Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr diese Sms?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 11 Juni 2007.

  1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Also,
    eine Freundin von mir ist noch Jungfrau, möchte allerdings bald mit ihrer großen Liebe ihr erstes Mal erleben. Um ihm diesen Gedanken und Wunsch ein wenig Näher zu bringen möchte sie ihm eine Sms schicken.
    Zusatzinfo: Am Wochenende war sie mit ihm beim 24Stunden renne, wo sie auch Petting ahtten.

    Wie findet ihr also diese Sms?

    "Wollte dir nochmal sagen wie schön ich das Wochenende mit dir fand, bei keinem Menschen fühle ich mich so glücklich und so geborgen wie bei dir, und ich wünsche mir, dir eines tages noch viel näher zu sein, dann wenn mir jede Angst genommen wurde."

    Also bitte eure Meinung!
    Danke!

    P.S.: Ihr ist eine Sms erst einmal lieber, sie ist kein Mensch der großen Worte. Recht schüchtern generell.
     
    #1
    *Only-a-Girl*, 11 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre es nicht schöner, sie würde ihm das persönlich sagen?
    Wieso muss denn heutzutage immer alles per e-Mail, Chat oder SMS ablaufen? :ratlos:
     
    #2
    Knalltüte, 11 Juni 2007
  3. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Die SMS ist an und für sich ganz nett und schön Hintergründig, aber unser Knalltüte hat schon recht ...

    Ich würds eigentlich gar nicht sagen, und ihn damit überraschen .. wenn ich ne Frau wäre natürlich :zwinker:

    Früher hatt man sich noch was romantisches angetan, wenn man dazu bereit war :schuechte
     
    #3
    discovery, 11 Juni 2007
  4. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Genau das hab ich auch gedacht.
    Warum nicht persönlich, traut sie sich nicht? Dann sollte sie vllt auch noch mit ihrem ersten mal warten, wenn sie sowas nicht sagen mag. Wenn sie das allerdings schon angedeutet hat und das nochmal "vertiefen" will finde ich so eine Sms recht süß.
     
    #4
    User 53748, 11 Juni 2007
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm dieses "andeuten" find ich nicht so toll. Dass ihr das Wochenende gefallen hat usw. kann sie ihm ja gern schreiben. Wobei ich da Knalltüte schon Recht geben muss, denn soetwas ist viel viel besser, wenn sie es ihm persönlich sagt.

    Sie sollte es einfach machen, wenn sie sich bereit fühlt und nicht so einen Kram andeuten. Man kann sich dann ja auch etwas romantisches überlegen, wie man diesen Abend dann gestaltet.
     
    #5
    Mephorium, 12 Juni 2007
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Diese "Freundin" sollte sich überlegen, ob der Partner das überhaupt versteht... "Angst genommen" und so klingt irgendwie furchtbar.
     
    #6
    Chérie, 12 Juni 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Irgendwie find ich den Text ziemlich abgedroschen.

    Was will sie mit der SMS denn eigentlich sagen?
    Dass sie das WE schön fand und demnächst mit ihm schlafen will? :ratlos:

    Dann kann sie doch einfach schreiben: Ich fands echt schön mit dir und fühle mich jetzt auch bereit für mehr.

    Oder so ähnlich...
    Falls das das ist, was sie ihm sagen möchte.
    Aber schöner wärs eigentlich schon, wenn sie ihm das beim nächsten Mal Petting oder Knutschen sagen würde.
     
    #7
    krava, 12 Juni 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das frage ich mich auch! :kopfschue

    Wenn man einen Menschen wirklich liebt und mit diesem das erste mal erleben möchte, gibt es doch nichts schöneres, als mit diesem Menschen darüber zu sprechen!

    Eine nette SMS kann sie ihm ja schreiben (dass das WE eben schön war usw.), aber die "komische" Andeutung würde ich weglassen.

    Und wenn sie ihre Gefühle wirklich nicht in Worte fassen kann, finde ich es noch besser, einen schönen Brief zu schreiben (aber bitte nicht am PC, sondern handschriftlich), als ne sms.
    Obwohl, ich stell es mir schon komisch vor, dass so ihr Freund erfahren soll, das sie mit ihm schlafen möchte!

    Reden ist noch immer am besten!!!!
     
    #8
    Klinchen, 12 Juni 2007
  9. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find, die hätte sie nicht so schreiben sollen...
    auch wenns lieb gedacht ist, wird es er nicht so verstehen, wie sie es wollen würde, das kann ich dir zu 100% sagen...
    ich würd mich persönlich fragen, wenn ich das sms bekommen würde, warum sie angst hat? ich würd mich eher bisschen verletzt fühlen(man muss das ja ned dem anderen auf die nase binden, dass man angst hat)
    Außerdem kommt nicht so richtig hervor, dass man das erste mal mit ihm haben will und drittens klingt es irgendwie so, als würde das noch ne ganze weile dauern bis es so weit ist^^
     
    #9
    HoNeStY, 12 Juni 2007
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Allein schon diesen Teil find ich völlig bescheuert. Das hört sich schon fast "brutal" an. "Wenn mir jede Angst genommen wurde" .. Neee :ratlos:

    Ich finds völlig in Ordnung jemandem ne SMS zu schicken und sich für ein schönes Wochenende zu bedanken. Aber warum muss man dann in so einer SMS "abmachen", dass man bald miteinander schlafen kann bzw. warum muss man per SMS sagen, dass man dazu jetzt bald mal bereit ist? Warum macht mans nicht einfach? Warum muss man das vorher umbedingt gesagt haben? Versteh ich nicht.

    Ich persönlich würde so eine SMS nicht schreiben. Ich halte das für ziemlich unsinnig. Ich würds auf mich zukommen lassen, für mich persönlich entscheiden, dass ich Lust habe bald mit meinem Parnter zu schlafen und ihm dann eventuell wärend des Pettings sagen, dass ich gerne weitergehen möchte (wenn ich sowas denn überhaupt sagen würde) oder es eben einfach dazu kommen lassen, ohne große Worte.
     
    #10
    Jolle, 12 Juni 2007
  11. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich würde auch keine SMS schreiben.
    Wenn man jemanden so nahe ist und es einem so wichtig ist, kann man sich denn dann nicht überwinden sowas zu sagen?

    Wenn nicht, dann find ich die Idee mit dem handgeschriebenen Brief auf jeden Fall noch besser als die SMS.
     
    #11
    Kakaokuh, 12 Juni 2007
  12. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ne "Freundin" von dir??? Bist du dir da sicher?? Wohl eher net!!

    ...
     
    #12
    Lady-2005, 20 Juni 2007
  13. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würds gar nicht schreiben sondern einfach passiern lassen!
     
    #13
    Hobikoan, 20 Juni 2007
  14. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    also ich find den Teil mit der Angst ziemlich scheisse...Unsicherheit oder so..aber ich hätt mich an seiner stelle net so doll gefreut, wenn ich erzählt bekomme, dass mein Partner Angst davor hat...:ratlos:

    Ich habe selber ein sehr, sehr schlechte Erfahrung vor meinem richtigen 1. Mal mit meinem Freund gemacht...aber ich reib ihm doch nix von "Angst nehmen" unter die Nase....soviel Vertrauen muss doch da sein, dass man nicht annimmt, dass derjenige dann im Bett über einen herfällt :eek:
     
    #14
    nora18, 20 Juni 2007
  15. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Denke ich auch, sie:tongue: sollte so etwas lieber persönlich übermitteln, so kann er zu viel falsch verstehen. Abgesehen davon tropft sie vor Schmalz.
     
    #15
    cynthia_ann, 20 Juni 2007
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup, sehe ich auch so.
     
    #16
    f.MaTu, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet diese Sms
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
1 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten