Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #1

    wie findet ihr durchtrainierte oberschenkel?

    tag allerseits

    man hört immer wieder von waschbrettbauch, "mukis an den armen" usw., doch wie findet ihr eigentlich durchtrainierte oberschenkel beim anderen geschlecht?

    gruss la vita ...
     
  • Freestyler18L
    0
    16 Februar 2005
    #2
    naja wenns net so durchtrainiert ist dass man nur muskeln sind gehts scho... aber mehr ist voll unerotisch für mich... ich brauch ja keinen mann;-)
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #3
    wenns nicht zu krasse muskelberge sind: nett bis sexy.
    aber kein muss oderso.
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #4
    mit durchtrainiert ist eigentlich nicht "body-builder"-mässig, sonder eher so wie die oberschenkel eines fussballspieler oder läufers gemeint.

    gruss la vita ...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #5
    mein schatz spielt fußball.. und ich LIEBE seine beine :smile: die schwabbeln nicht, aber sie sind auch nicht bodybuilder mäßig. schön kräftig! das ganze geht ja noch ein stück höher, weil der hintern ist auch richtig schön knackig
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #6
    *lol* ich spiel fußball und hab nicht wirklich durchtrainierte oberschenkel
     
  • cat85
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #7
    ein bisschen muss schon da sein...
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    16 Februar 2005
    #8
    Die Oberschenkel sind mir eig. relativ egal abba die Waden :drool:
    die müssen schön fest und trainiert sein :smile:
    MFG Katja
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #9
    *hehe*

    dan müssen wir halt fussballspieler streichen :zwinker:

    gruss la vita ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #10
    nee, auf männliche, die schon zig jahre spielen und nicht übermäßig viel essen trifft das sicher größtenteils zu. :zwinker:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    17 Februar 2005
    #11
    Mir sind breite Schultern um einiges wichtiger als trainierte Oberschenkel.
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #12
    ich liiiiiiiiiiiiiieben durchtrainierte oberschenkel..ich find das so sexy! *schwärm*...eine der wichtigsten muskelpartien für mich :smile:

    *gänsehauthab*
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2005
    #13
    Ich finde es nicht mehr schön, wenn man beim bloßen Gehen schon sämtliche Muskeln genau sehen kann. Das hat für mich immer so was protzig-angeberhaftes und außerdem find ich's alles andere als erotisch. Bei wirklicher Anspannung kann man die schon sehen, aber nicht diese Muskelberge, die zur Zeit in sind. Die kann ich ja gar nicht abhaben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste