Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr dieses Kleid?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 21 September 2007.

  1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Ja, wie findet ihr dieses Kleid?
    (sorry wegen den schlechten Bildern und ich weiß, aufräumen müsste ich auch mal wider *g*)
    Ich möchte es heute Abend auf meiner Vorabifeier anziehen.

    [​IMG]

    Dazu ein paar weiße, vorne abgerundete und sehr hohe Pumps und eine weiße Handtasche.
     
    #1
    *Only-a-Girl*, 21 September 2007
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich finde das Kleid sehr schick. Und du kannst so was kurzes auch gut tragen! :smile:
    Aber die Kette und die Ohrringe finde ich ehrlich gesagt furchtbar. Aber ich steh generell nicht auf so Plastikschmuck. Ich weiß allerdings, dass das jetzt in ist. Von daher steh ich mit dieser Meinung wohl ziemlich alleine da. :zwinker:
     
    #2
    Sunflower84, 21 September 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :jaa:

    Fänd das Kleid in 10cm länger aber irgendwie schöner, aber das ist Geschmackssache :smile:
    Steht dir finde ich auf jeden Fall schon.
     
    #3
    Numina, 21 September 2007
  4. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    für mich sieht das aus wie eins von diesen längeren oberteilen die man eigentlich über ner hose trägt... kannst du dich da drin bewegen ohne dass man gleich alles sieht?
     
    #4
    kittie, 21 September 2007
  5. C++
    C++
    Gast
    0
    Buh, als ich nicht sooo genau hingesehen habe, hatte für mich das "Kleid" ein Camouflagemuster^^. Das wäre schrecklich gewesen...
    Aber das richtige Muster sieht ganz oke aus. Wobei das Kleid mit so hohen weißen Pumps (Edit:hatte mich verschrieben^^) etwas speziell (negativ) aussehen würde.
    Welche Farbe wird deine Strumpfhose haben?
     
    #5
    C++, 21 September 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Zu kurz find ichs auch und den Schmuck find ich auch nicht schön....
    Aber ansonsten stehts dir recht gut.... :zwinker:
     
    #6
    User 48246, 21 September 2007
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Meinst du Pumps? :zwinker:

    Aber das stimmt. Du siehst so dann sicher sehr sexy aus, aber wohl fast etwas zu sexy und würdest evtl. etwas tussig rüber kommen.
    Und - ich mein das jetzt echt nicht böse - etwas zu leicht bekleidete Mädels kommen schnell ins Gerede. Aber ich weiß ja nicht, wie das in deinem Umfeld so ist.
     
    #7
    Sunflower84, 21 September 2007
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    find das kleid ganz schön :smile:
    Würds aber eher mit Hose anziehen als Oberteil :-D
     
    #8
    Pfläumchen, 21 September 2007
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Sehr hohe Pumps? :ratlos:
    [​IMG]
     
    #9
    LadyMetis, 21 September 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde das Kleid ansich ganz schön; nur finde ich es viel zu kurz.
    Da es soo kurz ist, würde ich nicht ganz hohe Pumps dazu anziehen, sondern nicht höher als 5 cm.
    Der Schmuck ist auch nicht so ganz meins.
     
    #10
    Klinchen, 21 September 2007
  11. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Die Strumpfhose ist hautfarben, die Kette kann ich verlängern (hatte Perlen daraus weg genommen um daraus vielleicht ein Armband zu machen) und die Pumps sind dieses hier:

    [​IMG]

    Außerdem trag ich ne Hotpan darunter, so das auch wenn das Kleid verrutscht niemand was sehen kann.
     
    #11
    *Only-a-Girl*, 21 September 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir gefällt das große Muster absolut nicht. :ratlos:
     
    #12
    krava, 21 September 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hmm wirkt 80er jahre mässig und das muster und die farben mag ich net..mir zu kitschig..
     
    #13
    Decadence, 21 September 2007
  14. C++
    C++
    Gast
    0
    Die Schuhe dazu wären überhaupt nicht mein Fall... dazu noch das Minikleid... und schwups kann es leicht passieren, dass heute Abend über dich gelästert wird.
     
    #14
    C++, 21 September 2007
  15. Cornflakes
    Gast
    0
    find das Kleid sehr schön und die Pumps dazu auch, finde jedoch das du entweder die Kette oder die Ohrringe tragen solltest, da ich beides ein wenig too much finde, da die Ohrringe auch ziemliche Eyecatcher sind. Also an sich schön, finde nur das wirkt überladen :smile:
     
    #15
    Cornflakes, 21 September 2007
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mir gefällt das kleid total gut und auch die schuhe dazu, aber ich würde wie cornflakes schon sagte entweder nur einen schmuck (meiner meinung eher die ohrringe) oder gar keinen schmuck, weil es eben überladen wirkt und das kleid an sich schon auffällig genug ist. :smile:
     
    #16
    Rapunzel, 21 September 2007
  17. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Mhh das Kleid find ich auch ganz okay. (auch wenn ichs persönlich jetzt nich tragen würde).
    Schmuck würde ich ganz weglassen und eher andere Schuhe bevorzugen...


    Viel Spaß :grin:
     
    #17
    babyStylez, 21 September 2007
  18. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Weiße kurze Kette mit Perlen und weiße Creolen? Wäre das besser?
     
    #18
    *Only-a-Girl*, 21 September 2007
  19. Minashi
    Gast
    0
    Das Kleid find ich hüpsch jedoch die Kette und die Ohringe absolut hässlich :ratlos: die Schuhe hmm, net mein fall aber geht denke mal das passt, ich würd da auch keine Perlen Kette zu tragen eher nur Ohringe aber silberne die nicht zu extrem groß sind finde du hast ne schöne Figur und darauf sollen die Leute gucken net auf riesen Ketten und Ohringe^^
     
    #19
    Minashi, 21 September 2007
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sind das auch so Plastik Dinger??
     
    #20
    User 48246, 21 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Kleid
D in love
Lifestyle & Sport Forum
18 März 2007
75 Antworten
Fee90
Lifestyle & Sport Forum
7 Juli 2006
46 Antworten
rowan
Lifestyle & Sport Forum
18 Juni 2006
13 Antworten
Test