Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

schön?

  1. ja

    14 Stimme(n)
    35,0%
  2. nein

    15 Stimme(n)
    37,5%
  3. geht so

    11 Stimme(n)
    27,5%
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    26 Dezember 2005
    #1

    wie findet ihr diese uhr?

    ich überlege, ob ich mir diese uhr kaufen soll:

    [​IMG]


    find die total süß, weil sie ihr zifferblatt ständig ändert und die katze einfach knuffig ist. :grin:
    auch von der form find ich sie total schön.


    wie findet ihr sie?
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #2
    Find die vom Prinzip her nicht schlecht,aber als allererstes würde mir dieses ständige Wechseln nach ner Zeit ziemlich auf die Nerven gehen und zweitens ist das Ziffernblatt recht schlecht abzulesen....aber alles Geschmackssache!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    26 Dezember 2005
    #3
    So vom "Gerüst" find ich sie sehr schön.
    Das Armband sieht total schick aus!
    Aber erstmal wär mir das pink zu grell (vielleicht gibt es das auch in rosa *?*)
    und zum andern wirkt sie auf mich durch die Katze sehr kindisch
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #4
    Ich find die total süß. Ah die Katze is niedlich :herz:

    Für mich wär sie aber nix, weil ich ne Uhr brauch, auf der ich die GENAU die Zeit ablesen kann. Ich glaub das is bei der Uhr schlecht :grrr:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    26 Dezember 2005
    #5

    man kann das ziffernblatt auch "fest" machen = es springt nicht mehr ständig.


    ich brauchs nicht so genau. hauptsache ich seh, wann endlich der unterricht aufhört. :smile:


    man muss es ja nicht unbedingt "spingen" lassen. man kann es auch auf das rechte ziffernblatt einstellen.
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #6
    achso,aber trotzdem brauch zumindest ich eine uhr,bei der ich gleich sehe,wie spät es ist...bei der bräucht ich ja ne halbe ewigkeit :grrr:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #7
    einerseits ganz ok, andererseits zu kitschig/kindisch/zu viel rosa/nicht mein stil.
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #8
    ich weiss, dass mir die katze nach ziemlich kurzer zeit auf die nerven gehen würde... find das macht die uhr nen bisschen sehr kindlich..
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #9
    gefällt mir sehr gut, aber nervös machen würds mich das sich das ziffernblatt ständig ändert, aber wenn man das eh umstellen kann:smile:

    lg
     
  • kLio
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #10
    Mir gefällt dir Form nicht - entweder rund oder eckig, aber nicht beides. :schuechte
    Dann würde mich das wechselnde Ziffernblatt stören bzw. ich empfinde als als unnötigen Schnickschnack und man kann die Uhr zu schlecht lesen - mag ich nicht.
    Und pink ist auch nicht mein Fall.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #11

    Ich hab diese Uhr :zwinker: .
    Nur das Band ist bei mir nicht so "verbunden"... also hier sieht es ja aus, als wären beide "Streben" mit Kunststoff oder so verbunden, das ist bei mir nicht (oder ist das auf dem Bild nur Schutzfolie?).

    Gut finde ich auch, dass man das Blinken ausstellen kann (wenn mich die Katze doch mal nervt :zwinker: ).




    EDIT: OK, ich glaube, das ist nur Schutzfolie.
     
  • LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2005
    #12
    ich finde diese uhr echt supersüss, besonders das niedliche kätzchen :jaa:
    außerdem gefällt mir das design vom "band"
    das einzige was ich nicht so passend finde ist das pinke auf dem ziffernblatt :frown:
    finde das ein wenig zu kitschig.....
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    26 Dezember 2005
    #13
    passt zu dir!:gluecklic
     
  • ankchen
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #14
    ich liebe pink,

    aber die "katze" find ich gar nicht schön
    und die form der uhr auch nicht :schuechte
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #15
    Die Uhr gefällt mir schon länger ziemlich gut, mal sehen, ob ich sie mir demnächst mal leiste...
     
  • solo
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #16
    wenns dir so gefällt dann kauf sie dir einfach....wem interessierts was andere denken
     
  • Määä
    Määä (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #17
    Ist ganZ nett die Uhr.
    Kommt nur immer drauf an, WER sie trägt.
    Muss auch irgendwie passen, wenn du in die Richtung
    mit bissl Kitsch (nicht negativ gemeint) gehst.
    Ich kenn die Uhr von meiner Freundin, nur bei ihr
    wechselt es immer von schwarzen- auf Herzchenhintergund (glaubi) ^^
    Schick ist sie trotzdem irgendwie.
    Also wenn sie dir gefällt, dann hol sie dir.
    Fossil ist ja auch eigetlich ne ganZ nette Marke.
    Nur die Garantiebestimmungen find ich doof. :grin:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #18
    selbst gelöscht
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #19
    Ich weiß, warum ich keine Frauenuhren trage :rolleyes2

    Wenn sie dir gefällt (und darauf kommt es schließlich an - meine Meinung zählt nicht :zwinker: ) - dann lang zu. Man lebt nur einmal.


    Bella
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste