Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr einen Datepartner, der alles scheinbar richtig macht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 März 2008.

?

Wie findet ihr einen Datepartner, der alles scheinbar richtig macht?

  1. bin w: Ein solcher Datepartner ist mein Traumpartner :herz:

    2 Stimme(n)
    15,4%
  2. bin w: Nicht schlecht. Aber mal abwarten. Vielleicht zeigt er noch sein wahres Gesicht :-D

    4 Stimme(n)
    30,8%
  3. bin w: Das ist natürlich angenehm, aber das allein entscheidet nicht, ob jemand sexy ist.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. bin w: Jemand, der scheinbar alles richtig macht, finde ich nicht authentisch sondern unmännlich.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  5. bin w: :hmm: Wie langweilig. Ich will lieber jemanden, der mich schon mal auf die Palme bringt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ein solcher Dateparntner ist meine Traumfrau :herz:

    2 Stimme(n)
    15,4%
  7. bin m: Nicht schlecht. Aber mal abwarten. Vielleicht zeigt sie ja noch ihr wahres Gesicht.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  8. bin m: Das ist natürlich angenehm, aber das allein entscheidet nicht, ob jemand sexy ist.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  9. bin m: Jemand, der scheinbar alles richtig macht, ist eine Arschkriecherin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: :hmm: Wie langweilig. Eine richtige Frau muss auch mal rumzicken.

    1 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es sollen Leute geben, die beim Date alles korrekt machen wie es in Knigges steht, die richtigen Themen ansprechen, in die Augen schauen, im richtigen Augenblick das Date beenden, nicht aufdringlich werden, und und und. Einfach makellos. Wie findet ihr einen solchen Datepartner? Würdet ihr glauben, dass das das wahre Gesicht des Datepartners ist? Oder schauspielert er? Und findet ihr solche Leute sexy?
     
    #1
    Theresamaus, 23 März 2008
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hege den Verdacht, dass er dann ein Schleimer ist :link:
     
    #2
    Theresamaus, 24 März 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    bin w: Nicht schlecht. Aber mal abwarten. Vielleicht zeigt er noch sein wahres Gesicht :-D
     
    #3
    User 75021, 24 März 2008
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    einfach makellos? wie langweilig!
     
    #4
    wellenreiten, 24 März 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    So ein typischer Schwiegermuttertyp :-D
     
    #5
    Theresamaus, 24 März 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    find ich gut. :-D
     
    #6
    CCFly, 24 März 2008
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn er in meinen Augen alles richtig macht, dann ist das natürlich toll.
    Ich könnte jetzt aber nicht sagen, ob das die gleiche Art von Richtigkeit ist, die auch andere Frauen bevorzugen würden oder die im Knigge steht :grin: Also schwer zu sagen.
     
    #7
    User 15848, 25 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Datepartner alles
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.