Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr diesen Liebesbrief???

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von jack1, 14 Dezember 2005.

1. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Ich habe mal eine Brief an meine Freundin geschrieben und wollte mal fragen wie ihr ihn findet?!?!? sie bekommt ihn mit dem Weihnachtsgeschenk!!

Hey...
    Als wir damals zum ersten mal was zusammen gemacht haben hätte ich nie gedacht, dass es mal so weit kommt. Ich musste viel zu lange auf dich warten finde ich. Ich hatte es damals ja schonmal versucht mit dir aber zu diesem Zeitpunkt "wolltest" du ja nicht!!Naja das ist ja jetzt auch völlig egl denn es hat ja doch noch geklappt. Nun sind wir schon fast 2 Monate zusammen und du bist im Moment der wichtigste Mensch für mich auch wenn wir uns außerhalb der schule nicht so oft sehen, was sich aber hoffentlich auch ändern wird!!
    Naja jetz weiß ich nich mehr was ich noch schreiben kann und ich finde nich dass der brief schon fertgi is also könnt ihr mir vllt n bisschen helfen???
    MfG

jack1, 14 Dezember 2005
  2. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir hier keiner weiterhelfen???? Ach kommt schon!!!
    MfG

jack1, 14 Dezember 2005
  3. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    "Liebesbriefe" sind was ziemlich persönliches und privates. Da musst du schon selber wissen, was du reinschreibst.

Viel Erfolg :zwinker:

Santa, 14 Dezember 2005
  4. jack1
    jack1 (26)
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    JAA das is mir schon klar aba ich mein ja wie ich an den rest jetz noch irgendwie anknüpfen kann ich mein ich kann ja jetz nich einfach irgendwelche komplimente dadrankleben oda aufzählen was mir an ihr gefällt wenn das gar nich daran passt.....
    MfG

jack1, 14 Dezember 2005
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 14 Dezember 2005
  6. jack1
    jack1 (26)
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will ihn ja gar nich von anderen Leuten schreiben lassen oda so aba ihr könnt mir doch bestimmt irgendwie n paar Tipps oda so geben!?!?!?
    MfG

jack1, 14 Dezember 2005
  7. Tetsu
    Tetsu (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    Also ich schreibe für meine Freundin zu jeden Anlass (Weihnachten, Geburstag u.s.w.) ein schönes Gedicht wo ich meine Gefühle und Kompliment zu ihr hin bezogen ausdrücke die zu diesen einen moment passend sind. Besonders die Weihnachzeit hat ja einen besonderen Flair. So könntest du zu Deinem obrigen Text noch ein paar gereimte Zeilen hinzufügen oder halt mit einfachen worten etwas Weihnachtliche Stimmung hinein brigen.
    Das du sie gerade jetzt in der kalten Jahreszeit gerne öfters sehen willst und ihre Nähe und Wärme spüren möchtest. Das es dir viel bedeutet mit ihr in Der Weihnachtszeit zusammen zu sein u.s.w.
    Ich hoffe das hilft ein bissel.
    MfG
    Tetsu

Tetsu, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...