Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr die Vorstellung die EM alleine daheim zu schauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr euch vorstellen die EM-Spiele alleine daheim zu schauen anstatt mit Freunden oder im Bad der Menge?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Juni 2008
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hab ich schon öfter gemacht, hab manchmal noch nebenbei irgendwas zu tun.
     
    #2
    User 15848, 15 Juni 2008
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    "Wie findet ihr die Vorstellung die EM alleine daheim zu schauen?"

    Realistisch.
     
    #3
    User 76250, 15 Juni 2008
  4. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    so lange ich nicht jedes Spiel alleine zu Hause sehen muss... Jetzt waren ja jeden Tag spiele, da hab ich mir alle drei bis vier Tage ne Auszeit genommen und zu Hause in Ruhe geschaut. Zum Beispiel heute...
     
    #4
    taitetú, 16 Juni 2008
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    scheiße....irgendwenn muss ich ja anbrüllen können wenn D so scheiße spielt wie gg HRV :grin:
     
    #5
    Thomaxx, 16 Juni 2008
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Die Deutschlandspiele möchte ich keinesfalls allein Zuhause gucken und den Rest auch eher ungern. Ich glaube, ich habe zwar fast alle Spiele bisher gesehen, aber davon nicht ein einziges alleine. Die meisten habe ich auf der Arbeit angeguckt, wo wir mind. 5 Leute waren und die anderen mit Freunden. Alleine Fußball gucken ist doch langweilig.
     
    #6
    User 18889, 16 Juni 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Manchmal muss ich mir die Spiele alleine in der Arbeit anschauen, da ist nichts dabei. Fiebere ich halt alleine mit. :bier: Deßwegen hab ich mir heute FREI genommen!
     
    #7
    capricorn84, 16 Juni 2008
  8. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Da ich keine Freunde habe, meine Mutter als Mitseherin teilweise unerträglich ist und das Public Viewing hier sehr unattraktiv gestaltet ist, muss ich leider die EM alleine schauen... und ich hasse es :frown:
     
    #8
    Deepstar, 16 Juni 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mach ich immer so. außer mein freund ist da, dann schauen wir zu zweit.
     
    #9
    CCFly, 16 Juni 2008
  10. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich schau immer daheim mit Papa. Public Viewing mag ich nicht,da sind mir zu viele "möchtegern-Fußballfans"
     
    #10
    Knutscha, 16 Juni 2008
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ist doch egal... :hmm:

    schaue gern mal alleine, aber auch gerne mit freunden.. egal...
     
    #11
    Sheilyn, 16 Juni 2008
  12. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Mach ich dauernd...
     
    #12
    Flickflauder, 16 Juni 2008
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Je nach Stimmung. Letzte Woche hab ich eine Fußballpause im Büro gemacht und per Internetstreaming das Spiel verfolgt - allein. Nur der Chef kam irgendwann nochmals rein.

    Die letzten Spiele hab ich sonst zusammen mit meinem Freund gesehen, sofern wir beide Zeit hatten, aber ich guck eh nicht jedes Spiel, manchmal verfolg ich die Ergebnisse nur am Rande.

    Mir ist manchmal lieber, in Ruhe - ggf. auch alleine - ein Spiel anzusehen, weils mir halt um den Sport geht und nicht unbedingt ums Bad in der Menge und glückseliges Massenjubeln (oder -stöhnen...). Gemeinschaftlich schauen kann echt lustig und schön sein, aber auch ziemlich blöde.

    Warum denn NICHT allein gucken? Gehts nur ums "soziale Event" oder um den Sport? Im Übrigen krieg ich aus den Nachbarwohnungen das Jubeln oder den Frust der anderen Zuschauer auch ganz gut mit, ggf. rennen eh alle auf ihre Balkone und schreien sich die Seele aus dem Leib vor Begeisterung :zwinker:.
     
    #13
    User 20976, 16 Juni 2008
  14. Starla
    Gast
    0
    Ich schaue alleine, weil ich abends sowieso viel für die Uni machen muss.
     
    #14
    Starla, 16 Juni 2008
  15. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Dito. Ich finde es unerträglich, wenn da irgendwelche Menschen meinen sich mit Fußball auszukennen und ihre Kommentare ständig abgeben müssen. Das kann ich auch nicht ignorieren. Ist aber mein Problem, daher guck ich die Spiele entweder allein oder mit ein paar Kameraden.
     
    #15
    PlayingCube, 16 Juni 2008
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenn es sich ergibt, schau ich sie mit freunden.

    ansonsten eben zu hause nebenbei, weil ich immer was für die uni zu tun hab.
     
    #16
    betty boo, 16 Juni 2008
  17. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Würde mir jetzt nicht gerade das Herz brechen, aber ehrlich gesagt kenne ich genug Leute mit denen ich gucken kann, alleine heute wären es vier Alternativen zum EM gucken gewesen.
     
    #17
    Schweinebacke, 16 Juni 2008
  18. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    lieber alleine aufm Sofa in aller Ruhe mit Popcorn oder so als beim PublicViewing mit scheiß Stimmung, Regen und nichts sehen. :zwinker:
     
    #18
    stega, 16 Juni 2008
  19. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich schau jedes Spiel alleine zu Hause, so'n public viewing brauch ich nicht.
     
    #19
    Dirac, 17 Juni 2008
  20. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir ist die EM eigentlich total egal.
    Ich schau zwischendurch eigentlich nur, weil mein Freund schaut.
     
    #20
    Klinchen, 17 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Vorstellung alleine
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Juni 2009
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test