• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie findet ihr einen 12 cm Penis?

F
Benutzer Gast
  • #1
Mein Penis ist sehr dünn und nur 12 cm lang (im steifen Zustand).
Wie beurteilt ihr das?
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich beurteile das als tatsache...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
alteeer...
mach dir nich son kopp!!!!
wird schon reichen,reicht bei anderen doch auch vollends!!!!
 
P
Benutzer67665  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
12 cm Penis ist völlig o.K.

Das Problem könnte höchtens der Träger sein, wenn er sich zu viele Gedanken darum macht.:zwinker:


Merke: Pornos sind genausowenig Realität wie Jurassic Park ...!
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Warum machen sich Männer immer so nen Kopp um die Penisgröße??? Es gibt sooo viele Frauen die es sogar bevorzugen, wenn sie nicht direkt aufgespiesst werden beim sex. Also bleib locker, 12 cm sind doch noch im Normalbereich.
 
N
Benutzer60316  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
.... 12 cm sind doch noch im Normalbereich.

Ist Ansichtssache!

Klar kann man damit ne Frau befriedigen, aber ich persönlich finde 12 cm klein. Naja, zum Glück sind nicht alle Frauen so wie ich! :zwinker:
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
...es kommt nicht auf die größe an! du musst nur damit umgehen wissen.. :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Ist Ansichtssache!

Klar kann man damit ne Frau befriedigen, aber ich persönlich finde 12 cm klein. Naja, zum Glück sind nicht alle Frauen so wie ich! :zwinker:

Off-Topic:
Klar gibt es Frauen, bei denen es mehr braucht, damit sie überhaupt etwas spüren.


@Florian023
12 cm sind OK:smile: . Kunstturner sind immer kleiner und leichter als Gewichtheber
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #9
wenn der Mann da hinter stimmt und damit umzugehen weiss, sich nicht ständig Gedanken darum macht, dann kann es durchaus annehmbar sein
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
frage: wie findet ihr einen 12 cm penis?
antwort: klein!

aber für mich kein grund, eine beziehung nicht zustande kommen zu lassen.
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich würde ihn als normal einstuffen es gibt männer mit viel kleineren Penisen und sie können Frauen befriedigen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Fänd ich okay.
Gibt wichtigeres im zwischenmenschlichen Bereich als die Penisgröße.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #13
mhh Schwere Frage, aber ich glaube nicht, dass ich einen Mann auf seine Penislänge reduzieren würde/könnte, der sonst total lieb&nett ist und gut ausschaut etc.
Aber tatsächlich ist das wenig. :schuechte
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
schließ mich da an, es ist schon ziemlich wenig. Aber aus Mangel an Erfahrung mit so ner Größe kann ich nicht sagen, ob es jetzt sooo schlimm wäre, oder doch ganz ok.
 
P
Benutzer66803  (39) Benutzer gesperrt
  • #15
hmm also zu klein iser nicht..es kommt ja auch auf die technick an:smile:
aber für mich persönlich wärs schon etwas zu klein*sorry*:schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #109
Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht! :-p :-D Erschreckend, ich hab nichtmal eine Ahnung, ob die Männer, mit denen ich Sex hatte, überhaupt im Durchschnitt lagen... :eek_alt:

Was is daran erschreckend? Ich würd das für normal halten.
Beim Schätzen sind die meisten Menschen übrigens Nieten - man kanns ja mal mit verschieden langen Wollfäden ausprobieren.
Sich um 2 cm zu verschätzen ist schon GUT geschätzt - und so kommen dann auch teilweise haarsträubende Aussagen hier zustande...
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #110
Was is daran erschreckend? Ich würd das für normal halten.
Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint... es ging mir nur darum, daß viele Frauen hier offensichtlich entweder sehr gut im Schätzen zu sein scheinen oder sämtliche Maße ihrer Hände auswendig können. :-p
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #111
Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint... es ging mir nur darum, daß viele Frauen hier offensichtlich entweder sehr gut im Schätzen zu sein scheinen oder sämtliche Maße ihrer Hände auswendig können. :-p

Ja, natürlich - nach den ganzen "Mein Gott, ist das klein"-Kommentaren hab ich glatt die Ironie in deinem Beitrag übersehen.

Dann sind wir also einer Meinung. :zwinker:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #112
Ich hab gerade auf einem Lineal nachgeschaut, wieviel 12cm eigentlich sind. Und empfehle allen Frauen, das auch mal zu tun. Denn, ganz ehrlich - soooo wenig ist das echt nicht. Die Männer, mit denen ich Sex hatte, hatten glaube ich (sofern ich mich da auf mein schlechtes Erinnerungs- und Schätzungsvermögen verlassen kann *lol*) alle mehr, aber ich glaube, mir würden 12cm locker reichen für guten Sex.

Mal im Ernst, an alle, die hier "am liebsten 18-20 cm" schreien: Habt ihr euch mal auf einem Lineal angeschaut WIE VIEL 20 cm sind?! :eek_alt: Das kann doch keinen Spaß mehr machen, da muß er sich ja ständig zurückhalten... denn zumindest in mir sind bestimmt keine 20 cm Platz, das tut doch WEH!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #113
Hey, bleib einfach mal locker:smile:
12 cm reichen bei entsprechender technik völlig aus, um guten Sex zu haben.
Und viele Frauen mögen auch keinen zu langen Penis, das seh ich schon bei meiner Partnerin. Bei Sex in der Missionarstellung hat sie oft Schmerzen, weil ich dann halt tief eindringe.
Jetzt haben wir Sex ausschliesslich in Reiterstellung, so kann sie selbst die Eindringtiefe bestimmen, und das sind noch weniger als 12 cm.

Also auf die Grösse kommt's ja nun wirklich nicht an, also Ruhe bewahre. Ich glaub auch nicht, dass ne Frau, die Dich aufrichtig liebt, Dich wegen einem zu kleinen Penis abschiesst.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #114
Und selbst wenns noch weniger wäre, ich bin da genügsam. ;-)
Und "schlimm" fände ich nur sehr viel größere Ausmaße, die erschrecken mich. :grin:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #115
Falls jemand noch Probleme mit dem richtigen Messen hat:
Also bei Dr.Sommer :zwinker: gibts im Moment so eine Vermessungs-Aktion vor allem wegen passenden Kondomgrößen etc.
http://download.bravo.de/drsommer/messen.pdf
Und wer nen realistischen Wert ermittelt hat, kann ja auch ganz konstruktiv auf www.drsommerteam.de/messung seine ehrlichen Daten eingeben.
Dann ist vielleicht mal Schluss mit evtl. falschen Vorstellungen :smile:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #116
Und wer nen realistischen Wert ermittelt hat, kann ja auch ganz konstruktiv auf www.drsommerteam.de/messung seine ehrlichen Daten eingeben.
Dann ist vielleicht mal Schluss mit evtl. falschen Vorstellungen :smile:
Die sind ja bescheuert! :-p Man kann bei der Umfrage auch "weiblich" ankreuzen, ok, hab ich mal gemacht, dachte, da kommen dann vielleicht noch weitere Fragen zum Thema Kondome und so. Bei "dein Penis war bei der Messung..." hab ich natürlich nichts eingetragen - wie auch?! :-p Tja, beim Klick auf "weiter" kam dann "bitte bei allen Optionen etwas eingeben!" :-D
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #117
Tja, beim Klick auf "weiter" kam dann "bitte bei allen Optionen etwas eingeben!" :-D

Das hab ich mir auch grad gedacht. *g*
Da fehlt eindeutig: "Isch abe garr keinen Penis." :zwinker:

Vielleicht soll das die Frauen abschrecken, ihre (Über)Schätzungen da einzutragen - oder die (Wunsch)Antworten der Frauen werden generell nicht berücksichtigt und die Option ist nur da, damit sie sich nicht umgangen fühlen. :zwinker:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #118
Ja, weil man bzw. Frau sich da stellvertretend für den Partner mit dessen Maßen verewigen kann. :zwinker:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #119
Ja, weil man bzw. Frau sich da stellvertretend für den Partner mit dessen Maßen verewigen kann. :zwinker:
Die Optionen waren aber: "MEIN Penis war bei der Messung - steif bzw. schlaff". Und sorry, das kreuze ich bin besten Willen nicht an! :-p
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #120
Ja, weil man bzw. Frau sich da stellvertretend für den Partner mit dessen Maßen verewigen kann. :zwinker:

Aber dann stimmen die doch wieder nicht. - Na ja, vielleicht zeigt sich ja am Ende, dass der angegebene Durchschnitt von Frauenantworten um 2 Zentimeter höher ist, als der der Männerantworten - *huch*. *g*

[Edit] @Sternschnuppe
Stimmt, ich bin ja überzeugt, dass der Penis meines Freundes nur für mich ist, aber den deshalb als "meinen Penis" zu bezeichnen, fänd ich schon ein bisschen übertrieben. :zwinker:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #121
Off-Topic:
Frauen...:grin: :engel:
nein, Ihr habt schon Recht: ich habe mich da doch falsch erinnert. Da steht doch tatsächlich:

"Tipp für Mädchen: Wenn du einen Freund hast, dann sag ihm, er soll sich an unserer Messaktion beteiligen! Denn: Passende Kondome erhöhen auch deine Verhütungssicherheit."
und nicht: messt bei Eurem Freund und tragt es ein...:smile:


P.S.: Meldet sich der TS nochmal?
 
J
Benutzer29418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #122
Also 12cm sind vl. 2-3cm zur Norm zu klein - aber was solls - lehnst Du ein Mädchen das Du liebt ab weil sie einen kleinen Busen hat?

Ich spreche mal für mich und muss bin da genügsam, und hatte auch schon einen Freund mit 1-2cm weniger. Wenn der Junge stimmt macht es genauso Spaß oder mehr :smile: Vielleicht bemühen sich ja auch Männer/Jungs mehr wenn er vl. ein wenig kleiner geraten ist.
 
T
Benutzer25738  Verbringt hier viel Zeit
  • #123
Finde ich voll O.K.--------------------da ich selber so einen habe!!!

Bisher hat sich auch noch niemand beschwert, das es nicht gereicht hat, also mach Dir keine Sorgen.
 
Es gibt 93 weitere Beiträge im Thema "Wie findet ihr einen 12 cm Penis?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren