Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr diese Stellung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dugda, 2 Februar 2004.

  1. dugda
    Gast
    0
    Also, der Mann steht auf dem Boden, das Mädel wendet sich ihm zu, umklammert mit beiden Armen fest seinen Hals und die Schultern, er hebt sie an den Oberschenkeln oder - noch besser den Füßen - hoch, fixiert sie mit nach unten ausgestreckten Armen, sie winkelt die Beine an und spreizt sie. Sofern er ihre Oberschenkel hält, macht er die Schaukelbewegungen, fixiert er sie hingegen an den Füßen bzw. Fersen, macht sie die Bewegungen. Dann dringt er tief in sie ein. Ich finde die stellung megageil! Allerdings sollte er kräftig sein und sie ziemlich leichtgewichtig, damit es Spaß macht. Habt ihr das schon mal ausprobiert? Falls ja, Mädels, wie groß und schwer seid ihr? Findet ihr die Stellung gut?
     
    #1
    dugda, 2 Februar 2004
  2. *sternchen*
    0
    also, ehrlich gesagt hab ich das jetzt auf anhieb nicht kapiert, aber nach mehrmaligen durchlesen wird es mir etwas klarer. hab´s zwar noch nie ausprobiert, hört sich aber sehr interessant an! danke für den tipp!

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #2
    *sternchen*, 2 Februar 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Machst mal eine Zeichnung....? Ich kann mir überhaupt nichts darunter vorstellen...
    Oder ist es so ähnlich, als wenn sie an der Wand lehnen würde und er seine Hände unter ihrem Po hat?
    Das ist ja schon anstregend genug....

    Und die Frau muss wirklich _sehr_ leicht sein und der Mann _sehr_ stark. Wer kann schon einen Zentner mit ausgetreckten Armen fixieren?
     
    #3
    evi, 2 Februar 2004
  4. Bäst
    Gast
    0
    Ich glaub, bevor ich diese stellung ausprobieren kann, muss ich mir erstmal einen Vertrag im Fitness-Studio besorgen und ein paar Monate trainieren! :tongue:
     
    #4
    Bäst, 2 Februar 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Oh Gott. Meiner Meinung nach sollte man sich beim Sex schon in einigermaßen entspannenden Stellungen befinden, sonst geht doch irgendwo der Spaß zugunsten der Anstrenung/Konzentration drauf?
     
    #5
    glashaus, 2 Februar 2004
  6. Prophet_Al
    Gast
    0
    Ich denke mal wenn die Freundin mehr als 50 KG wiegt kannst du die stellung knicken (o; Auch wenn man sehr kräftig ist hält man das sonst nicht länger als ne Minute durch ...
     
    #6
    Prophet_Al, 2 Februar 2004
  7. seltsam
    seltsam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wir haben das neulich auch mal probiert. war ganz interessant, aber für uns beide sehr anstrengend. allerdings wieg ich (man höre und staune) um die 60kg
     
    #7
    seltsam, 2 Februar 2004
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Für mich is Sex was schönes, entspanntes (d.h. jetzt nich dass das immer kuschelig im Liegen oder so praktiziert werden muss :zwinker: ) und keine Gymnastik-Kraft-Aktion..... Wär nix für mich.... :smile:
     
    #8
    kaninchen, 2 Februar 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    genau :smile:
    Aber so anstrengend fand ich die für meinen Teil jetzt nicht!
    Wenn es überhaupt die ist die du beschrieben hast...
     
    #9
    Honeybee, 2 Februar 2004
  10. dugda
    Gast
    0
    Also ich wiege nur 48 kg auf 1 Meter 68. Aber so anstrengend ist die Stellung gar nicht, denn ein Teil meines Gewichts ruht auf meinen Armen und Händen, die seine Schultern und Hals umschlingen, der andere Teil des Gewichts wird von seinen Händen, die meine Fersen umklammern, und damit seinen Armen gehalten, die ganz bequem nach unten ausgestreckt sind. Irgendwie klammere ich halt wie ein Koalabär an ihm! I love it!
     
    #10
    dugda, 2 Februar 2004
  11. Eonie
    Gast
    0
    Also wenn mein Freund einen Orgasmus hat, dann ist er eine kurze Zeit lang ziemlich weg. Der würde mich doch glatt fallenlassen! Und mit meinen 60 kg würde das kaum gehen, denn auch wenn mein Freund ganz gut gebaut ist, das wäre wohl etwas zu viel für ihn...
     
    #11
    Eonie, 2 Februar 2004
  12. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also beim besten Willen - Ich hab die Stellung net kapiert :zwinker: :grin:. Ich kann mir nur denken, dass es die typische Mann-hebt-Frau-auf-Hüfte Stellung ist, aber weiter kam ich nicht ^^.
     
    #12
    Würstchen, 2 Februar 2004
  13. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es is einfach Sex im Stehen!!!
     
    #13
    Inad, 2 Februar 2004
  14. DieKleine
    Gast
    0
    ääääähm, glaub nich dass mein schatz das schaffen würd, auch wenn er regelmäßig trainiert. hört sich zwar gut an, aber ich glaub ich würd dabei die kriese kriegen weil ich mich irgendwann nich mehr halten könnt...

    LG
    DieKleine

    PS: aber schön dass es bei euch klappt und es euch gefällt!
     
    #14
    DieKleine, 2 Februar 2004
  15. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    hab das bisher noch nie ausprobiert weil ich zugeben muss, dass ich mir das ziemlich anstrengend vorstelle... *g*
     
    #15
    GetStoopid, 3 Februar 2004
  16. ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...oder so...
     
    #16
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
    ferenc, 3 Februar 2004
  17. hipower5
    Gast
    0
    Mann hat sich bei dieser Stellung zwar das Rückrad gebrochen. Aber sonst alles ok.

    mfg
     
    #17
    hipower5, 8 Februar 2004
  18. JHPK
    Gast
    0
    Hä?

    Ok, wenn's einfach Sex im Stehen ist, dann hat's bei mir nicht geklappt.
    War außerdem ziemlich abtörnend (naja, lag wohl eher daran, das es (auch nach mehrmaligem Versuchen) nicht geklappt hat; wurde dann eher zum sportlichen Wettbewerb, bzw. sogar nem kleinen Streit) Wir hatten das mehrmals versucht, mit dem Rücken gegen eine Wand gelehnt.
    Die war aber dummerweise ne Rauhfaser-Tapete, die ziemlich gerieben und gezwickt hat (mich zumindest). Und sie hatte wohl zu wenig Kraft in den Armen (und Beinen), um sich festzuklammern (Von der mangelnden Kraft in meinen Armen ablenk). Oder ihr fehlte es an Vertrauen in meine Tragkraft und sie hat's erst gar nicht richtig versucht. Naja, wie auch immer, das war ein klassischer Fall von: in eine Idee verrannt. Haben wir danach nie wieder versucht.

    Kann mir das, wenn's hinhaut, aber auch ziemlich gut vorstellen. Gerade wegen dem nötigen Vertrauen, das man dann hat... und der Reize natürlich.
     
    #18
    JHPK, 8 Februar 2004
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ganz kapiert habe ich es auch nicht. Klingt irgendwie so wie Sex im Stehen und sie klammert sich an ihm.

    Aber egal wie es nun genau geht. Es klingt einfach viel zu anstrengend *g*
     
    #19
    mhel, 8 Februar 2004
  20. succubi
    Gast
    0
    hm... also für mich hört sich das net so prickelnd an.
    mein freund schnauft schon wenn er mich normal ein paar meter herumträgt *gg* - wenn ich mich da jetzt noch bewegen würd gäb's wohl einen zusammenbruch. :smile:
    im stehen is ja schön und gut - aber bitte so das ich auch noch mit beiden beinen (oder zumindest einem) aufm boden bleib.
     
    #20
    succubi, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet diese Stellung
WitheMan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2016
8 Antworten
SFBEG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2014
39 Antworten
SWEETLiLLY_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2013
5 Antworten