Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr diese Geschichte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 58724, 31 Juli 2006.

  1. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Hi ihr :bandit: ,
    ich war vor zwei Jahren noch mit meiner ersten große Liebe bzw. ersten Freund zusammen. Am Anfang dieser Beziehung damals nach zikra einer Woche bekam ich eine Kette geschenkt, zu diesem Zeitpunkt dachte ich noch das sei der einzigste, aber getäuscht meinen Traummann habe ich inzwischen gefunden !!

    Die Zeit mit diesem Ex-Freund war auch an für sich ganz schön, bis seine Familie dann anfing mich optisch umgestalten zu wollen und ihnen eigentlich von anfang an nichts an mir passt. Was sie natrülich, wenn man adelig ist nicht gerne zugeben möchte!! Nichts das man was gegen den Adel hat, neija es gab auch noch weitere Probleme Märchengeschichte so nach dem Motto "ich bin von meinen Eltern gar nicht gezeugt worden, bist du beauftragt mich zu suchen von einem Agenten in England, wo ich in einem Labor erzeugt worden bin usw."!! Solche Dinge waren an der Tagesordnung, irgendwann packte ihn die Aggresionen, dreht einem dem Satz im Mund rum, legte sich mit meinen Eltern an...!!

    Dies waren wie es scheint, nur die anfängt, heute erfuhr ich von einer seiner weiteren Ex-Freundinen, also meinen Nachfolgerinnen das er ihnen die gleichen geschichten erzählt hat und immer wieder die gleiches Shows abgezogen hat!!

    Ich würde sagen er ist, nur auf das eine aus SEX mehr interessiert ihn gar nicht, ob die Mädels herunter kommen in diesem Moment der Beziehung ist ihm egal, hauptsache er hat jemanden wo er seinen Frust auslassen kann.

    Was haltet ihr von dieser Geschichte? Und bei dem was dieser Junge so anstellt mit den Mädels??

    Am Ende heißt es sollte ich dazu sagen von ihm aus noch, wir Mädels seien Schuld, dass wir ihn verarschen täten und alles. Aber das ist die falsche Antwort, wir liebten ihn alle...

    Er ist für mich abgeschlossen ich habe meinen Traummann gefunden, ich möchte von euch gern wissen wir ihr sowas findet !!

    Freue mich auf euere Antworten:zwinker:
     
    #1
    User 58724, 31 Juli 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine antwort:

    das falsche forum.
     
    #2
    Annony, 31 Juli 2006
  3. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single

    hübsche antwort :ratlos:

    was ich dazu sage? solche männer sind das letze, wenn sie nur jemadnen brauchen um ihren frust rauszulassen eh dafür braucht man doch keine frau :kopfschue gut das du dich von ihm getrennt hast, evt. wird er nie eine finden die das mit sich machen lässt! der hat doch gar keinen respekt vor uns frauen! :kopfschue
     
    #3
    Silbermond-Girl, 31 Juli 2006
  4. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Ich muss sagen das ist eine lachnummer inzwishcen hab ich einen Freund gefunden der mich wirklich liebt und alles, aber sowas ist unter der Gürtellinie!! Ich finde nur der Witz ist soviele sind drauf reingefallen ich war die erste, hätte mich seine Ex nicht angeschrieben hätte ich es nie gewusst !!

    Gott sei dank gibt es noch andere Männer auf dieser Welt, nur solche formen einen halt, leider :frown: !!
     
    #4
    User 58724, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet diese Geschichte
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
1 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten