Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Juli 2006
    #1

    Wie findet ihr eigentlich den Name: Dustin?

    ...will mal eure Meinungen hören!
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #2
    Normaler Name wie Mario :tongue:
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #3
    Wie jetzt so als Name an sich oder was?
    Also Dustin Hoffman find ich ist ein guter Schauspieler :smile:
    Also wenn ein Ami so heißt gibts da nicht einzuwenden, aber nichts find ich furchtbarer als diese Eltern, die ihre Kinder Brian, Justin, Tiffany oder eben Dustin nennen obwohl sie mit Nachnamen Schmidtmüller heißen und in Hintertupfingen wohnen.
    in ganz klares Nein zu Ostnamen!!!!!!!!!!!

    P.S: Hiermit entschuldige ich mich bei allen die aus dem Osten kommen und/oder Brian, Justin, Tiffany oder eben Dustin heißen. Ist nicht persönlich gemeint. Ihr seid bestimmt alle ganz nett.
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #4
    Aaaahhhhhhhhh, so hiess mein Ex !!! Ein Amerikaner, mit braunen Teddyaugen....ahhhh. So ein Thread ist echt mies !!:cry: :tongue:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #5
    Gefällt mir nicht so gut. Ich hab's nicht so mit diesen ganzen englischen Namen (Dustin, Justin, Kevin, Jamie, blah...)
    :hmm:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #6
    Na ja... geht so...
    Ich würde mein Kind nicht so nennen; der Name ist irgendwie zur Zeit
    total "in" und hört sich viel zu anglizistisch (gibt es dieses Wort eigentlich?)
    für meinen Geschmack an
     
  • maxinchen
    maxinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #7
    Ich find den Namen nicht so toll... Erinnert mich immer an das englische wort "dust", was ja Staub heißt...
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    11 Juli 2006
    #8
    ich mag diese Namen auch nicht sooooo......sorry
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #9
    prollig (genau wie Kevin und Justin, by the way.....und Chantal und Celine) :tongue:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #10
    Spontanassoziation: All we are is Dust-in the wind... Hmm, für Deutschland glaube ich kein so glücklicher Name.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #11
    Man, Dustin klingt so geil amerikanisch!

    Dustin = :herz:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    11 Juli 2006
    #12
    Ich finde der Name klingt etwas schwul. Sorry, falls hier jemand so heisst.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #13
    Was haben denn englische Namen mit dem Osten zu tun? Hab ich was in meiner Jugend verpasst?



    Streusel, die ausm Osten kommt und keine Justins und Dustins und Kevins und Tiffys kennt.
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #14
    Im Fernsehen nennen die ganzen "Assis" ihre Kinder so: Dustin, Justin und Konsorten.
    Darum finde ich den Namen total grässlich, weil sich da bei mir immer das Bild einer heruntergekommenen, ungebildeten, Kanacken-Deutsch sprechenden, blonden, fetthaarigen Frau mit Plateauschuhen in einer Wohnung mit grauenhaften Kitschfüguren vor die Augen schiebt.

    Absolut schrecklich :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #15
    Dustin gefällt mir nicht, aber dafür Kevin umso mehr :grin:
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #16
    Hihi, naja, das ist doch so ein blödes Klischee, dass die ganzen Zonis ihren Kindern so amerikanisch klingenge Namen gegeben haben um sich ein bischen mondäner zu machen. Ob das stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, komm nich aus dem Osten, lustig find ichs trotzdem.

    Wo ich das her hab:
    Kennt jemand noch die Sendung "Blondes Gift" mit Barbara Schöneberger? Die war so super. In einer Folge war Saaaaaaandy von den No Angels zu Gast und hat von ihrem Bruder erzählt, der anscheinend Brian heißt, worauf die Schöneberger im bissigsten Tonfall gemeint hat: "Sandy, Brian...Bei euch stimmt doch was nicht, das sind ja voll die Ostnamen!" Saaaaaaandy war daraufhin total von der Rolle und hat nur so gestammelt "Aber, aber ich komm doch gar nicht aus dem Osten.."
    Ich bin vor Lachen vom Sofa gefallen. Oh mann, "Blondes Gift" muss wiederkommen, die beste Talkshow im deutschen Fernsehen ever!!
    ähhh...also das nur so Nebenbei :smile:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    12 Juli 2006
    #17
    Bäh....Kann nur all denjenigen zustimmen, die ihn prollig finden..:geknickt:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #18
    Den Namen (= Akkussativ) Dustin finde ich eigentlich passender für einen Hund.

    Warum sollte man Deutschland auch Dustin nennen?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 Juli 2006
    #19
    :angryfire Ich finde, du solltest dich gepflegter ausdrücken, schon mal daran gedacht, dass sich ein ausländischer Mitbürger beleidigt fühlen könnte durch deine acht- und respektlose Wortwahl?
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #20
    Jo, außerdem schreibt man das ohne "c".

    So von Deutschem zu Deutscher.

    Schmatz:
    der Fönig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste