Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jack1
    jack1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #1

    Wie findet ihr diesen Liebesbrief???

    Hi
    Ich habe mal eine Brief an meine Freundin geschrieben und wollte mal fragen wie ihr ihn findet?!?!? sie bekommt ihn mit dem Weihnachtsgeschenk!!

    Hey...
    Als wir damals zum ersten mal was zusammen gemacht haben hätte ich nie gedacht, dass es mal so weit kommt. Ich musste viel zu lange auf dich warten finde ich. Ich hatte es damals ja schonmal versucht mit dir aber zu diesem Zeitpunkt "wolltest" du ja nicht!!Naja das ist ja jetzt auch völlig egl denn es hat ja doch noch geklappt. Nun sind wir schon fast 2 Monate zusammen und du bist im Moment der wichtigste Mensch für mich auch wenn wir uns außerhalb der schule nicht so oft sehen, was sich aber hoffentlich auch ändern wird!!
    Naja jetz weiß ich nich mehr was ich noch schreiben kann und ich finde nich dass der brief schon fertgi is also könnt ihr mir vllt n bisschen helfen???
    MfG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebesbrief... wie findet ihr den??
    2. wie findet ihrs ?
    3. Wie findet ihr???
    4. Liebesbrief
    5. Liebesbrief
  • jack1
    jack1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #2
    Kann mir hier keiner weiterhelfen???? Ach kommt schon!!!
    MfG
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2005
    #3
    "Liebesbriefe" sind was ziemlich persönliches und privates. Da musst du schon selber wissen, was du reinschreibst.

    Viel Erfolg :zwinker:
     
  • jack1
    jack1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #4
    JAA das is mir schon klar aba ich mein ja wie ich an den rest jetz noch irgendwie anknüpfen kann ich mein ich kann ja jetz nich einfach irgendwelche komplimente dadrankleben oda aufzählen was mir an ihr gefällt wenn das gar nich daran passt.....
    MfG
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • jack1
    jack1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #6
    Ich will ihn ja gar nich von anderen Leuten schreiben lassen oda so aba ihr könnt mir doch bestimmt irgendwie n paar tipps oda so geben!?!?!?
    MfG
     
  • Tetsu
    Tetsu (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    19 Dezember 2005
    #7
    Also ich schreibe für meine Freundin zu jeden Anlass (Weihnachten, Geburstag u.s.w.) ein schönes Gedicht wo ich meine Gefühle und Kompliment zu ihr hin bezogen ausdrücke die zu diesen einen moment passend sind. Besonders die Weihnachzeit hat ja einen besonderen Flair. So könntest du zu Deinem obrigen Text noch ein paar gereimte Zeilen hinzufügen oder halt mit einfachen worten etwas Weihnachtliche Stimmung hinein brigen.
    Das du sie gerade jetzt in der kalten Jahreszeit gerne öfters sehen willst und ihre Nähe und Wärme spüren möchtest. Das es dir viel bedeutet mit ihr in Der Weihnachtszeit zusammen zu sein u.s.w.
    Ich hoffe das hilft ein bissel.
    MfG
    Tetsu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste