Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr die Idee??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pinaco, 17 Juni 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    von Montag auf Dienstag werde ich bei meinem Freund schlafen. Haben uns jetzt eine Weile nicht gesehen und nach den zwei Tagen sehen wir uns auch etwas länger nicht.

    Und darum hab ich mir überlegt, eine kleine Überraschung für ihn vorzubereiten!

    Ich möchte auf kleine Zettelchen schreiben, warum ich ihn liebe!
    Also: Ich liebe Dich, weil ... !

    Diese Zettel möchte ich dann in seiner Wohnung "verstecken"!
    So das er immer mal wieder zufällig einen Zettel findet!

    So würde ich z.B. einen zwischen seine T-Shirt´s in den Schrank legen, einen in seine Schreibtischschublade, in den Kühlschrank usw.!

    Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr euch über sowas freuen (muss dazu sagen, mein Freund ist 28, nicht das er sowas albern findet oder so)?

    Oder habt ihr eine andere Idee??
     
    #1
    Pinaco, 17 Juni 2005
  2. Cobain
    Cobain (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist eine süße Idee. Wenn ich eine Frau bzw. Mädchen wär würd ich mich sehr freuen. Aber auch so würd ich mich darüber freuen. Mach es!
     
    #2
    Cobain, 17 Juni 2005
  3. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde auch dass du das machen solltest.. Ich würde mich bestimmt auch rießig freuen immer mal nen Liebesbeweis zu finden! :gluecklic

    LG
    Staatsfeind182 :bandit:
     
    #3
    Staatsfeind182, 17 Juni 2005
  4. DocLove
    Gast
    0
    Finde die Idee auch gut. Würde mich mit Sicherheit auch super freuen, wenn meine Freundin sowas für mich machen würde.
     
    #4
    DocLove, 17 Juni 2005
  5. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, danke für eure Antworten!

    Werde dann gleich schonmal anfangen die Zettel vorzubereiten!
    Ich hoffe er freut sich darüber!
     
    #5
    Pinaco, 17 Juni 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich würd sowas ja lieber mit fotos von mir machen :grin:
     
    #6
    darksilvergirl, 17 Juni 2005
  7. DocLove
    Gast
    0
    Ist auch ne Idee! :gluecklic
     
    #7
    DocLove, 17 Juni 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    oder kombination - fotos und auf der rückseite was geschrieben :grin:
     
    #8
    darksilvergirl, 17 Juni 2005
  9. Cobain
    Cobain (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Fotos und auf der Rückseite was geschrieben ist auch sehr nett, stimmt.
     
    #9
    Cobain, 17 Juni 2005
  10. [FoX]
    Gast
    0
    nette idee, würde aber event. noch eine angabe mit draufmachen wie 1/5 oder so.. denn ich würde mir nen wolf suchen, wenn ich nicht wüsste das es nicht gerade der letzte zettel / das letzte bild gewesen wäre :zwinker:
     
    #10
    [FoX], 17 Juni 2005
  11. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    ich hab das schon mal bei meinem freund gemacht. hab die zettel in seiner ganzen wohnung verteilt. er hat sich riesig drüber gefreut und fand's total toll.
    ich hab damals aber nicht drauf geschrieben der wievielte zettel von wievielen es ist. er sollte sie ja nicht suchen, sondern zwischendurch finden! wir haben uns auch länger nicht gesehen und er hat dann ab und an noch mal hier nen zettel, da eine liebe nachricht gefunden und sich noch viel mehr gefreut, vor allen dingen, weil er dann nicht damit gerechnet hat was zu finden!
     
    #11
    Tigerlili, 17 Juni 2005
  12. deiwl
    Gast
    0
    Kindisch findet er das sicher nicht. Mei Freund ist über 28 und ich habe ihm mal abends beim zubettgehen (als er schon im Bett war natürlich) einen Zettel mit "Guten Morgen, ich liebe dich" usw geschrieben und an den Zahnputzbecher gelegt. Der Zettel hat jetzt einen Ehrenplatz.
     
    #12
    deiwl, 18 Juni 2005
  13. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wünschte meine Freundin würde sowas auch mal machen *träum*
     
    #13
    theblub, 18 Juni 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich glaub eher, dass es mich nach ner Zeit nerven würde, immer und überall in meiner Bude kleine Zettelchen zu finden.
    Und dann?? Aufbewahren??

    Naja... einer muss ja mal anderer Meinung sein...
     
    #14
    LiebesPessimist, 18 Juni 2005
  15. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    darum heißt du wohl auch LiebesPessimist... :rolleyes2
    Also ich finde die Idee super süß!!
     
    #15
    Leyna, 18 Juni 2005
  16. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe das auch schön öfter mal bei meinem Schatz gemacht. Ihm hat das auch total gefallen, und er hat sich sehr darüber gefreut. Und einen Zettel hat er noch immer nicht gefunden:smile:
     
    #16
    Suessemaus1104, 18 Juni 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    machts nen unterschied ob nachrichten oder foddos?

    weil ich mir genau das auch zuerst gedacht hab... nur zettelchen wären nix für mich
     
    #17
    darksilvergirl, 18 Juni 2005
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find die Idee gut!

    Und irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, wie man genervt sein kann, wenn man Gründe liest warum der Partner einen liebt. :ratlos:
     
    #18
    User 7157, 18 Juni 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    weniger genervt wegen dem lesen.

    ich sehe einen zettel, ich freue mich. aber spätestens nach dem dritten weiss ich nicht mehr wie ich reagieren soll, was erwartet wird und werde davon dann genervt. das würde sich dann so hochsteigern das ich die zettel absichtlich übersehen würde.
     
    #19
    darksilvergirl, 18 Juni 2005
  20. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es sollen ja auch nicht übermäßig viele sein. Nur ein paar.

    Denn so viele Verstecke würden mir gar nicht einfallen, ohne dass er sie schon findet, wenn ich noch bei ihm bin...
     
    #20
    Pinaco, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Idee
bmwstar481
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2006
15 Antworten
Prinzesschen :)
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2006
9 Antworten
Ambergray
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2006
55 Antworten