Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sumse
    sumse (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #1

    wie findet ihr die namen??

    huhu ihr,..ich mach mir zur zeit gedanken wie meine kinder später heißen sollen,..hab mir jetzt 7 lieblinge rausgesucht,...

    wie findet ihr sie

    luna
    florin
    leander
    leandra
    pares
    rosalie
    shelby


    hättet ihr vllt noch ideen wie ich daraus noch doppelnamen machen könnte,..

    habt ihr ideen für schöne russische namen???
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    7 August 2005
    #2
    Doppelname? Find ich blöd, aber wenns sein muss...
    Hier ein paar Bsp. mit deinen dargestellten Namen...

    luna-florin
    leander-pares
    leandra-rosalie
    shelby-luna
    pares-florin
    leander-florin
    luna-luna
    florin-florin

    ;-) Nein Spaß bei Seite, Doppelnamen find ich nicht wirklich toll..
    Hab selbst keine Ahnung, bei männlichen Namen tu ich mir schwer, weibliche wüsste ich sogar was...

    Julie ( gesprochen Schulieee )
    Chiara ( gesprochen Ki-jara ) ;-)

    Grüße
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    7 August 2005
    #3
    also männl. "Amadeus"
    weibl. "Hanna"

    ...das wären so meine Favoriten
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #4
    luna und
    leander find ich ganz nett

    aber doppelnamen finde ich schrecklich (überflüssig) :eek4:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 August 2005
    #5
    *HUST* es ist doch auf derselben Forenseite schon ein Thema mit Namen.....*HUST*
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 August 2005
    #6
    ganz ehrlich? - schrecklich. *g*

    leandra geht noch, aber alles andre... *abbeutel*

    russische namen für mädchen:
    anja
    jelena
    katja
    lara
    alenica
    najda
    nina
    sascha
    sonja
    akulina
    panja
    kolja

    für jungs:
    akim
    dimitrij
    aleksej
    alik
    jaromir
    oleg
    sascha
    sergej
    nikolai
    semjon
     
  • Stina
    Stina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #7
    *räusper* die Namen sind echt grauenhaft, wenn ich das mal sagen darf :wuerg:

    na ja, ich finde wenns ausgefallen sein soll "Cheyenne" ziemlich schön.

    Larissa fände ich auch schön... wieso sollen es denn un bedingt russische Namen sein?
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #8
    Mir persönlich würden die Namen nicht gefallen - aber das ist ja Geschmackssache.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 August 2005
    #9
    Namen sollten dann einmal auch dem Kind gefallen (nicht nur den Eltern!). Und zwar auch später noch, wenn das Kind erwachsen ist. Ein Name muss heute ca. 80 Jahre halten....
    und auch Mädchen haben Anrecht auf einen richtigen Namen (also nicht nur so irgendwas, das mit "-ja" aufhört!)

    Sascha und Mischa sind männliche Namen, obschon sie mit "A" aufhören.

    Mir persönlich gefallen die biblischen Namen am besten.
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #10
    wenn ich auch erlich sein darf finde ich die namen bis auf luna ( den find ich noch ganz schön ) echt schrecklich .. sorry :gluecklic aber wolltest ja sicher das erlich geantwortet wird
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 August 2005
    #11
    also nina is aber nich wirklich russisch ...

    es is nämlich die kurzform von antonia... und das kommt aus dem lateinischen...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 August 2005
    #12
    Ivana wäre noch russisch. Oder das männliche Pendant Ivan. Und ob Anna richtig russisch ist, weiß ich nicht, aber auf jeden fall heißen dort viele so...

    Abgesehen von Ivana gefällt mir aber keiner der Namen so richtig gut... Abgesehen von Anna, so könnte ich auch eins meiner Kinder nennen (gäbe dann aber auch einen Doppelnamen).
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #13
    Meine Favoriten sind:
    - leander
    - rosalie
    - shelby

    Aber mach bitte keine Doppelnamen daraus!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 August 2005
    #14
    Anna ist hebräisch. Sind eben doch die schönsten Namen.....

    Die Russen sind Christen, drum haben sie meistens auch christliche oder antike Namen (also z.B Anna, oder Mischa =Michael, oder Iwan =Johann. usw.
     
  • desperate
    Gast
    0
    8 August 2005
    #15
    schöne namen?
    klassisch...
    maximilian- kurz max
    alexander- auch rus. aleksandr
    anna

    aber bis auf luna gefallen mir die vorschläge auch nicht wirklich- was mir aber noch weniger gefällt sind diese anglo-amerikanischen vornamen mit deutschen nachnamen -sollte es jemanden gefallen.nix gegen euch aber :wuerg:
    desperate


    p.s.: heißt es nicht paris? wenn du dich auf die illias von homer beziehst oder ums moderner auszudrücken wenn du den aus troia meinst... wenn du den meinst dann auf jedenfall Paris
     
  • MadonnaV
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verlobt
    10 August 2005
    #16
    Luna hört sich ganz gut an :smile:

    leonie find ich auch toll *Mal so vorschlag*

    Viel Glück weiterhin!!!

    lg,
     
  • oliver18
    Gast
    0
    10 August 2005
    #17
    Ich find es wichtig das man sich auch Gedanken macht wie es dem Kind mit nem Namen ergeht. Der Name sollte für ein Kind gut klingen und auch für einen Erwachsenen. Ich denk auch vor allem daran das das Kind über den Namen oft gehänselt wird. Find auch wichtig das der NAme zum Kind passt, wenn das zum Beispiel asiatische Züge hätte ist der Name Hans wohl unangebracht und unpassend.
    Ich würde mein Kind im Kindergarten nicht mit Herbert oder Wolfgang rufen wollen, später ist der Name dann ja OK aber... .
    Ich find's auch nicht wichtig jetzt besonders Kreativ beim Namen zu sein, es gibt genug normale und schöne Namen.
    Denk gut drüber nach ob dir der Name als Kind gefallen hätte und wie du damit angekommen wärst, so einen NAmen hat man sein ganzes Leben lang.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #18
    also bis auf shelby finde ich alle namen relativ ok.. muss ich sagen. nur shelby... das klingt nach pferd. oder nach shelly.. (das geschwisterchen von barbie o,O)

    den einzigen doppelnamen den ich schön finde ist maria-magdalena (sehr biblisch, i know)

    außerdem mia ^O^ und joschka (ja ich weiß, alle denken dabei an den fischer, aber ich nicht!! ich find den namen total süß^__^)

    aber bis dahin hats ja auch noch zeit.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    12 August 2005
    #19
    Hallo!

    Ich finde nordische Namen voll toll!

    a-girl
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #20
    /me hat nen nordischen Namen :eek4:


    Luna finde ich auch sehr schön :zwinker:
    Also ich find die Namen: Luna, Lysander, Kasandra oder Jesaya ja sehr schön...
    Naja meine Freunde verarschen mich allerdings schon dafür und erklären mir wie man meine Kinder mt diesen Namen auf dem Schulhof hänseln würde :grin: :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste