Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr diese Outfit?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von dim85, 4 Februar 2005.

  1. dim85
    Gast
    0
    Hi!
    Hab mich gefragt, wie ihr dieses Outfit findet...



    [​IMG]
     
    #1
    dim85, 4 Februar 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mmh, naja, kommt drauf an, wo du dat anziehen willst. Fürs Jacket würde ick ne andere Farbe nehmen oder dann eben kein rotes Hemd.
     
    #2
    Ramalam, 4 Februar 2005
  3. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Mit dem Grau sieht das so nach alte-Männer Jacket aus.
    Wirkt so streng sonst.
    Am besten würde noch ein schwarzes oder weißes Hemd passen.
    Kommt auf den Anlass an und ob du dich bei ner Bank bewirbst oder
    als Maurer...
     
    #3
    Nafets, 4 Februar 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    schlecht, aber eher underdressed!

    Es sollte farblich passen, lass dich mal von unseren Anzugherren Rob und Dean hier beraten, die wissen was gut ist :grin:
     
    #4
    Honeybee, 4 Februar 2005
  5. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    lieber nen lockren pulli oder am besten nix ausser dem hemd - oder du machst es dicht - sonst find ich das zu "offen"
     
    #5
    Dr. Tell me, 4 Februar 2005
  6. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Nicht böse nehmen, aber das Outfit schaut aus, als hätte da jemand Papis Kleiderschrank ausgeräumt und versucht, damit einen kompletten Anzug zusammen zu bekommen. :grin: Irgendwie passt das alles vorne und hinten nicht. Rot, schwarz, das Grau... - das Jacket wirkt auch irgendwie zu "lang". Keine Ahnung, gefällt mir halt wirklich überhaupt nicht.
     
    #6
    Maximus, 4 Februar 2005
  7. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    für mich als "dunkle seele" das grauen schlechthin :rolleyes2
     
    #7
    the_Mistress, 4 Februar 2005
  8. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich frag mich gerade, warum als letzte Option beim Voting "mag keinen
    Business-Look" steht :rolleyes2
    Das ist kein Business-Look, sondern ein Circus-Look... oder ein Outfit für
    Farbblinde ^.^ ...
     
    #8
    wildchild, 4 Februar 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wirkt farblich irgendwie komisch.. zu gemischt.

    Ansonsten: Gefällt mir nicht.. weil ich diesen Stil einfach nicht mag.
     
    #9
    MooonLight, 4 Februar 2005
  10. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    katastrophal... mit nem schwarzen jacket in der richtigen grösse und einem gurt würds schon wesentlich besser aussehen.
     
    #10
    Lord Hypnos, 4 Februar 2005
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ohh, ich fühle mich geehrt :schuechte
    würde mich über Dean's Kommentar auch freuen :smile:


    also als erstes muss ich gleich mal ein paar Kommentare zurückweisen, wenn ich euer Profilbild anschauen... naja.
    Allein der Matrix Look, nunja... bin ein toleranter Mensch :zwinker:

    Und hier scheinen wohl noch ein paar in der Steinzeit zu leben... Weil ein Sakko muss doch wirklich nicht die gleiche Farbe die die Hose haben!
    Noch nie was vom Dresscode Business-casual gehört?
    zB hab ich letztens eine Jean im leichten Used-Look ein weißes Hemd und ein schwarzes Sakko getragen....

    meine Tipps:
    1. Bitte einen Gürtel, in der Farbe der Schuhe :zwinker:
    2. Das Polo, hmm, mir würde da ein schönes Hemd in schwarz, weinrot, weiß auch ganz zu gefallen
    3. deine Hose sitzt nicht richtig, vielleicht ist es ja schon mit Gürtel anders

    Das Sakko finde ich nicht zu groß, vielleicht etwas am Umfang, aber die Schulterpartie passt.

    Fazit: als Jugendlicher in deinem Alter kann man es im Büro/beim Einkaufen/ bei nem Date :grin: ruhig tragen.

    @all schaut mal sowas an:
    http://image01.otto.de:80/pool/HeineAt/de_AT/images/format_hv_ds_a/693090.jpg
    http://image01.otto.de:80/pool/HeineAt/de_AT/images/format_hv_ds_a/693384.jpg
    http://image01.otto.de:80/pool/HeineAt/de_AT/images/format_hv_ds_a/815717.jpg
     
    #11
    Rob19, 4 Februar 2005
  12. Rhovanion
    Gast
    0
    das jacket ist vom schnitt her zu weit/zu groß, die farbe altbacken
    das hemd sieht furchtbar aus
    die jeans ist irgendwie karottig

    und das ist alles, nur keine businesslock! wirklich überhaupt nicht!


    soll ich an der einrichtung weitermachen :zwinker:
     
    #12
    Rhovanion, 4 Februar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    grässlich? *G

    die Farben passen net zusammen... die Stoffe ebenfalls net.. un die Grössen auch net wirklich :grin:

    also.. komplett neu einkleiden :grin: und sich beraten lassen im Laden :smile:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 4 Februar 2005
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ciao,

    ich kann mich da Rob nur anschließen. Dein Outfit schreit nach einem Gürtel.
    Also ich finde das der Knopf deiner Jeans sofort zum Mittelpunkt wird und das soll es ja nun wirklich nicht sein.

    Und auf jeden Fall das MArkenschild vom rechten Ärmel entfernen. Damit kannst du dich auf jeden Fall tierisch blamieren. Ein Bekannter von mir hatte mal ein Boss Sakko und hat dieses Schild dran gelassen. Das wirkt einfach protzig und passt auch einfach nicht.

    Kenn ja deinen Kleiderschrank nicht, deswegen ist es schlecht dir da irgendwas zu raten. Soll ja nicht so rüberkommen, als wäre das eine Kauf aufforderung.

    aber stimmt schon, das graua Jacket lässt alles doch sehr opa mäßig aussehen. Ich finde ein graues JAcket kann aber auch gut aussehen. Also zu einer modernen verwaschenen JEans mit einem weißen Hemd hab ich das schon gesehen und es sah wirklich gut aus.

    Wenn dieses graue Jacket dein einziges ist, dann hast du vielleicht noch ein weißes Hemd im Schrank? Das ist dann natürlich auch eher sehr bieder, aber farblich würde das einfach nicht mehr so unangenehm auffallen.

    Also ich finde auch, dass das Jacket nicht so einwandfrei sitzt. Wenn es dein eigenes ist könntest du damit vielleicht mal zum Schneider gehen, dass der es ein bisschen ändert, obwohl das vielleicht auch problematisch ist, weil das ja von der ganzen Länge her schon nicht sehr harmonisch aussieht.

    Für welchen Anlass ist das Outfit denn nun?

    Ciao!
     
    #14
    User 16687, 4 Februar 2005
  15. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde das outfit nicht wirklich berauschend. die farb-kombination passt nicht wirklich zusammen.

    gruss la vita ...
     
    #15
    La Vita è bella, 5 Februar 2005
  16. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ne brauchst du nicht, du erkennst nicht mal den Unterschied zwischen Hemd und Poloshirt :grin:

    ich glaub ihr habt nun unseres Threadstarter vergrault :zwinker:
     
    #16
    Rob19, 5 Februar 2005
  17. dim85
    Gast
    0
    sonderlich nett waren die Kommentare nicht. Aber wenigstens waren ein paar brauchbare dabei...

    Ich hab extra das Poloshirt genommen, weil ich dachte, dass ein Hemd vermutlich schon zu elegant aussieht. Aber da habe ich mich getäuscht.
    Ein weißes Hemd habe ich. Aber ich dachte, wirkt das eher blass, somit wollte ich mit einer anderen Farbe etwas auffrischen.

    Ok ein Gürtel hätte wirklich gehört. Vielleicht stell ich ein noch ein Bild rein.

    Das Jacket ist mir nicht zu groß, wirkt vielleicht am Bild so, weil ich abgewinkelt stehe. Das Jacket hat keinen klassischen Schnitt.

    Ich brauch das Outfitt für meinen Nebenjob. Arbeite in einer Werbeagentur.
    Oder für die Uni?!
     
    #17
    dim85, 5 Februar 2005
  18. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Also wenn du in einer Werbeagentur arbeitest, kannst du nahezu alles anziehen. Hauptsache, du kannst ordentlich Koksen *mich über die Berufskollegen lustig mach*

    Im Zweifelsfalle jeweils lieber etwas Overdressd, statt diverse Styles zu "panschen". Wenn schon keine Anzugshose dazu, dann eher verwaschene Bluejeans. Und bitte, bitte: wenn's kein Hemd, sondern ein Shirt/Polo/wasauchimmer is, dann ja nicht in die Hosen stopfen, sondern offen tragen!
     
    #18
    q:, 5 Februar 2005
  19. dim85
    Gast
    0
    was ist kein richtiges Hemd?
    Ich weiß nicht, verwaschene Bluejeans sind nicht so mein Fall

    Hätte hier noch eine Kombination, aber ich finds eher schlechter:
    mag das Beige Jacket nicht so wahnsinnig gern, weil es mich an meine EX erinnert :geknickt:
    http://img150.exs.cx/my.php?loc=img150&image=bild0078na.jpg
    ja, ich weiß, der Gürtel fehlt
     
    #19
    dim85, 5 Februar 2005
  20. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Das was Du da anhast ist ein Polo-Shirt und kein Hemd. T-Shirts und Polo-SHirts sehen wirklich besser aus, wenn sie über der Hose hängen. Es sei denn sie sind viel zu lang, dann sieht's auch wieder Mist aus.
    Also ich weiß nicht aber die Klamotten würde ich nie anziehen. Nicht so mein Geschmack. Das Jacket ist viel zu weit und zu lang. Das muss eng ansitzen und ein bisschen Taille haben. Also einen etwas modischeren Schnitt. Farblich finde ich die Zusammenstellung sowieso nicht gut.
     
    #20
    Soap, 5 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet diese Outfit
Lisa..x3
Lifestyle & Sport Forum
29 Oktober 2016
7 Antworten
Frofo
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2006
22 Antworten
Sebo@...
Lifestyle & Sport Forum
10 März 2006
18 Antworten