Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    28 Mai 2006
    #1

    Wie findet ihr die Idee?

    Nächste Woche bin ich mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen und ich hab mir überlegt, ihn zu überraschen.
    Er kommt zu mir und wir gehen ins Schlafzimmer. Zuerst küssen, dann zieh ich ihn aus und ziehe mich aus. Dann soll er sich aufs Bett legen, ich verbinde ihm die Augen und fessel ihn. Dann lass ich ihn kurz allein... um etwas zum beschmieren (also was essbares) holen zu gehen, davon weiß er aber nichts. Zuerst schmier ich ihn damit ein, und leck es ab. Alles schöööön lange und gründlich :drool: Dann mach ich ihm einen Handjob, höre aber bevor er kommt auf und warte kurz ab. Dann einen blowjob und wieder früher abbrechen. Das ganze mach ich dann ein paar mal abwechselnd. Dann setz ich mich -mit dem hintern zu seinem gesicht- auf seinen bauch mache nen blowjob und gleichzeitig mit der hand, bis er kommt. dazu beweg ich mich dann noch en bisschen und er soll merken das ich feucht bin, darf aber nicht versuchen mit dem mund oder so an mich ranzukommen.

    Was haltet ihr davon? habt ihr verbesserungsvorschläge?
     
  • sandra_
    sandra_ (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #2
    Ich finde :jaa: , habe keine verbesserungen anzubringen

    Der arme kerl wird sicher fast explodieren :zwinker:
     
  • Bonsai18
    Bonsai18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #3
    ich würde des mit dem ablecken net zu lang hinziehn vorallem nicht an stellen die nicht grad zu den erogenen zonen gehören.. :zwinker:
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #4
    Ich würde das ganz schön fies finden wenn man so mit mir spielen würde, wäre aber sicher nicht abgeneigt. :smile:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #5
    viel spass euch beiden..mehr kann man dazu nich sagen..:herz: :tongue: :herz:
     
  • _AnDy_
    _AnDy_ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #6
    hast du vor beim zweiten blowjob durchgang, danach auch alles brav zu schlucken?

    wenn ja, dann fällt mir dazu nix mehr ein ausser gutes gelingen!
    ich wär gern an der stelle deines freundes :smile:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #7
    echt cool.......
    er wird sich sicher freuen!

    wir wollen dann aber bitte hier auch nen bericht lesen wies war! :smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #8
    Oha, da wird aber einer leiden. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • timmy85
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #9
    Super Idee! Mir gefallen experimentierfreudige Mädels. Und ich denk, bald wird einer ziemlich verrückt werden!! :zwinker:
     
  • Susi74
    Susi74 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #10
    Er wird explodieren und sich gerne an diesen Tag zurückerinnern - glaub mir!
     
  • Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #11
    Cool, ich und mein freund auch, und zwar am donnerstag :smile:
     
  • nici87
    nici87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #12
    Das hört sich echt geil an.

    Wünsch euch viel Spaß bei der Durchführung.

    Off-Topic:
    :cry: Warum hab ich niemanden der so was mit mir macht?? :geknickt:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #13
    wenns sich alles zu lang hinzieht wird mein freund schlapp und kommt dann nicht mehr durch hand und blasen,.....aber wenn das bei deinem geht dann wünsch ich euch viel vergnügen!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #14
    Klingt schon gut, vielleicht noch eine Ergänzung: Wenn du dich sowieso schon umgekehrt auf ihn setzt und dann bläst, könntest du dich auch in der umgekehrten Reiterstellung auf ihn setzen und es dem armen, wehrlosen Kerl besorgen :zwinker:
     
  • Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    28 Mai 2006
    #15
    das Schlucken ist doch grad das schöne dran... :drool: :herz: :link_alt:

    wir auch am Donnerstag :smile:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Mai 2006
    #16
    Je nachdem was ihm besser gefällt.
    So ganz ohne draufsetzen is manchmal auch ganz prickelnd!
    :cool1:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    28 Mai 2006
    #17
    supi idee. scheib uns wie es war!!!
     
  • ullachen
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #18
    Das hast Du dir ja schon ganz schön lehrbuchmäßig ausgedacht. Ob das dann auch genauso passiert denke ich mal eher nicht! Aber die Idee ist schon spitzenmäßig!!:jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste