Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr die Gerüche vom Partner/ von der Partnerin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fitnesstrainer, 7 Dezember 2009.

1. Also dann erklär ich mal was ich damit meine.
    Wenn ich eine Frau liebe, dann möchte ich einfach alle Gerüche geil finden. Ich will bei meiner Freundin keinen Geruch eklig finden. Falls mir doch ein Geruch nicht so zusagt, dann will ich mich wenigstens dran gewöhnen, aber eklig will ich an meiner Freundin nichts mehr finden. Ich meine damit nicht nur Muschi-Geruch, sondern auch Schweiß, Po und eben auch das was aus den Löchern raus kommt. Versteht mich nicht falsch. Ich stehe nicht auf scheiße, aber zumindest den Geruch finde ich ok wenn sie mal auf dem Klo war. Ach, ich weiß auch nicht. Klingt irgendwie pervers. Wollte nur mal wissen wie das bei euch so ist? Gibt es noch Gerüche die ihr eklig findet am Parnter oder der Parntnerin?
    Ich find ja Muschi und Po-Geruch einmalig geil, auch wenn meine Freundin mal 3 Tage nicht geduscht hat.:eek:

Fitnesstrainer, 7 Dezember 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag die meisten gerüche an ihm, aber wenns zum po geht, ist das anders. diese sachen riechen ja nie besonders gut... ich mags auch nicht, wenn er mundgeruch hat, zb morgens oder wenn er knobi gegessen hat oder peperoni.

CCFly, 7 Dezember 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    So sieht es aus. Auch bei mir.
    Hinzu kommt noch, dass ich es ab und an nicht riechen kann, wenn sie Alkohol getrunken hat (auch Nachts dann die Ausdünstungen), sie wiederum mag es nicht, wenn ich geraucht habe, vor m Küssen = Zähneputzen

Off-Topic:
    Himmel! Und wenn sie auf m Topf war.....wie kann eine so kleine Person so stinken....:zwinker::tongue:

donmartin, 7 Dezember 2009
  4. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bei Mundgeruch und Exkrementen hörts auf.

Tessi, 7 Dezember 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich denke nicht, dass es so wichtig ist, ALLE Gerüche am Partner zu mögen.
    Ich liebe seinen natürlichen Körpergeruch, das reicht mir.
    Ich bin weder Fan von (starkem) Schweißgeruch noch von Spermageruch (vor allem "abgestandenes" Sperma riecht abartig, wenn ich es z.B. mit Taschentüchern abfange und die Tücher nicht gleich entsorge) oder sonst was. Und Exkremente riechen für mich abartig - egal von wem sie stammen.

VelvetBird, 7 Dezember 2009
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Aber echt :ratlos:!

User 15352, 7 Dezember 2009
  7. Ja das mit den Exkrementen finde ich bei jedem anderen und bei mir auch eklig, aber aus unerfindlichen Gründen will und kann ich das bei meiner Freundin nicht eklig finden. Sie ist total süß und es kann einfach nicht so schlimm sein, wenn sie auf dem Klo war. Das red ich mir immer wieder ein. Kommt vielleicht von früher, wo man sich als Junge einfach nicht vorstellen konnte, dass diese schönen weiblichen Geschöpfe auch groß müssen und wenn dann riechts nur nach Rosen. Jetzt weiß ich, dass es nicht so ist, aber es ist auch nicht schlimm. Nun werdet ihr mich ganz und gar für pervers halten, wenn ich euch sage, dass es garnicht so übel riecht, wenn meine Freundin mal furzt. Irgendwie find ich das sogar toll.
    Jetzt habt ihr wenigstens mal einen Grund den grünen Kotzsmilie zu verwenden.:ashamed::grin:

Fitnesstrainer, 7 Dezember 2009
  8. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Nein, ich halte dich garantiert nicht für pervers. (Ich mag das Wort sowieso nicht...)
    Wenn du so empfindest, ist es doch okay. Dann muss sich deine Freundin keine Sorgen machen, wenn ihr mal 'einer rausrutscht'. :zwinker:

Tessi, 7 Dezember 2009
  9. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    JA die Gerüche meiner Freundin machen mich schon manchmal an kommt halt auch drauf an wie ich drauf bin :tongue:

Iko, 7 Dezember 2009
  10. Lily87
    Gast
    0
    Mich stört nichts außer Mundgeruch oder wenn er einen fahren lässt (was er zum Glück selten tut :tongue:). :zwinker:

Lily87, 7 Dezember 2009
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.289
    Single
    In partnerschaftlichen Bindungen ist es bei mir meistens so, dass ich den Körper meiner Partnerin und alles was damit zusammenhängt auf ein "level" mit meinen eigenen Körperempfinden stelle. Schweiß ist ein gutes Beispiel: Ich schwitze recht wenig, aber wenn, dann empfinde ich meinen eigenen Schweiß nicht als allzu störend. Fremder Schweiß hingegen riecht für mich nicht gut. Gehört der Schweiß aber meiner "Partnerin" ist das (auch außerhalb jeglichen sexuellen Rahmens) dasselbe wie mein eigener Schweiß. Der Geruch ist "okay". Umgekehrt finde ich es nicht gerade olfaktorisch berauschend wenn sich Flatulenzen aus meinen Darm den Weg in die Öffentlichkeit bahnen. Dementsprechend rieche ich natürlich auch nicht so gerne die Winde meiner Partnerin. Ich ekel mich davor aber genau so wenig wie vor meinen eigenen und von daher ist das also dann kein Problem. :zwinker:

Ich denke, das sollte jetzt klar geworden sein, oder? :grin:

Fuchs, 7 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Den normalen Körpergeruch mag ich-Pups-oder Klogerüche, Alkoholfahne, Mundgeruch (Knofi) oder Käsefüße mag ich jeodch nicht-weder beim Freund, noch bei den Kindern.

User 75021, 7 Dezember 2009
  13. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich mag den Geruch von meinem Freund sehr gerne. Und damit meine ich seinen normalen Körpergeruch. Außerdem hat er einen guten Geschmack was Parfum angeht.
    Schweiß hab ich bei ihm noch nie gerochen, weil er nach der Arbeit direkt duscht und wenn er auf der Toilette war, dann seh ich zu, das ich nicht gleich sofort ins Bad muss...
    Das muss ich nicht wirklich haben.
    Mit voller Absicht furzt er nie vor mir und ich auch nicht vor ihm.

Heißt: Wir gehen solchen Gerüchen einfach und selbstverständlich aus dem Weg, ohne uns große Gedanken darum zu machen. Damit bin ich sehr zufrieden.

Einziges "Geruchsproblem" in unserer Beziehung: Ich bin Raucherin, er raucht nicht -.-

:zwinker:

DuracellHaeschen, 7 Dezember 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bis zu den Fürzen hätte ich noch halbwegs nachempfinden können. :ratlos:

xoxo, 7 Dezember 2009
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich liebe seinen normalen Körpergeruch und mag auch seinen frischen Schweiß (zB beim Sex :zwinker:, aber auch wenn er grade Sport macht oder so).

Mundgeruch, Fußgeruch, Pogeruch usw. finde ich alles andere als schön, und ich finde auch nicht, dass ich diese Gerüche mit-lieben muss, nur weil ich den Mensch dazu liebe.:ratlos:

User 12900, 7 Dezember 2009
  16. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Was gibst Du Deinen Kleinen denn bitte zu trinken :eek: :tongue: :grin:?

User 15352, 7 Dezember 2009
  17. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mögen muss man sicherlich nicht alle Gerüche! Mundgreruch am morgen ist schon ganz arg den mag ich nicht aber sonst? Naja einen Pogeruch hat schon was muss ja nicht grad ganz extrem sein. Turnt mich jetzt aber nicht grad ab würd ich mal sagen.

User 49007, 8 Dezember 2009
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    faszinierenderweise finde ich solange ich verliebt bin alle gerüche meines partners toll (bzw akzeptabel, ich wills mal leiber nicht übertreiben). es ist sogar so, dass ich teilweise daran merke dass irgendetwas in der Beziehung nicht stimmt, wennmir plötzlich sein körpergeruch nicht mehr gefällt. das hatte ich bei bisher jedem ex so, dass ich ihn am ende teilweise wirklich "nicht mehr riechen" konnte.

Sonata Arctica, 8 Dezember 2009
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Ich mag die Gerüche von meinem Freund, frischen Schitz z.B. und irgendwie mag ichs auch wenn seine Füße aromatisch sind :ashamed: Naja, auf seinen Mundgeruch und Pupsdämpfe steh ich nicht so, sie wiedern mich aber auch nicht an...

kaninchen, 8 Dezember 2009
  20. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich kenn auch nach Jahren noch nicht alle Gerüche meines Partners (wir leben nicht zusammen), bedauere das auch nicht :grin:, aber allgemein kann ich ihn extrem gut riechen, also auch ungeduscht, verschwitzt und mit Morgenatem, was ihm immer total unangenehm ist, mich aber so gar nicht stört. *g*

User 88899, 8 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...