Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 September 2008
    #1

    Wie findet ihr eine männliche Quasselstrippe als Partner?

    Findet ihr einen männliche Quasselstrippe als Partner akzeptabel oder angenehm? Wenn er deutlich mehr quasseln sollte als ihr selbst!
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #2
    Find ich süß :smile:
    Aber es ist gar nicht so schwer, mehr zu reden als ich.
     
  • Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #3
    Ich mag schüchterne Männer nicht so, die ihren Mund nicht aufbekommen.
    Andererseits mag ichs auch nicht, wenn nen Mann ununterbrochen erzählt und ich nicht zu Wort komme.

    Er sollte schon viel und gut reden können .. aber nicht mehr als ich.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 September 2008
    #4
    Also mehr reden als ich sollte er nicht. :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 September 2008
    #5
    ich hab gerne mal meine ruhe und bin mit meinem partner auch oft zusammen, ohne dass einer dauernd reden muss. :hmm:


    ich denke, ein dauerquasler wär nichts für mich, alles im rahmen bitte :zwinker:
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #6
    Nein, bloß nicht.....ich selbst bin eigentlich auch eher ruhig. Und da ich durch meinen jetzigen Freund eher so den schweigsamen Typ gewöhnt bin, wäre das wohl eine zu große Herausforderung :ratlos:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 September 2008
    #7
    Männliche Quasseltanten? Dass kann nervern:cool1: :tongue:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    11 September 2008
    #8
    Es gibt keine "männlichen Quasselstrippen"!! Das ist eine contradictio in eo ipso :cool1:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 September 2008
    #9
    Ich wär sehr schnell genervt glaub ich..
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    11 September 2008
    #10
    Ich kann Leute, die ohne Punkt und Komma, ohne Zusammenhang und ununterbrochen, zu jeder Tages- und Nachtzeit quatschen, nicht leiden - das geht gar nicht!
    Also würde eine männliche Quasselstrippe niemals mein Partner werden können, weil ich schon beim Kennenlernen meine Aggressionen gegen sein Gequatsche nicht verbergen könnte...
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    11 September 2008
    #11
    ich war mal mit einem zusammen, der genauso war. hat geredet wie n weltmeister, wenn man dem zuhörte, dachte man, der hätte n selbstbewusstsein wie sonstwer.. aber pustekuchen. er war der wortreichste und schüchternste partner den ich bisher hatte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste