Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #1

    Wie findet ihr diesen Bauch?

    Ein guter Freund von mir hat Komplexe wegen seinem Bauch.
    Ich versuche ihn davon zu überzeigen, dass ein kleiner Bauchansatz durchaus sehr sexy ist und poste hier mit seinem Einverständnis dieses Bild.. Was sagt ihr dazu, wie findet ihr diesen Bauch?

    [​IMG]
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    3 Oktober 2005
    #2
    naja so schauts net so toll aus!is vielleicht auch die falsche hose!
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #3
    wär aus meiner sicht kein grund, ihn von der bettkante zu stossen!! mir ist das ja eh *piep* egal..so ganz eigentlich :zwinker:
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #4
    Wo is da ein bauch bitte schön?

    Sag ihm doch eine spruch.den nehm ich immer.

    "Ein Mann ohne Bauch is ein Krüpel" :zwinker:

    Ausserdem ,wenn jeder schlank und rank wäre, is es doch langweilig auf der Welt
     
  • bambif
    bambif (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #5
    Oh Oh geh schnell zum Fett aussaugen und schau ja das dich auf dem weg niemand sieht :smile:

    Nein joke aber ich kann da leider auch kaum einem Bauch entdecken, also immer schön ruhig bleiben.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #6
    :jaa: er soll sich gar keine sorgen machen :gluecklic
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 Oktober 2005
    #7
    naja, ist halt n bisschen speckig, aber ist doch nicht schlimm.
    ich hab auch so nen bauch :grin:
     
  • Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #8
    ...wenn er deswegen Komplexe hat, kann er doch was dagegen tun...bissl Sport, gesunde Ernährung. Versteh ich irgendwie nicht wo das Problem liegt.

    Noch ist er jung und der Bauch sieht so aus, wie auf dem Foto...aber paar Jahre weiter wirds dann auch bissl mehr sein...und wenn er jetzt schon Komplexe deswegen hat, was macht er dann später?

    Aber mal zu meiner Meinung: ich würde was tun, für mich wärs nicht akzeptabel....aber zum Glück gibts ja auch Leute die darüber anders denken...wär ja sonst auch langweilig, wenn alle gleich aussehen :smile:
     
  • almchen007
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #9
    stimme meinen vorrednerinnen voll zu :jaa:
    nicht jeder muss aussehen, als wenn er zu hause nix zu essen kriegt..

    Außerdem finde ich diesen "Bauch" wirklich niedlich :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #10
    Er geht seit Jahren ins Fitnesstudio, ich glaube da liegt das Problem.
    Der Bauch wird net so wie er ihn gerne hätte :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 Oktober 2005
    #11
    Aber wenn er mit seinem Bauch wirklich unzufrieden ist und der Sport nichts bringt, muss er mal was an seiner Ernährungs ändern.
    Im Fitnessstudio gibt's doch auch Beratung.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    3 Oktober 2005
    #12
    bissl mehr fett an den rippen schadet ja nicht, aber wenn schon, dann etwas trainiert, damit es nicht so runterhängt, wie auf dem foto. nicht mein fall!
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #13
    ich find das schon ein bißchen eklig
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #14
    ich seh von dem Bauch weniger als 1/4 und die Hose schnürt einen guten Teil davon ab, so daß er etwas fülliger wirkt. Aber das Bild im Hintergrund ist hübsch :grin:

    Off-Topic:
    Posten jetzt als nächstes die Männers ihre Bäuche ? Also meiner ist noch in Arbeit (ich brauch dafür kein Studio, auch wenn´s hilft - Kiesertraining hat da wahre Wunder bewirkt vor etwas weniger als 2,5 Jahren bei mir, bin seit 3 Monaten kein Mitglied mehr dort weil der Vertrag endete). Aber um den Jahreswechsel zeig ich gern mal wie weit ich bin :grin:

     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #15
    mein gott, nicht jeder kann ne modelfigur haben, weder weiblich noch männlich. und wie sagt mein kumpel immer: wieso n sixpack, wenn man n ganzes fass haben kann...

    mein fall wärs jetzt zwar nich, aber mein gott. er wird nich davon sterben und wenns ihn wirklich stört, soll er halt was dagegen tun, zum beispiel sport machen und die ernährung umstellen
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #16
    das was man von dem bauch sieht ist eine speckfalte an der seite. die mitte wäre interessanter.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #17
    eklig... kann aber auch an der falschen buchs liegen... mich würd die mitte auch mal interessieren.
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #18
    ich seh da keinen bauch, ich seh da Haut. Er sol mal keine Komplexe deswegen haben, das wäre albern.

    Off-Topic:
    hmmm, wie sieht denn sein popo aus..... :grin:
     
  • kLio
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #19
    Bestimmt genauso eklig wie der Bauch. :link:
     
  • kLio
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #20
    Oops - Doppelpost... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste