Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr einen Datepartner, der sich mit fremden Federn schmückt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein Datepartner sehr häufig erwähnt, aus welchen wohlhabenden Verhältnissen er stamme, dass sein Vater Direktor sei, seine Eltern eine Jacht in Monaco haben usw., imponiert euch ein solches Gelaber? :herz:
    Oder winkt ihr bei so einem Datepartner eher ab?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Juni 2009
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Mich würde das total abschrecken - ich steh nicht so auf neureiche Bonzen :ratlos:...
     
    #2
    User 15352, 24 Juni 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :kopfschue Angeber
     
    #3
    Theresamaus, 26 Juni 2009
  4. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich kann nicht mal jemanden leiden, der sich zu sehr mit den eigenen Federn schmückt.
    Hatte vor einem halben Jahr ein paar Dates mit einem selbstverliebten Finanz...dingens. Sein Gehabe war zum schreien:kopfschue
     
    #4
    Bliss, 27 Juni 2009
  5. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Wahrscheinlich wäre derjenige gar nicht mein Datepartner geworden ..... Sind ja auch nicht seine "Verdienste", die er erwähnt.

    Wobei ich auch nicht mag: mein Haus, mein Auto, mein Boot .... ich glaube, ich bin da viel anspruchsvoller ... er muß schon etwas anderes "zu bieten" haben. :smile:
     
    #5
    User 78066, 27 Juni 2009
  6. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    90-60-90 is schon sexy

    sie 90 jahre
    ich 60 jahre jünger
    sie 90 Mio auf Konto

    würde mich sofort verlieben ...

    wenn ich sie geheiratet habe und sie sterben würde, würde ich mich mit ein paar grillenden Bikini -Tanga - Models am Pool trösten.

    ich bin sowas von käuflich
     
    #6
    irgendeinTYP, 27 Juni 2009
  7. Thomaxx
    Gast
    0
    Meine Eltern sind ja nicht gerade mit Armut geschlagen aber erwähnen würde ich dies bei einem Date nie....Ich hätte viel zu viel Angst, dass sie denkt "ai, is zwar ein scheiß Typ, aber wenigstens sind die Eltern reich" anstatt sich einfach zu verpissen :tongue:
     
    #7
    Thomaxx, 28 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Datepartner fremden
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 März 2008
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.