähig klingen zu lassen!
    Damit dürfte sich eigentlich Deine Mailbox füllen... Planet-Liebe.de-Garantie sozusagen :bier:

DocDebil, 24 März 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wow...welch service... :grin:

~°Lolle°~, 24 März 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich will ja nicht meckern...die "neue" anzeige klingt wirklich gut...
    aber der text einer anzeige sagt schon einiges über einen menschen aus...
    was nützt es dem threadersteller wenn er zuschriften bekommt, sich bei den treffen aber herausstellt, daß er doch nicht so wortgewandt ist und die gute dame aufnimmerwiedersehen verschwindet :ratlos: ...

Speedy5530, 24 März 2005
  11. uwe32
    uwe32 (44)
    108
    103
    1
    Single
    zu speedy

zu Speedy,

Ich bin schon immer ein kämpfer gewesen.Ob in der Schule/Arbeit war oder in der Beziehung.
    Ich kann von mir sagen ,ich hänge mich in Beziehung nach und nach voll rein.
    Machmal passiert es ebend auch,das es nur ein Date gab..und dann sich ebend getrennte wege gehen......

uwe32, 24 März 2005
  12. uwe32
    uwe32 (44)
    108
    103
    1
    Single
    zum Moderator

Die Anzeige gefällt mir sehr gut!!!!

Vielen Dank für die Überarbeitung!!!!Wenn es klappt weiß ich ja wo ich mich zu bedanken habe. :cool1:

uwe32, 24 März 2005
  13. NiceBoy
    Gast
    0
    lass einfach des bild weg^^ :bandit:

NiceBoy, 26 März 2005
  14. uwe32
    uwe32 (44)
    108
    103
    1
    Single
    zu nice boy,

Du ich stehe zum Bild!
    Ich hatte noch nie einfach ne Frau kennenzulernen.Um jede mußte ich kämpfen!

Ich denke,ich habe genug Qualitäten...Mit mir kann man schon manche pferde stehlen :grin: :grin:

uwe32, 26 März 2005
  15. uwe32
    uwe32 (44)
    108
    103
    1
    Single
    ich beiße nicht :grin:

uwe32, 30 März 2005
  16. uwe32
    uwe32 (44)
    108
    103
    1
    Single
    hi ihr

heute habe ich die geburtstagsreise von mir verschoben :flennen:
    kein mädel hatte interesse gehabt mitzukommen!
    Meine Flugtiket konnte ich verschieben,aber das tiket von meine ex war nur personengebinden.das heißt ,das ich mal 300 euro mise gemacht habe.....

grüße uwe

uwe32, 28 April 2005
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    aber das heisst doch, das du sowieso niemanden anderen als deine ex hättest mitnehmen können, oder?

mfg,
    Til

einTil, 30 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...