Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #1

    wie findet ihr die idee zum b day?

    mein boy hat bald b day...ich wollte ihm ein fotoalbum basteln mit verzierungen mit herzchen und sprüchen etc von unserem gemeinsamen Urlaub und Momente unserer Beziehung denn meine Cam ist immer mit dabei :smile: wie findet ihr das? würdet ihr euch freuen oder ist das blöd ? oder eher doch ein schönes bild von mir im rahmen??
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    25 September 2005
    #2
    Super Idee. Meine Prinzessin hat mir mal einen Jahreskalender geschenkt: sie hat ein Jahr lang Flyer Eintrittskarten, Liebesbriefe, Fotos etc von Ereignissen, die wir zusammen erlebt haben gesammelt und dann einen Kalender draus gemacht. Das war bis jetzt das schönste und persönlichste Geschenk, das ich je bekommen habe. Schwer zu toppen!
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    25 September 2005
    #3
    wenn du schon sagst, deine cam ist immer dabei, dann denke ich mir, dass du auch kleinigkeiten eingefangen hast, die doch sehr viel an einer beziehung ausmachen, ich würde mich tierisch freuen wenn ich eine freundin und geburtstag hätte :smile:
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    25 September 2005
    #4
    Ich glaub ich mache mich wieder unbeliebt aber ich schreibe einfach mal was ich sagen würde ^.^.

    Ah ja, ... schön, ... nein echt ich freu mich wirklich!

    Nein Scherz bei seite unter umständen würde ich mich darüber wirklich freuen, liegt aber immer an der Beziehung, ich bin zwar ein sehr Romantischer Mensch (ok manchmal zumindest, ... wirklich!) aber als Geschenke taugen bei mir nur Technik kram, Kleidung, oder *räusper* Schmuck ^.^
     
  • enteo
    Gast
    0
    25 September 2005
    #5
    Wunderschöne Idee. Mach das nur.

    Hab von meiner damaligen Freundin zum Valentinstag eine Collage mit Fotos von mir, ihr und uns geschenkt bekommen. Richtig süß mit Herzchen und Sprüchen drumrum. Fand das total schön und hab mich sehr gefreut darüber. :gluecklic
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #6
    naja, bei "mein boy hat bald b day" krieg ich ja schon gänsehaut, weil ich "boys" und "girl" und "b-day" nicht so mag. :zwinker:

    also, dein freund hat geburtstag. so ne collage mit fotos, von denen du viele hast, weil du deine kamera meist mit dabei hast und somit eine große auswahl zur verfügung hast: klingt schön.

    verzierungen mit herzchen und sprüchen - nun ja, ich bin nicht so der herzchenfan. aber du wirst ja wissen, ob dein freund das mag. und ich weiß nicht, was du mit "sprüchen" meinst?

    aber grundsätzlich können solche basteleien echt schön sein. ist halt geschmackssache, ob man etwas schon kitschig oder sooooo romaaaantisch findet :zwinker:.
     
  • Mapfre
    Gast
    0
    26 September 2005
    #7
    also ich finds gut :smile:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #8
    Finds auch gut! Das kannste machen - meinen Segen hast du... :grin:

    lg Seppel
     
  • tuhdas
    tuhdas (32)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #9
    Ich finds auch supi, hat mir meine Freundin zum 1-Jährigen geschenkt, fand ich wirklich super süß, weils eben was persönliches ist. Und als Schmackerl hat sie noch n paar nacktfotos gemacht für mich und auf die letzt seite im Album reingeklebt, war ne schöne überraschung.
    mfg
     
  • Carina_86
    Carina_86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #10
    @ tuhdas:

    Genau dasselbe, aber haargenau dasselbe hab ich meinem Freund auch geschenkt! :grin:
    Also Windrose, die Idee ist super und kommt mit Sicherheit richtig gut an! :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #11
    Joa, ich finds auch gut.
     
  • Sweety-86
    Sweety-86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #12
    "oder eher doch ein schönes bild von mir im rahmen??"

    Hmmm...das kannst du ihm ja immernoch irgendwann schenken...und in dem Fotoalbum sind ja dann bestimmt auch genug schöne bilder von dir drin...

    Also ich finde die Idee echt schön....solltest halt drauf achten dass es zu dem passt was dein schatz mag...also ich würds net zu kitschig machen, sonst zeigt er das ja keinem...(was mir persönlich schon wichtige wäre...naja aber letztlich ist es ja eh sehr persönlich...also egal...)
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #13
    danke euch allen
    ich mag gerne so rumbasteln :smile:
    also habe ihm als Glücksbringer zum Führerschein einen kleinen Mausanhänger geschenkt der ein Herzchen umarmt..schon sehr kitschig aber er hat sich soooo gefreut und der hängt jetzt an seinem Autoschlüssel wo ihn auch jeder sehen kann :smile:
    er hat mir zum Geburtstag *zwinker nicht b day* ein Armband geschenkt...sehr süß..aber ich finde es für Jungs immer sehr schwer da das richtige zu finden :/
    Hab eben an ein Album gedacht mit vielen Fotos von uns zusammen und darunter schreib ich vll etwas Text loder so..naja zeigen könnte er es ja seinen Freunden aber wenn ich da Nacktbilder von mir reinmache? *lol*
    oder ist vll eine Collage im Rahmen besser, die er irgendwo aufhängen kann? dabei er hat nur Poster da seine Wände schräg sind geht das bissl schlecht..:smile: Hat sonst noch wer Ideen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste