Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Colddevil
    Colddevil (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #1

    Wie findet ihr einen 172cm grossen Kerl?

    Die Frage sagt alles :smile: Nun stimmt mal ab:zwinker:

    Schöne Grüsse aus dem Norden :smile2:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    12 Februar 2009
    #2
    ....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #3
    Perfekt :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #4
    ich hab mal das erste genommen. aber generell steh ich mehr auf innere werte. :cool1:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #5
    Für meinen Geschmack zu klein. Andererseits kann ja niemand was für seine Größe. Und wenn ich mich verlieben würde wäre die Körpergröße wohl eher Nebensache.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #6
    keine Ahnung wie ich ihn finde, das hängt ganz davon ab wie er ansonsten ist, die Grösse ist doch scheiss egal.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #7

    Genau das wollte ich auch schreiben.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #8
    Ist doch völlig egal wie gross jemand ist.
    Was ist im Moment blos los? Überalle "kleine" Männer mit einem kleinen Selbstwertgefühl.
    Jungs..es ist egal wie gross ihr seit. Und bitte kommt mal davon weg das 1.70m klein ist. Ist voll noch ok!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.534
    Verliebt
    12 Februar 2009
    #9
    Ich finde das perfekt.:smile:

    Mein Mann ist sogar kleiner.:zwinker: :herz:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #10
    Genau das habe ich mir auch gedacht.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2009
    #11
    So groß war mein erster Freund, ich bin 1,73 m groß. Völlig okay, wobei die Körperlänge nicht das Hauptkriterium ist. Ob mir ein Mann gefällt, hängt von diversen Faktoren ab.
     
  • helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    106
    41
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2009
    #12
    Da hat aber jemand Komplexe.
    Wahre Größe kommt von Innen.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    13 Februar 2009
    #13
    Genau das kam mir auch gerade in den Sinn. Lief vor kurzem irgend ein sensationeller Beitrag bei Galileo (Aiman Abdallah enthüllt: Männer unter 1,75 sind eine aussterbende Art!), oder warum ist Kleinsein plötzlich das Gipfel der männlichen Schande?

    Ich bin selber 1,73. Wenn man sich erst mal an den Gedanken gewöhnt hat, dass man vermutlich nicht von den Celtics als Center gedraftet werden wird, ist das eigentlich auch kein Problem...
     
  • Colddevil
    Colddevil (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2009
    #14
    komplexe oder nicht aber man muss echt perfekt sein um unter 175cm bei den frauen genauso wie ein normalo mit 180+ anzukommen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 Februar 2009
    #15
    Fakt ist aber; 1.72m ist nicht speziell klein!
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    13 Februar 2009
    #16
    Das solltest du so nicht pauschalisieren. Ich bin nicht perfekt (behaupten jedenfalls einige Leute, mit denen ich allerdings nicht mehr spreche), unter 175cm und kann mich eigentlich nicht beklagen, was meine Kontakte zur weiblichen Welt angeht.

    Sicher ist eine geringe Körpergröße nicht unbedingt ein Bonus, aber wenn du nicht gerade in Model-Town unterwegs bist, auch kein generelles KO-Kriterium.

    Tipp: wenn du dich hängen lässt, wirkst du nochmal 10 Zentimeter kleiner...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Februar 2009
    #17
    Er wäre dann genauso groß wie ich.
    Das wäre kein AUsschlusskriterium für mich.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Februar 2009
    #18
    Wie ich so einen finde? Mhh....:grin: Wenn ich fortgehe findet man sicher welche. :grin:
    Mann muss nur suchen - dann findet man sicher einen. :-D
     
  • Tonks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    1
    Es ist kompliziert
    13 Februar 2009
    #19
    Ich finde die Größe genau richtig. Bin genauso groß (klein?). Was will ich mit nem Riesen???

    btw: Das ist die Größe, auf die ich stehe. Wenn ich wirklich verliebt bin ist mir das sowas von egal :tongue:
     
  • User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    1.990
    248
    1.076
    Verheiratet
    13 Februar 2009
    #20
    Ich muss ehrlich zugeben, dass mich sehr kleine Männer abschrecken, da ich schlechte Erfahrungen (nicht sexueller Natur) mit einem gemacht habe und irgendwie hat mich das geprägt. Komisch, aber wahr.

    Generell mag ich es auch eher groß und kräftig als klein und dünn.
    Kommt bei mir aber sowieso mehr auf die Person an.
    Da gibts es für mich kein Ausschlusskriterium.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste