Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr dieses?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Dragon, 24 Dezember 2002.

  1. Dragon
    Gast
    0
    Niemals alleine

    Wie gefällt es euch? Also beim schreiben kamen mir fast die tränen (na gut es war 1:15 als ich das geschrieben habe da darf man ja sentimental sein)

    Wir erleben die höchste Freud
    Wir teilen die schlimmste Stund
    Wir gehen zusammen bis auf den Meeresgrund
    Und so sag ich dir heut:

    Ich liebe dich ist dein Herz auch schwer
    ich bin bei dir auch wenn du nicht weißt warum
    ich empfinde für dich von Tag zu Tag mehr
    und steh ich neben dir dann dreh dich nicht um

    Und sei dir unbesorgt
    Ich werde dich halten
    Ich werde dich heilen
    und wir werden walten
    und wir werden weilen

    Und hast du doch Furcht so sei dir gewiss
    An mir wird es versiegen
    Nichts soll dich trügen
    Nichts dich besiegen
    Nichts dich belügen

    Denn ich bin dein Herz
    Und du bist das meine
    So sind wir ohne Schmerz
    Und niemals alleine
     
    #1
    Dragon, 24 Dezember 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das Gedicht find ich auch schön, sollte sowas vielleicht auch mal für meinen Schatz schreiben *hihi*
     
    #2
    Mieze, 25 Dezember 2002
  3. Dragon
    Gast
    0
    Danke naja da ich solo bin habe ich (im Moment) keine Verwendung daführ:grin:
     
    #3
    Dragon, 25 Dezember 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja und wenn du dann ne Freundin hast würd ich mir das Gedicht auch noch bis zu nem bestimmten Zeitpunkt aufheben, wenn man sowas zu früh macht, kommt das net sooo gut find ich...
     
    #4
    Mieze, 26 Dezember 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    .... aber zum richtigen zeitpunkt kommts mit sicherheit gut an :engel:
     
    #5
    Jeanny, 26 Dezember 2002
  6. Dragon
    Gast
    0
    @PinkPahnter02

    Das ist einfach probiere es mal nachts um 1:30 aus dann klappt das schon.
     
    #6
    Dragon, 26 Dezember 2002
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Grundsätzlich finde ich die Aussage des Gedichtes echt schön, allerdings ist jetzt genau das passiert, was ich eigentlich gemeint hatte. Manche Ausdrücke kommen mir vor, als würden sie da nur stehen, damit es sich reimt, so wie: wir gehen zusammen bis auf den Meeresgrund.
    Und das mit:
    und wir werden walten
    und wir werden weilen ...dichterische Freiheit in allen Ehren, aber das klingt etwas extrem "hochgestochen" für mich. (aber das ist wie gesagt nur meine Meinung)

    Trotzdem find ichs von dem drei anderen am schönsten.
     
    #7
    Finja, 29 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet
_schlaflos_
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 März 2007
2 Antworten
kranknachliebe
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
3 Februar 2007
4 Antworten
nail25
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 März 2006
3 Antworten