Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr die "Atzen"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MrShelby, 22 Januar 2010.

  1. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Hey, was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht...die ganze Nacht :smile:

    Haben es euch die Atzen auch gerade angetan, oder ist der Atzen-Style für euch der Tiefpunkt schlechthin?

    Falls ihr Manny Marc und Frauenarzt noch nicht kennen solltet:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=vQqpMukDSP4"]YouTube- FRAUENARZT & MANNY MARC - DAS GEHT AB ( Official Video )[/ame]

    Und ganz neu:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=F-NkI-W9PMQ"]YouTube- Die Atzen Frauenarzt & Manny Marc - Disco Pogo[/ame]
     
    #1
    MrShelby, 22 Januar 2010
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    mit sowas kann ich gar nichts anfangn nur schon der Bandname ist ja sowas von dämlich ne sorry. Das Lied kenn ich auch aber es nervt mich mitlerweile extrem
     
    #2
    User 49007, 22 Januar 2010
  3. Dadiamond
    Dadiamond (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    hab schon vor der ganzen atzen geschcihte Frauenarzt gehört und fand ihn schon immer gut
     
    #3
    Dadiamond, 22 Januar 2010
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ist gar nicht mein Fall.

    Ich mag aber auch so DJ Ötzi Party Lieder nicht, ist einfach nicht meine Musikrichtung.
     
    #4
    User 16687, 22 Januar 2010
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    find ich nicht würdig, dafür (noch) einen thread aufzumachen.
     
    #5
    CCFly, 22 Januar 2010
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Dieser Kram entspricht - vorsichtig formuliert - nicht so ganz meinem Musikgeschmack.
    "Der Tiefpunkt schlechthin" trifft es ganz gut.
     
    #6
    VelvetBird, 22 Januar 2010
  7. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Sowas ist für mich keine Musik! :rolleyes:

    Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.
     
    #7
    DuracellHaeschen, 22 Januar 2010
  8. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    Es macht wirklich gute Stimmung in den Clubs und gerade jetzt zur Fasnets-Zeit natürlich top Musik :smile2:,
    ich weiß nicht, was ihr alle dagegen habt, die meisten Leute, die ich kenn findens toll.
    Gerade auch ältere Leute um die 50 gröhlen da plötzlich mit.
     
    #8
    Tornadin, 22 Januar 2010
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Überhaupt nicht mein Fall.
     
    #9
    Subway, 22 Januar 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nie gehört.
    Aber ist auch nicht schlimm, glaube ich. :grin:
     
    #10
    krava, 22 Januar 2010
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Vielleicht verkehren die meisten Leute hier in anderen Kreisen als du?
     
    #11
    VelvetBird, 22 Januar 2010
  12. aiks
    Gast
    0
    Was ist denn jetzt Atzen? Eine neue Musikrichtung oder ist das ein anderer Bandname? Oder was?
     
    #12
    aiks, 22 Januar 2010
  13. MrShelby
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.393
    198
    813
    Single
    "Die Atzen" sind Manny Marc und Frauenarzt - 2 Rapper, die jetzt eher Stimmungsmusik machen. Ihre Art nennt man auch Atzen-Style. Da gibt es auch viele Fanartikel wie T-Shirts und so zu.
     
    #13
    MrShelby, 22 Januar 2010
  14. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Dito. :confused:
     
    #14
    User 53338, 22 Januar 2010
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    *angeekelt guck* triffts wohl auch...
     
    #15
    Nevery, 22 Januar 2010
  16. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    Das sind dann aber schlechtere Kreise^^

    Außerdem verkehre ich durchaus in verschiedenen Kreisen :smile2:.

    Und egal ob nun im Schicki-micky Nachtclub in Lech, wo jeder 500 Euro am abend raushaut oder bei uns auf der Fasnet aufem Land, wo so ziemlich alle voll mit dabei sind, die Atzen machen überall gute Stimmung.
    Genau so wie schon in den Vorjahren das Fliegerlied.
     
    #16
    Tornadin, 22 Januar 2010
  17. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ja ziemlich viele leute die ich kenne, fahren da total drauf ab..Alles Leute, die immer schwarz tragen und eigentlich alle black metal hören.
    Und jetzt veranstalten die in ihrem "Club" (einer leitet so ein kleines hällchen für konzerte etc) immer Atzenparty -.-
    Atzenmusik ist so dämlich, da muss man einfach viel trinken und drüber lachen
     
    #17
    objekt.f, 22 Januar 2010
  18. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    höchstens pseudometal.. echte schwarzträger hören sich sowas nicht an, und wenns die letzten töne auf erde wären :zwinker:
     
    #18
    Nevery, 22 Januar 2010
  19. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    Ich finds total lustig - obwohls überhaupt nicht meine Musikrichtung ist ;-)
     
    #19
    User 74294, 22 Januar 2010
  20. MrShelby
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.393
    198
    813
    Single
    Eben...es ist Spaßmusik zum feiern :zwinker:
     
    #20
    MrShelby, 22 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Atzen
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten