Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr die voreingestellten Gelächter in US-Comedys?

  1. Ich finde es gut, denn dann weiß ich wann ich lachen soll :totlach:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich finde es interessant, weil man sieht was Amerikaner witzig finden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich finde es super, weil das für Stimmung sorgt, v.a. wenn man die Sendung alleine sieht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Diese Gelächter fallen mir gar nicht auf, weil sie super zur Szene passen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich höre schon die Gelächter, aber ich denke mir nichts dabei.

    3 Stimme(n)
    25,0%
  6. Ab und zu Gelächter wären OK, aber alle paar Sekunden sind einfach zu viel.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  7. Die Gelächter kommen meistens zum falschen Zeitpunkt. Voll der Abtörner.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber eigentlich lächerlich.

    3 Stimme(n)
    25,0%
  9. Ich finde es anmaßend vom Regisseur, dass er davon ausgeht, dass alle die Sprüche witzig finden

    2 Stimme(n)
    16,7%
  10. Ich möchte nicht, dass der Regisseur bestimmt wann ich zu lachen habe.:schuettel:

    1 Stimme(n)
    8,3%
  11. Das ist einfach unnnötiger Lärm under Hintergrundräusch.

    2 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Februar 2010
    #1

    Wie findet ihr die voreingestellten Gelächter in US-Comedys?

    In amerikanischen Fernseh-Comedys hört man immer alle ein paar Sekunden Gelächter, und zwar nicht von Schauspielern, sondern von vermeintlichen Zuschauern. :ROFLMAO:
    Wie findet ihr diese voreingestellten Gelächter?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Februar 2010
    #2
    voreingestellte find ich doof, mit richtigem publikum ists viel besser.
     
  • LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    27
    nicht angegeben
    22 Februar 2010
    #3
    Absolut bescheuert. Wenn ich das höre ist das für mich ein 100 % Grund um weiterzuschalten (falls ich überhaupt den Reiz verspüre bei solchen Sendungen meine Zeit zu vergeuden).
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    22 Februar 2010
    #4
    Ich find es doof, irgendwie so "unspontan"! Etwas besser, wenn auch nicht viel, sind diese Animateure, Einheizer oder wie immer der Fachbegriff auch lauten mag, die dem Publikum im Saal signalisieren, wann es zu lachen, klatschen o.ä. hat.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    24 Februar 2010
    #5
    ich finds dumm ... das ist so krass gekünzelt und fügt nicht gerade dazu bei, dass es lustig ist ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste