Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2005
    #1

    wie findet ihr diese Anmache

    ein kumpel von mir, gibt den Mädels immer Zettel mit Sprüchen drauf wie

    " Hallo, ich finde dich vol süss, wenn du Bock hast schreib mir mal

    " dann schreibt er seine Handynummer drunter.

    oder er schreibt " hallo schöne Frau, würde sie geren näher kennenlernen "


    ich habe seöber den Beweis gesehen, dass gut die Hälfte der Mädels zurückschreibt.

    und einige sind dann auch an ihm inetressiert, oder treffen sich öäfter mit ihm


    was sagt ihr dazu ??

    würdet ihr drauf ansprigen
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #2
    klingt auf jeden fall besser als "hey baby, was geht?" oder so'n schmarn.
    ist doch sehr süß formuliert, kann schon verstehen, dass das wirkt.
    kommt aber drauf an, was dein kumpel für einer is.
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #3
    Ich find's arm!!!
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2005
    #4
    solange die Nachrichten nicht mit solchen Rechtschreibfehler strotzen ;-)

    why not....
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #5
    naja, so wirklich toll würde ich es auch net finden, zettel zu schreiben, komme ich mir irgendwie doof bei vor, wenn ich mir das so vortselle, das ich in der disco auf einmal einen zettel bekomme xD

    ich glaube mit ein bisschen selbstbewusstsein würde es besser ankommen, wenn er auf eine zu geht :zwinker:
    ist doch auch viel persöhnlicher!

    Als nächstes steht da noch

    "Willst DU mit MIR gehen ?"

    ---> Kreuze bitte an!

    Ja Vielleicht Nein


    P.S.: XXX


    xD looool :tongue:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #6
    Ich glaube das kommt auf die Altersgruppe an. Ich kann mir gut vorstellen dass Mädels zwischen 14 und 16 da drauf stehen. Ich nicht.
    Bei mir muss der Typ sich schon mehr anstrengen, denn mit den Zetteln macht er es sich ja ziemlich einfach, weil er nicht mal seinen Mund geschweige denn sein Hirn benutzen muss.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #7
    naja, das mit die zettel find ich doch eher blöd-zu schüchtern, um sie anzureden?!
    irgendwie in ein nettes gespräch verwickeln wäre doch eher was.
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #8
    uja weil es auf alle fälle net so machomäßig ist, wie ein paar andere gewisse sprüche und wenn mich einer BABY nennt kotzt mich das so richtig an...
     
  • dejule
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #9
    also wenn man mit 20 noch nicht gelernt hat, jemanden persönlich anzusprechen, find ich das schon ziehmlich arm!! und die mädels die drauf anspringen sind wahrscheinlich welche, die sonst keiner anspricht!!
    ich würd sagen, so wie meine vorgängerinnen, ins gespräch verwickeln kommt auf jeden fall besser..
    aber is ja nur meine meinung :eckig:
     
  • hilfesuchender
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #10
    son quatsch...kann zwar nicht beurteilen wie die mädels sich dabei fühlen aber meiner meinung nach antworten nur die des nötig haben...man kann sich ja wohl kaum ernst genommen fühlen wemma da was zugesteckt kriegt wie von nem flyer-verteiler...aber wenn er damit erfolg hat :cool1: ich würd mir blöd vorkommen
     
  • toll
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #11
    mein favorite ist ja noch immer: f*** mich, wenn ich falsch liege, aber wollten wir nicht rumknutschen?
    nee, quatsch. nicht ernst nehmen. finde den aber echt lustig.
     
  • Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2005
    #12
    naja, also ich würde auf sowas nich anspringen... obwohl hab da schon ne noch schlimmere anmache mitbekommen:
    er: Kannst du schwimmen
    sie: ja
    er: ich würde dich gern mal ins Becken stoßen

    also, den Spruch find ich dann doch noch schlimmer als Zettel...
     
  • BrummiBär
    Gast
    0
    2 November 2005
    #13




    DAS NEIN GANZ KLEIN :grin:


    als 10-12 jähriger habsch den fraun in na disse so richtig aufm fuß getreten :karate-ki und dann so :engel: viel fast im arm. oda auch aufm arsch gehaun :grin: :angryfire :eek: :engel: :grin:


    Naja damals ,als ich noch jung war :flennen:


    @Nelelein er meint bestimmt das andere becken :eek: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste