Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr dieses Top?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Smilla, 31 Mai 2007.

1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

mich würd mal interessieren wie ihr dieses Top findet! Was würdet ihr dazu anziehen? Würden Jeans und Sneakers passen? Oder eher andere Schuhe?
    Bin am überlegen mir eins der beiden Tops zu bestellen (vorrausgesetzt ich kann das mit meiner Oberweite tragen...), hätt aber vorher gern ein paar Meinungen zu kombinationsmöglichkeiten mit Hosen und Schuhen :zwinker:

Danke euch schonmal :smile:

Smilla, 31 Mai 2007
  2. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mir gefallen beide Tops richtig gut, hätt ich grad Geld über, würde ich die auch kaufen :zwinker:

Zu beiden passen eigentlich am besten Jeans, vor allem zu dem ersten. Bei dem weißen Top könntest du auch ne andersfarbige Hose anziehen, das würde auch gehen.

Das weiße Top kannst du halt vielfältiger kombinieren, damit kannst du das Outfit nen bisschen edler machen, oder einfach mit ner Jeans und weißen Sneakern tragen, je nach Anlass. Deswegen würd ich auch eher das Untere nehmen, wenn ich mich entscheiden müsste.

Noch nen Tip von mir, mit weißen Oberteilen sieht die Hose genial aus:
    Kostet jetzt nur die Hälfte und ich könnte mich wahnsinnig ärgern, denn ich hab sie noch zum alten Preis gekauft.

Codein, 31 Mai 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das sind solche Tops, die ich vielleicht im Katalog ganz hübsc finde (zumindest das erste mit weiß hab ichs nicht so), die aber dann in der Realität zu sehr an mir auftragen, wegen der Raffungen und der Bändchen und dem recht lockeren Schnitt - die sitzen an mir dann nie optimal, ich zubbele dran herum und finde, sie lassen mich "dicker" aussehen.

Ginny, 31 Mai 2007
  4. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    @Codein: Die Hose sieht echt supi aus :smile: Muss ich mir gleich mal genauer angucken im Shop :smile:

Werd mir wohl nächsten Monat (erst mal bissel Geld sparen) :zwinker: die Tops mal bestellen, dann mal gucken ob se passen und mir stehen :zwinker: Blöd nur das ich soviel Oberweite hab (zwischen C und D) könnte Probleme mit der Naht unter der Brust geben :frown:

Smilla, 31 Mai 2007
  5. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Problem mit der Oberweite kenn ich, nur dass meine zu klein is und das dementsprechend auch komisch aussieht.
    Kannst ja einfach mal beide bestellen und dann schauen, welches am besten passt.
    Ich bestell bei Esprit auch immer gleich mehrere Oberteile, probier dann und nehm dann die, die auch zu meinen restlichen Klamotten passen. Weil manchmal sehen die Tops dann doch anders aus, als im Shop.

Codein, 31 Mai 2007
  6. Smilla
    Smilla (28)
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bestell da auch immer mehrere Sachen :zwinker: Kann man ja problemlos zurück schicken wenns nicht passt/nicht gefällt :smile:

Smilla, 31 Mai 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Die Tops find ich auch toll, zu Jeans wie auch zum Beispiel zu Cargohosen.

Ich bin nicht so der Sneakers-Fan, deswegen würde ich andere Schuhe dazu tragen, z.B. Ballerinas.

Chocolate, 31 Mai 2007
  8. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja mein Ding sind sie nicht so, aber sehen ok aus, müssen zum Typ passen.:zwinker:

knutschtblume, 31 Mai 2007
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mein fall sind sie auch nicht wirklich..aber solange sie dir gefallen.

starshine85, 31 Mai 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    so ein ähnliches wie das weiße hab ich mir gestern gekauft:herz:

Blume19, 31 Mai 2007
  11. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kannst du mir den link von dem weissen tob geben?des is ja wunderschön:herz: des andere aber auch nur passt nich so zu mir

nirvanagirlie, 31 Mai 2007
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    starshine85, 31 Mai 2007
  13. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    @codein: schickst du mir mal den link zu dem shop mit der hose, danke:smile:

Blume19, 31 Mai 2007
  14. Smilla
    Smilla (28)
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Smilla, 31 Mai 2007
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich finde die Tops toll!
    Ich hab vorigen Freitag das weiße in einem Esprit-Shop probiert.
    Sieht toll aus. Es gab aber ein ähnliches in weiß und das hab ich mir dann im Endeffekt gekauft.
    Die kann man auch toll kombinieren Jeans und Sneakers, Jeans und Ballerinas, Jeans und hohe Schuhe, 3/4 Jeans usw usw

Klinchen, 1 Juni 2007
  16. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    das weiße Top finde ich auch sehr süß :smile:

Powerbienchen, 1 Juni 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich find das weiße schöner.
    Das erste könnte ich definitiv nicht tragen mit meiner Oberweite. Das zweite auch nur mit BH.

krava, 1 Juni 2007
  18. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde die langweilig! die bekommt man doch momentan an jeder straßenecke nachgeschmissen, für 10 euro, da musst du die nicht teuer bestellen?!?
    und nun nicht das argument : qualität! die bilder sprechen für sich das es sich dabei auch nur um dünne lappen handelt :zwinker:

guapa19, 1 Juni 2007
  19. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hast du schonmal Sachen von Esprit angehabt? Dünne Lappen sind das keinesfalls...

Codein, 1 Juni 2007
  20. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man nichts mit den augen hat, sieht man allzu deutlich das das dünne stoffe sind, die man auch günstiger bekommen kann.
    und ja, ich hatte kleidung davon an, aber mir sind die generell zu langweilig (klar, natürlich gibt es voll schöne dinge, aber stehe mehr auf ausgefallenes :zwinker:) und die qualität entspricht auch nicht meinen vorstellungen zu den preisen

guapa19, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...