Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #1

    wie findet ihr diese frisur für nen ball?

    also..ich möcht eine hochsteckfrisur.und diese da find ich ziemlich hübsch, wie findet ihr die?

    [​IMG]
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #2
    Die gefällt mir sehr gut!! Allerdings musst du beachten, dass so etwas nicht unbedingt zu jedem Gesicht passt! Aber ich finde es schön, dass sie nicht zu streng ist, sondern einfach etwas locker.. Sieht aber ziemlich kompliziert aus, gehst du damit zum friseur?
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    12 Januar 2006
    #3
    Ich finde die auch cool.
    Würde dir sogar stehen glaube ich.
    Sonst teste es doch vorher mal, bevor es hinterher scheisse aussieht, was ich aber nicht glaube

    sven
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #4
    ja natürlich geh ich zum frisör:smile:

    aber ich weiß nicht wenn ich mit dem bild hinkomme, ob die dann das genauso machen kann..weil ich will das genau so :kopfschue
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Januar 2006
    #5
    Off-Topic:
    Ich finde die Frau ganz süß;-), die Frisur könnte aber etwas böser sein.


    Frisur ist voll ok für nen Ball
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #6
    die olsen twins sind eh verdammt hübsch :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Januar 2006
    #7
    Sehr hübsch :eek:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #8
    glaubt ihr kann ein stinknormaler frisör das so hübsch nachmachen?
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Januar 2006
    #9
    Kommt wahrscheinlich auch auf Deine Haare an ;-)
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 Januar 2006
    #10
    ja ich denke ein normaler Frisör kann das nachmachen. Guck doch mal ob du auch noch Bilder von hinten findest.
    Und ja sie ist schön.
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Januar 2006
    #11
    habs grad mal ausprobiert, die ist recht einfach- am besten haare vorher mit schaum und diffusor föhnen und wellen reinkneten:smile:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #12
    also meine haare sind eigentlich bisschen lockig,auf mein profilbild sieht mans nicht so, weil ich da sie eher glatt geföhnt hab..und hab auch kein feines haar..weiß nicht...welches haar man dafür braucht?!

    und so hübsch raufgesteckt hast du das auch hingekriegt? *foto sehn will*
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    12 Januar 2006
    #13
    jaaa die ist toll!! und würde dir bestimmt gut stehen!

    ich denk schon dass das ein normaler friseur hinkriegt.. also meine würds schaffen:zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #14
    Die Frisur ist echt toll aber wenn du noch ein Bild von hinten finden würdest, könnte der Friseur sicher noch mehr damit anfangen! :zwinker:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    12 Januar 2006
    #15
    **************
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Januar 2006
    #16
    Die Frisur wird nicht so aussehen wie auf dem Foto, eben weil sie andere Haare hat, ne ganz andere Haarfarbe und net jede Friseuse Hochsteckfrisuren beherrscht..

    Ganz ehrlich: geh zum Friseur, lass dir mal n paar Frisuren machen, fotografiere die und entscheid dann welche du nehmen willst *g

    vana
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Januar 2006
    #17
    bei mir gings wahrscheinlich so einfach und sah ziemlich genauso aus, weil meine haare fast die gleiche farbe haben, ich den scheitel an der selben stelle trag und die auch ungefähr die gleiche struktur wie die auffem foto haben.
    hab einfach diesen zopf anner stirn entlang gemacht, hinterm ohr nen bisschen festgesteckt, auf der anderen seite nen strähnchen nach vorne gezupft und den recht hinten inkl ende vom zopf nen bisschen wuschelig und teilweise etwas in sich gedreht hochgesteckt..
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #18
    Also ich finde die Frisur super süß!! Und für nen Ball echt passend!!
    LG
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Januar 2006
    #19
    ich finde das seitlich geflochtene nicht soo toll.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #20
    Off-Topic:
    *fragt sich bei der gelegenheit was sie eigentlich mit ihren dreads aufm abiball machen soll°~°*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste