Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr Paris` Figur ??

  1. Sexy, Idealmasse !!

    21 Stimme(n)
    21,6%
  2. Ist mir zu dünn...

    31 Stimme(n)
    32,0%
  3. Zu wenig Busen/Po, ansonsten Top !!

    31 Stimme(n)
    32,0%
  4. Nö, spricht mich nicht an, steh auf ganz andere Figurtypen !!

    14 Stimme(n)
    14,4%
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #1
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #2
    Die Figur ist super, aber das Gesicht und die Person an sich geht mal garnicht! :wuerg:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 September 2006
    #3
    Ich find sie ein wenig zu dünn. Vor allem an den Armen.
    Also eine Idealfigur sieht für mich persönlich anders aus.
    Eher so, vielleicht ein wenig mehr Oberschenkel:
    [​IMG]
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #4

    Hast du die bei Google gefunden oder kennst du sie ? Der Name sagt mir leider gar nix, würde aber in "Baywatch" passen:grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 September 2006
    #5
    :jaa:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #6
    Ich finde sie ein bisschen zu dünn. Aber auuch noch nicht soo schlimm. Allerdings ist mir ihre Figur ziemlich egal, weil ich ihr Gesicht schon nicht hübsch finde.

    ciao
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #7
    Ich find die Figur gut, hätt ich auch gerne. Naja, ein ganz Bisschen mehr könnte die Gute schon auf den Rippen haben, aber sonst...Nur ihr Gesicht find ich nicht toll.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    2 September 2006
    #8
    Naja, die Figur von Paris ist halt einfach Promimässig - spindeldürr!

    Gefällt mir persönlich nicht wirklich...
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    2 September 2006
    #9
    ich find sie soooo sexy !
    ich wünscht, ich hätt annähren ihre maße :cry:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #10
    Sie ist meiner Meinung nach absolut unattraktiv und dazu noch zu dünn.
     
  • cuppycake
    cuppycake (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    2 September 2006
    #11
    ich finde ihr gesicht einfach zum :wuerg: , vom ihrem gelaber will ich mal gar nicht anfangen :wuerg: ansonsten find ich die figur ein bisschen zu dünn
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #12
    Ansich ganz in Ordnung aber Traumfigur würd ich nicht sagen. Die Schultern sind zu knochig
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    2 September 2006
    #13
    sexy zu sein hat meiner Meinung nach absolut nichts damit zu tun, ob man spindeldürr (und hässlich!) ist oder nicht.

    Ihre Figur geht so, mir zu dünn, vor allem so die Oberweite und der Kram. Und sexy find ich sie aber mal gar nicht.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #14
    Sexy. Schöne Frau und tolle Figur!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    2 September 2006
    #15
    Naja, etwas mehr könnt schon drauf sein an Armen und Beinen... Auch etwas mehr Po und Busen... aber hässlich is die figur keineswegs, ich finds nur etwas zu dünn
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #16
    Ich finde ihre Figur nahezu ideal. Der einzige Kritikpunkt sind die zu kleinen Brüste. Ein bisschen mehr und sie wäre figurmäßig perfekt.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 September 2006
    #17
    2-3kg mehr an den richtigen Stellen,dann fänd ich hätte sie eine ideale Figur :jaa:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 September 2006
    #18
    Ich finde sie ein bisschen flach. Ein bisschen mehr Oberweite (etwa B-Körbchen) und sie hätte nach meinem Geschmack eine sehr, sehr gute Figur. Ich wünschte, ich sähe so aus.
     
  • Fredel
    Fredel (29)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #19
    Für mich eine Traumfigur
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 September 2006
    #20
    Figur ist gut.
    Gesicht nicht ganz so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste