Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr die Geschenkidee für meinen Freund?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sunshine85, 29 Mai 2006.

1. sunshine85
    sunshine85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    mein Freund hat nächste Woche Geburtstag .
    Ich möchte ihm nix teures schenken, aber trotzdem etwas worüber er sich sehr freut.

Hab mir ein paar Kleinigkeiten überlegt, die ich ihm schenken würde:
    -ein Kochbuch mit Gutschein für ein Candlelight-Dinner (er soll sich was aus dem Buch raussuchen und ich koch es ihm dann, Nachtisch bin ich)
    - Massageöl mit Gutschein für eine Massage
    - eine Einwegkamera mit Gutschein für ein Fotoshooting mit mir (Akt)
    Alles schön einzelnd verpackt..

Was haltet ihr davon?
    Und an die Männer: Würdet ihr euch darüber freuen?
    Ist es vielleicht zu wenig?

sunshine85, 29 Mai 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    och ja das wäre schon was. Vorallem der nachtisch und die massage würden mich reizen. und das shooting auch. :drool:

Annony, 29 Mai 2006
  3. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich find die Ideen super!
    Nur das mit der Einwegkamera würd ich mir nochmal überlegen. Ich hab schon ein paar Erfahrungen mit mit Aktaufnahmen(privat/beim Fotographen) und und man sieht auf einigen Fotos auch mal sagen wir mal unvorteilhaft aus:tongue: .
    Wenn dir das aber egal ist, kann dann Freund ja alle Bilder haben. Ansonsten machst du halt vorher ein Shooting(mit ner Freundin...) und suchst die schlechten Bilder raus.

Liebe Grüße
    *Scarlet*

Scarlet, 29 Mai 2006
  4. sunshine85
    sunshine85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verheiratet
    Möchte die Fotos schon von ihm machen lassen, dann aber mit digitalkamera. Dann können wir ja später die besten bilder gemeinsam raussuchen und die schlechten löschen.
    Die Einwegkamera ist eher symbolisch gedacht....

sunshine85, 29 Mai 2006
  5. Troy McClure
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall eine sehr gute Idee. Über so ein Geschenk oder besser solche Geschenke würde man(n) sich immer freuen.

:cool1: :cool1: :cool1:

Troy McClure, 29 Mai 2006
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich hab meinem Freund zu seinem Geburtstag auch verschiedene Gutscheine geschenkt, einen für jeden Monat des Jahres (von Mai 2006 bis April 2007)
    Ein Fotoshooting, gemeinsam kochen und Massagen habe ich ihm unter anderem auch geschenkt. Und er hat sich superdoll drüber gefreut :smile:

GreenEyedSoul, 29 Mai 2006
  7. sunshine85
    sunshine85 (31)
    58
    91
    0
    Verheiratet
    @GreenEyedSoul
    was für Gutscheine hast du denn noch so gemacht? Würd gern auch noch mehr machen, mir fällt aber leider nix mehr ein.

Hat vielleicht jmd. noch Vorschläge?

Liebe Grüße

sunshine85, 29 Mai 2006
  8. Troy McClure
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie ist das eigentlich umgekehrt? Über welche Art "Gutscheine" würden Ihr Mädels Euch denn freuen?

Ich bin für jede Anregung dankbar....

Troy McClure, 29 Mai 2006
  9. sunshine85
    sunshine85 (31)
    58
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich würd mich eigentlich über das gleiche freuen, deswegen bin ich ja auch auf die idee gekommen...
    schön bekocht werden, eine schöne massage,...

sunshine85, 29 Mai 2006
  10. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    @Tony McClure

ich würde mich auch über alle Gutscheine freuen, die zeigen das er sich mühe gibt. z.B (je nach Geschmack) stehe ich total drauf, wenn ermich einfach mal nimmt und vögelt. Ohne Vorspiel u.s.w. Ist vll eher schlecht als Gutschein so zu sagen, aber sowas wie: "Warte den Laufe des Tages ab und du kriegst es besorgt" find ich spannend. Natürlich auch Massage, Canndlelight dinner und sonstige Verwöhnungen (lange lecken...)sind toll.

@Threadstarter:
    ICh find die Idee toll *nicken*

User 41942, 29 Mai 2006
  11. GreenEyedSoul
    0
    Ich schreib mal auf was ich für Gutscheine gemacht hab und wie ich das gestaltet hab:
    - Gokart-Fahrt (Startfahne vom Motorsport (diese weiß-karierte Fahne), darauf geschrieben "Gutschein für eine gokart fahrt)

- Rücken im Urlaub eincremen (Pappe mit Sand beklebt, Sonnenschirmchen gebastelt und eine Tube Sonnencreme draufgebunden.)

- Wasserbombenschlacht (100 Wasserbomben in einem kleinen Säckchen verpackt, eine aufgeblasen und draußen drangeknüpft, darauf den Gutschein geschrieben)

- Fondue (Fonduestäbchen und Gutscheinblatt dazu)

- Picknick (Pappteller bemalt und beklebt mit Blümchen, Pappgeschirr und Sektgläser draufgeklebt. Auf den Pappteller den Gutschein)

- Bierbörse 2006 in Köln (Bierglas beschrieben mit Gutschein)

- einmal Autowaschen (im Bikini) (Autoschwämme beschrieben)

- Massage (Buch) (Anleitungsbuch wie man richtig massiert (über buecher.de bestellt) und dazu Massagekrake und Badeschwamm)

- DVD- und Kuschelabend (CD-Rohling mit Gutschein beschrieben, Kuscheltierchen dazu, Kerzen mit "I" "C" "H" "L" "I" "E" "B" "E" "D" "I" "C" "H" beschriftet)

- Beautytag (Masken und Peelingwaschlappen)

- zusammen Kochen (Kochlöffel)

- Fotoshooting (leeren Fotofilm mit weißen Edding beschrieben und wieder eingerollt)

Insgesamt war es nicht sehr teuer, habe vieles aus dem 1-Euro-Laden wie beispielsweise Kochlöffel, Fonduestäbchen, Massagekrake.
    Masken oder einen Fotofilm kriegt man ja schon recht preiswert.
    Bastelsachen muss man halt ein paar haben, 'ne Heißklebepistole und viele schöne Kleinigkeiten zum verzieren sind ebenfalls hilfreich.

Die Gutscheinblättchen hab ich am PC gestaltet.
    Habe mir eine Schrift bei http://www.dafont.com runtergeladen und die Gutscheine dann auf bunter Pappe ausgedruckt.

Dauert schon ein Weilchen, aber macht auch Spaß! :smile:

GreenEyedSoul, 29 Mai 2006
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich find das ist irgendwie nicht so der hit *g* aber bin wohl wiedermal der aussenseiter :zwinker:

Alvae, 29 Mai 2006
  13. sunshine85
    sunshine85 (31)
    58
    91
    0
    Verheiratet
    könnten vielleicht noch ein paar Männer vorschläge machen über was sie sich noch freuen würden?!
    Brauch noch ein paar Ideen, da ich die 3 Gutscheine irgendwie zu wenig finde...

sunshine85, 30 Mai 2006
  14. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Ideen von GreenEyedSoul_w total kreativ :zwinker:
    Werd ich bestimmt mal ne Idee von klauen.

@sunshine85 Ist da für dich denn noch nichts dabei gewesen?!

MaOaM, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...